Wimpernlifting von Augenmanufaktur bei Adam & Eve

Wimpernlifting

Ja, Ihr habt richtig gelesen. Mittlerweile kann man nicht mehr nur seine Augen und Knie liften lassen, sondern auch die Wimpern! Und da mir Op’s Angst machen, bin ich auf dieser Behandlung natürlich sehr neugierig. Das Wimpernlifting der Augenmanufaktur wird bei Adam & Eve angeboten. Gesagt, getan, Termin gemacht, ausprobiert. Seid gespannt….
Zuerst werden die Wimpern gereinigt. Danach wird ein kleines Gelpad direkt über den oberen Wimpernkranz geklebt. Keine Sorge, das tut nicht weh und lässt sich nach der Prozedur unproblematisch wieder ablösen. Im nächsten Schritt werden die Wimpern einzeln und nacheinander mit einer Lösung auf das Pad geklebt, die bewirkt, dass sie aufgeraut werden. Wie bei einer Dauerwelle. Das muss ca. 20 Minuten einwirken. Nehmt also Zeit mit, wenn Ihr Euch dafür interessiert, denn alles in allem dauert die Behandlung etwa eine Stunde. Nach der Einwirkzeit wird die Lösung abgenommen und eine Zweite aufgetragen, die die Wimpern in ihrer Form fixiert. Nach weiteren 20 Minuten wird auch dieses Gel entfernt. Wer mag, kann sich nun noch die oberen Wimpern färben lassen, so ist der Effekt noch intensiver. Am Schluss wird das Pad vorsichtig entfernt und auch die Kleberrückstände von Wimpern und Augen beseitigt. Und dann kommt der große Augenblick: Sieht man einen Unterschied oder nicht? Man sieht einen. Sogar sehr!
Wer lange und dichte Wimpern hat, braucht danach definitiv keine Mascara mehr. Ich mit meinen kurzen Wimpern tusche sie jetzt nur noch wenig. So lang und geschwungen waren sie tatsächlich noch nie. Sie wirken länger, voller und meine Augen strahlender. Ich habe eine viel positivere Ausstrahlung. Ich bin ganz begeistert. Und das Beste: Das Wimpernlifting soll acht Wochen halten. Bei mir ist es jetzt drei Wochen her und der Schwung sieht immer noch aus wie am ersten Tag. Großartig! Endlich habe ich lange Wimpern. Und es sind meine Eigenen! Herrlich! Das Ganze ist mit 59 Euro zwar nicht ganz günstig, aber für Mädels mit kurzen bis mittellangen Wimpern lohnt es sich wirklich. Der Effekt ist einfach der Wahnsinn.

Bild: Adam & Eve

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay