Yves Rocher Feuchtigkeits-Booster Konzentrat

Yves Rocher

Im Moment benötigt meine Haut eine Extraportion Feuchtigkeit und das am besten jeden Tag. Deshalb hab ich mal im Beautyschrank nach geschaut, in der Hoffnung, das passende SOS Produkt zu finden. Dabei ist mir das Feuchtigkeits-Booster Konzentrat von Yves Rocher in die Hände gefallen. Es stammt aus der Hydra Végétal Serie, die im Mai 2012 gelaunt wurde. Es enthält neben Ahorn-Extrakte, auch Bio Agavensaft-Extrakt, Betain und Bio-Hamameliswasser. Es hat eine tolle Textur, riecht zudem auch noch gut und meine Haut saugt es dankbar in sekundenschnelle auf. Es gibt noch weiter 6 Produkte in der Range, wie z.B. eine Gel-Creme oder eine Express Anti-Falten Pflege, die für einen optimalen Feuchtigkeitshaushalt sorgen. 30 ml, ca. 20 €.

Bilder: Yves Rocher

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay