Burt’s Bees Ultimate Care Hand Creme

Burt's Bees _Ultimate Care Hand Cream

Handcremes kann man nie genug haben. Eine gehört in die Handtasche (in jede eine), eine auf das Nachttischschränkchen, eine ins Auto, eine in Reichweite der Küchenspüle, eine in die Büroschublade usw. Gepflegte Hände sind ein Muss. Bei einer meiner Lieblingsmarken, Burt’s Bees, habe ich eine wunderbare Handcreme entdeckt. Die Ultimate Care Hand Creme ist für extrem trockene Haut geeignet und pflegt mit Baobob Öl, welches aus dem Samen des Affenbrotbaumes stammt und reich an ungesättigten Fettsäuren ist. Nicht umsonst heißt er „Der Baum der 1000 Jahre“. Die Creme enthält keine zusätzlichen Duftstoffe, ist hypoallergen, zieht schnell ein und fettet nicht. Die Textur gefällt mir sehr, sie ist fast buttrig. Mehrmals am Tage benutze ich sie und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Creme ist dermatologisch getestet und besitzt das Siegel der Natural Products Association (NPA Natural Standart). 50g, ca. 12 €.

Bild: PR/Burt’s Bees

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay