Delicious, Genuss, Essen

Wissenswertes über die ayurvedische Küche

Ich beschäftige mich ja schon etwas länger mit der ayurvedischen Küche: seit ich das Buch …
Delicious, Genuss, Stil, Essen, Trinken

Teatime im Eaton Place, Hamburg

Nicht erst seit Downton Abbey liebe ich die britische Teatime. Das Faible für Tea, Scones …
Delicious, Genuss, Essen

Gutes Fett fließt-Eine Liebeserklärung an Speiseöle

Da gesättigte Fettsäuren die Blutfette und einige dieser Fettsäuren den LDL-Cholesterinspiegel erhöhen können, sollte der …
Beauty, Delicious, Body & Soul, Genuss, Fitness

Zeit für einen erneuten Neustart

Werbung // Seit geraumer Zeit wache ich morgens auf und egal, wie lange ich auch …
Delicious, Body & Soul, Genuss, Essen

Super Food Eis

Superfoods, wohin man schaut. Es ist das Thema für alle, die sich für gesunde Ernährung …
Delicious, Genuss, Fitness, Reisen, Essen

LUX Me Wellness Concierge Service

Ein Urlaub ist für viele schon lange kein Urlaub mehr im Sinne von gutem Essen, …
Delicious, Beauty, Genuss, Reisen, Körper

Auszeit vom Alltag

Ich gehöre zu den Menschen, die keinen Urlaub machen. Es ist bestimmt schon 15 Jahre her, …
Delicious, Beauty, Genuss, Körper, Stil

Mit Düften dekorieren

Mit Düften dekorieren Vielleicht ist es so eine Art Beautyjournalisten Ding?! Ich bin überdurchschnittlich oft …
Delicious, Beauty, Genuss, Reisen, Körper

Zu Gast bei Mesoestetic

Wenn ich nach interessanten Beautyprodukten Ausschau halte, richtet sich mein Blick außerhalb von Deutschland meist …
Delicious, Genuss, Fitness, Stil, Essen

Den Stil wieder finden!

Das ich in den letzten beiden Jahren, dank meiner F.X.Mayr Kur, so massiv abgenommen haben, …
Delicious, Genuss, More Delicious, Reisen, Essen

Deutscher Filmpreis Teil 2

Nein, so frisch sah ich noch nicht direkt am Tag nach dem Deutschen Filmpreis aus. …
Delicious, Reisen, Genuss, Fitness, Deutschland

Spirit-Yoga @ Hotel de Rome

Nun ist der Sommer endlich da. Und soll sogar etwas bleiben. Eine gute Gelegenheit Euch …
Delicious, Stil, Genuss, Fitness, Curation

-3 Kilo in 2 Wochen?

Werbung // Nächste Woche Freitag steht ein großes Event vor der Tür: der Deutsche Filmpreis. …
Delicious, Beauty, Genuss, Reisen, Körper

Traumtrip Part II: Kandolhu Island

„Das am besten gehütetste Geheimnis der Malediven“, sagt der Slogan. Und er hält, was er …
Delicious, Beauty, Genuss, Reisen, Körper

Traumtrip Part I: Maafushivaru Island

Urlaub – so lange habe ich darauf gewartet! Die Erwartungen waren groß und ich habe …
Delicious, Genuss, Fitness, Reisen, Essen

Der Bikini Body Guide in Theorie und Praxis

Es ist schon eine ziemliche Weile her, seit ich mit dem Bikini Body Guide von Kayla Itsines …
Delicious, Reisen, Genuss, Fitness, Deutschland

The Charles Hotel München

Wenn ich auf Reisen bin, versuche ich, wenn möglich, in Hotels zu übernachten, die auch …
Beauty, Delicious, Gesicht, Genuss, Fitness

Miracle Tree oder der Baum der Erkenntnis

Das Jahr neigt sich dem Ende und das weckt bei mir immer das Gefühl, Revue …