Delicious, Body & Soul

Mit dem „MentalSpa Resort Fritsch am Berg“ die Wechseljahre aktiv steuern

Werbung // Wechseljahre, ein Thema, mit dem ich mich bisher nur sehr beiläufig befasst habe. …
Delicious, Body & Soul

Morgenroutine – für den besseren Start in den Tag

Meine Morgenroutine beginnt lange, bevor ich überhaupt aufgestanden bin – nämlich bereits am Abend davor. …
Delicious, Body & Soul

Positive Aging – nicht Anti-Aging

Seit meinen frühen 20er-Jahren, also seit ich in der Beautybranche arbeite, begleitet mich der (Marketing-) …
Delicious, Body & Soul

THJ: Nach der Rücken-Reha – gestärkt geht’s weiter

Die Rücken-Reha im Rückenzentrum am Michel liegt nun fast drei Monate zurück und nach wie vor …
Beauty, Delicious, Body & Soul

Beauty Top 7 November’22

Die Beauty Top 7 im November bietet dieses Mal u. a. einen Beauty-Hotspot für den …
Delicious, Body & Soul

THJ: Update zur Reha im Rückenzentrum

Die dritte und letzte Woche der Reha im Rückenzentrum am Michel ist angebrochen. Die Zeit …
Delicious, Body & Soul

THJ: Wenn der Schmerz dich ausbremst

Als ich vor fast zwei Jahren mit meiner Healthy Journey begann, wusste ich, dass sie …
Delicious, Body & Soul

Zeit sich neu zu erfinden

Vor Kurzem hatte ich einen interessanten Talk, nachdem ich in der Instagram Story etwas zu …
Delicious, Body & Soul

The Healthy Journey: 1. Etappenziel erreicht

Und dann stehen da 15 Kilo weniger auf der Waage! Vor etwa 15 Monaten hatte …
Delicious, Body & Soul, Fitness

Mein Traum vom Homegym

Seit die Fitnessstudios im März 2020 das erste Mal geschlossen werden mussten, haben wir unser …
Delicious, Body & Soul

Getestet: Pharmos Natur Holistic Food

Werbung // Ein fester Bestandteil meiner Healthy Journey ist der holistische Ansatz – das heißt …
Beauty, Delicious, Body & Soul

Beauty Top 7 Oktober’21

Nach einer kleinen Pause gibt es nun endlich wieder meine erprobten Top 7. Wobei ich …
Delicious, Body & Soul

The Healthy Journey – Zuckeralternativen

Seit ich die Healthy Journey begonnen habe, habe ich industriellen Zucker wieder von meinem Speiseplan …
Delicious, Body & Soul

The Healthy Journey – Mit leichtem Gepäck durchs Leben

Seit ich The Healthy Journey Ende 2020 begonnen habe, fühlt es sich so an, als …
Delicious, Body & Soul

The Healthy Journey: Stress und Gewichtszunahme

2019 hatte ich das Glück, Gast im la pura women‘s health resort in Kamptal, eine Autostunde …
Delicious, Body & Soul

Wann bin ich zu alt geworden?

Einige Zeit vor dem Lockdown überkam mich immer mal wieder das Gefühl, dass in meinem …
Delicious, Body & Soul

The Healthy Journey: Intervallfasten

Manchmal tue ich Dinge, ohne zu wissen, dass diese gerade voll im Trend liegen, wie …
Delicious, Body & Soul

The Healthy Journey – Tränen erlaubt

Ihr fragt euch bestimmt, fließen Tränen jetzt etwa aus Frustration, weil sich die Anzeige auf …