Beauty, Körper, Creme

Eincremen – mein tägliches Ritual

Meine früheste Erinnerung an das Eincremen ist nach dem Baden von meiner Mom in ein …
Beauty, Gesicht, Körper, Anti-Aging, Anti-Cellulite

„Herr Doktor, ich möchte die Schönste von allen sein!“

„Schönheitstipps zu geben, ist seit jeher Teil der DNA von Clarins.“ so Dr. Olivier Courtin-Clarins …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Creme

Etwas lästig, aber effektiv!

Schönheit und damit meine ich tolle Haut, erfordert Disziplin, wenn man sich langfristig über gute …
Beauty, Körper, Gesicht, Creme, Hand

Naturtalent Arganöl

Arganöl ist ein Pflege-Multitalent. Das Öl aus Marokko enthält eine Kombination aus Antioxidantien, die als Radikalen-Fänger …
Beauty, Gesicht, Körper, Make-up, Anti-Aging

Eco Beauty Lieblinge

Naturnahe Kosmetik, natürliche Pflege, Bio-Kosmetika und Veganes sind Trend. Endlich, denn diese Beautys sind zwar …
Beauty, Körper, Gesicht, Creme, Creme

Dr. Jackson’s Natural Products

Werbung // Organic, bio, vegan: Wer auf Natürliches steht, kann sich freuen! Endlich gibt es …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Creme, Peeling

Getestet: The Mio Body Brush

Frühjahrsputz – dieses Motto sollte nicht nur für die eigene Wohnung gelten, sondern auch für …
Beauty, Körper, Haare, Gesicht, Creme

Jean&Len – vegan for life!

Vegan ist angesagt. Nicht nur beim Essen – auch Kosmetikprodukte ohne tierische Substanzen werden immer …
Beauty, Körper, Gesicht, Creme, Naturkosmetik

Natürliche Bodylotions

Nachdem der Sommer vorbei ist und ich mich nicht mehr ständig mit Sonnencreme oder After …
Beauty, mehr Beauty, Körper, Gesicht, Advertorial

Detoxen auf die Schnelle

Wer gerade in München unterwegs ist, kann sich nur schwer vor dem Oktoberfest drücken. Über …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Creme, Peeling

Schön schwanger mit Mama Mio

Weil sich der Körper während der Schwangerschaft verändert, brauchen Bald-Mamis spezielle Pflege mit Power-Wirkstoffen für …
Beauty, Gesicht, Körper, Augen, Creme

Ice Ice Baby!

Wir können uns jetzt langsam wirklich vom Sommer verabschieden. Aber es gibt ja Glückspilze, die …
Beauty, Körper, Creme

Leichte Lotions für den Sommer

Nach Sonnenbad und Baggersee braucht die Haut viel Feuchtigkeit und Pflege. Aber es muss nicht …
Beauty, Körper, Haare, Make-up, Creme

Stop the water while using me

„Wasser ist die Grundlage allen Lebens.? Wir alle brauchen es, jeden Tag.?Und verschwenden es doch …
Beauty, Körper, Gesicht, Creme, Fuß

Kleine Fluchten: Easy entspannen

Schnell noch den letzten Rest Arbeit erledigen, dann muss das Bad geputzt werden, die Küche …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Creme

L.A. Skinny: Das Wundermittel gegen Cellulite?

Cellulite nervt! Der Sommer naht. Panik! Aber das Wundermittel von L.A. Skinny soll Cellulite und …
Beauty, Gesicht, Körper, Anti-Aging, Creme

Mit Schokolade, ohne Kalorien: „Glamour food“ von The Organic Pharmacy

Das Label „The Organic Pharmacy“ wurde schon mehrfach als eine der besten Eco-Marken von Beautyredakteurinnen prämiert. Gründerin MargoMarron aus …
Beauty, Delicious, Körper, Genuss, Fitness

Getestet: Fünf Cremes gegen Cellulite

Dellen, adé: Pünktlich zum Frühling wird wieder mehr Bein gezeigt. Zeit, dass die unschönen Dellen, …