Beauty, Gesicht, mehr Beauty, Spa, Treatments

Miniurlaub im Hyatt Regency Rive Spa

Werbung // Ich sage ja immer, dass man nicht zwingend in den Urlaub fahren muss, …
Beauty, mehr Beauty, Spa

Der Spa Knigge

Durch meine langjährige Tätigkeit als Beautyjournalistin sind Spa-Besuche und Behandlungen Teil meiner Arbeit und die …
Beauty, mehr Beauty, Interview

Im Gespräch mit Iris Wagner, Parfümerie Schuback

Werbung // In Tradition denken, das ist das Motto, auf dessen Basis der Erfolg der …
Beauty, mehr Beauty, Gesicht, Advertorial, Treatments

Schuback BIOEFFECT EYGLÓ Treatment

Werbung // Ich bin eine Treatment-Liebhaberin, ja vielleicht sogar ein Junkie! Wenn es nach mir …
Beauty, mehr Beauty, Körper, Interview

World Compliment Day mit Prima Donna

Werbung // Heute ist World Compliment Day und dafür war ich vor Kurzem in Gent …
Beauty, Gesicht, mehr Beauty, Anti-Aging, Verlosungen

Verlosung: Sisley Le Baume-en-Eau à la Rose Noire

Werbung // Die Linie à la Rose Noire von Sisley Paris hat endlich Zuwachs bekommen. …
Beauty, mehr Beauty, Körper, Advertorial, Zahnpflege

Die richtige Mundhygiene

Werbung // Lasst uns mal über Mundhygiene sprechen. Ich ging bis vor Kurzem davon aus, …
Beauty, mehr Beauty, Körper, Advertorial, Parfum

Izia Sisley Paris Verlosung

Werbung // Die Rose feiert ein grandioses Comeback und hat endgültig das verstaubte Image hinter …
Beauty, mehr Beauty, Make-up, Interview

Let’s talk Beauty – Serena Goldenbaum

Als Make-up Artistin ist Serena Goldenbaum ganz nah dran an Frauen wie Sylvie Meis und …
Beauty, mehr Beauty, Make-up, Hot Spots

Miriam Jacks -let’s talk Beauty

Wenn man unter den Beauties den Namen Miriam Jacks erwähnt, dann ist die einhellig Meinung …
Beauty, mehr Beauty, Make-up, Advertorial, Augen

BeautyDelicious-Mascaratest Teil 2

Auf geht’s zur zweiten Runde unseres BeautyDelicious-Mascaratests. Schließlich können wir von guten Tuschen nie genug …
Beauty, Gesicht, mehr Beauty, Anti-Aging, Verlosungen

Delicious Relaunch mit Sisley Paris

Diese Creme ist aber teuer! Das höre ich oft, wenn ich mit Freundinnen über Gesichtspflege …
Beauty, mehr Beauty, Gesicht, Advertorial, Anti-Aging

Skincare Workshop mit SkinCeuticals

Da ich mich tagein, tagaus mit Beauty beschäftige, vergesse ich des Öfteren, dass es nicht …
Beauty, mehr Beauty, Hot Spots

Aveda Experience Center München

Gerade kam die News rein, dass es eine neue Location in München gibt, über die …
Beauty, Make-up, mehr Beauty, Nagellack, Verlosungen

Delicious Relaunch with Faby

Manchmal kann man als Frau einfach nicht genügend Finger haben, bei der großen Auswahl an …
Beauty, mehr Beauty, Hot Spots

Boutique Chanel Beauté Hamburg

Ab sofort gibt es einen neuen Hotspot für Beauties in Hamburg. Die erste Boutique Chanel Beauté …
Beauty, mehr Beauty, Interview

Paula Begoun – Let’s talk Beauty

Paula Begoun ist die Gründerin und treibende Kraft hinter der Hautpflege und Kosmetik von Paula’s …
Beauty, Haare, mehr Beauty, Verlosungen

Delicious Relaunch mit Davines

“Your Hair Assistant” von Davines, ist die nach Jasmin und Minze duftende neue Produktserie für …