Delicious Relaunch mit Sisley Paris

Diese Creme ist aber teuer! Das höre ich oft, wenn ich mit Freundinnen über Gesichtspflege spreche. Dann kommt meine Standardantwort: Ladies, es ist eine Investition in die Zukunft. Nämlich in die Zukunft Eurer Haut und damit Eures Aussehens. Denn so langsam kommen die ersten Beschwerden über Fältchen und nachlassende Konturen und es wird laut über minimalinvasive Eingriffe nachgedacht.

Deshalb, wer früh genug anfangt und in Pflege mit guten Wirkstoffen investiert, der wird sich länger an einer vitalen Haut erfreuen. Natürlich auch nur, wenn noch Dinge wie Sonnenschutz, gesunde Ernährung, genügend Flüssigkeit, keine Zigaretten und Alkohol in Maßen beachtet werden. Euer Körper und damit auch Euer Gesicht, sind Euer Tempel, der ein hohes Maß an Achtsamkeit verdient.

Eine Creme, die ich zurzeit teste, ist die neue SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge von Sisley Paris (50 ml, ca. 360 Euro). Sie ist die Neuerfindung des Beststellers SISLEŸA Global Anti-Âge, eine Anti-Aging Pflege, die 1999 lanciert wurde. Schon damals war sie mit 50 Aktivstoffen und 10 Jahren Forschung ein Meilenstein auf dem Gebiet der Anti-Aging-Pflege. Die neue Formulierung bekämpft allerdings nicht mehr nur die sichtbaren Zeichen der intrinsischen und extrinsischen Hautalterung, sondern nun auch die verhaltensbedingten Zeichen.

Unsere heutige Lebenstaktung mit z.B. Stress, ständiger Erreichbarkeit, Reizüberflutung, ungesunden Ernährungsgewohnheiten, zu wenig Bewegung und mangelndem Sonnenschutz lassen die Haut schneller altern. Verstärkt wird das noch durch Umweltfaktoren wie UVA, UVB, Umweltverschmutzung und Freie Radikale. All das bringt den biologischen Lebenszyklus der Zellen aus dem Gleichgewicht, denn dadurch werden der natürliche Rhythmus, die Energie und die Lebensdauer der Zellen beeinflusst. Die Folge: vorzeitige Hautalterung. Die neue SISLEŸA-Formel verspricht Abhilfe und liefert den Zellen die dafür nötigen Aktivstoffe.

In der ursprünglichen SISLEŸA Global Anti-Âge befanden sich Phytostimuline aus Apfelkernextrakten, dazu ätherische Öle und Extrakte aus Ratanhia und Frauenmantel sowie zur Regeneration und Neustrukturierung Ursolsäure, Vitamine und Mineralien, Spurenelemente und Aminosäuren. Zusätzlich wurden jetzt peptidhaltiges Soja-Extrakt, Weiße-Weidenblätter-Extrakt, Tocopherolen natürlichen Ursprungs und Adenosin hinzugefügt. Neu sind nun drei Hauptaktivstoffe, die gezielt auf die drei Elemente des Lebenszyklus der Zellen einwirken und Schwächen ausgleichen

RHYTHMUS: Lindera-Extrakt fördert die Neu-Synchronisation des hauteigenen Biorhythmus. So findet der Zellmetabolismus wieder zu dem Ideal zurück.

ENERGIE: Seidenbaum-Extrakt unterstützt die Energieproduktion der Zellen (Mitochondrien) und hilft somit, die Haut zu schützen und durch Zellmüdigkeit entstandene Schäden zu reparieren.

LANGLEBIGKEIT: Ein Proteinkomplex aus Soja und Hefe schützt die Telomere (schützende Enden der Chromosomen, deren Länge mit der Lebenserwartung einer Zelle zusammenhängt) und optimiert so die Langlebigkeit der Zelle.

Das hört sich natürlich vielversprechend an! Aber noch besser ist es, die Creme einmal selbst zu testen. Zu gewinnen gibt es deshalb 5 x die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge.

Wichtig! Da die Creme auch noch für trockene bis sehr trockene Haut angeboten wird, gebt bitte im Kommentar an, ob Ihr die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge oder die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche gewinnen möchtet.

Die Verlosung endet am 15.08.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.



Veröffentlicht am
26. Juli 2016



Kommentare

  • Was für eine Wahnsinnscreme. Her damit. Ich würde mich sehr freuen, wieder jünger auszusehen ;).

  • Das klingt absolut super! Würde dann gerne die “ Extra Riche“ testen wollen…

  • Der 8.8. ist mein Geburtstag 🙂 wäre also ein suuuuuuuuuuper Geburtstagsgeschenk für mich und da ich stark auf die 40 (nächstes Jahr) zugehe, möchte ich damit vielleicht nochmal die 39 a- z durchleben :-D… Die Extra Riche wäre daher absolut perfekt für mich.

  • Das stimmt, die Pflegeprodukte von Sisley Paris absolut toll, aber echt preisintensiv. Ab und zu bekomme ich mal ein Pröbchen, denn das Parfum und Duschpflege gönne ich mir ab und zu mal,. da bin ich schon sehr angetan davon. Aber die Preise für die Gesichtspflege verschrecken mich als „Otto-Normal Menschen“ schon.
    Da würde ich sehr gerne die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche gewinnen, wenn Fortuna mir hold ist. Ich habe sehr trockne Haut und bei der Hitze und Schwitzen derzeit ist das mal wieder ein Problem für meine Haut.

  • Ich liebe seit Jahren Sisley und würde sehr gerne die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche. Ich habe sehr trockne Haut. Bereit benutze ich All day all years Pflege. Über ein Gewinn würde ich mich sehr freuen❤.

  • Bei mir kommen auch schon die ersten Beschwerden über Fältchen und daher würde ich mich sooo sehr freuen, denn so einen tollen Gewinn sieht man nicht alle Tage. Versuche gerne mein Glück.

    • Sorry, have vergessen zu erwähnen, dass ich mich über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge freuen würde

  • Liebe Asmona,

    ob Winter oder Sommer, meine Haut schreit nach einer reichhaltigen Pflege 🙂 Schon oft habe ich Berichte über diverse Cremes gelesen aber Deiner hat sofort mein Interesse geweckt. Ich liebe Sisley Parfüms also Zeit die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche für mich zu entdecken. Liebe Sommergrüße,Daniela.

  • Für den Luxus von SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge hüpfe ich gern in den Lostopf!
    For ever young☺️

  • Das hört sich aber sehr verlockend an .
    Meine Haut strahlt schon ,wenn ich den interessanten Artikel lese 🙂
    Ich würde die Sisleya L’Integral Anti Age jetzt in der warmen Jahreszeit gerne testen.

  • Was für ein Gewinn! Ich liebe Sisley… Die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge wäre ganz wundervoll für meine sonnengeplagte Gesichtshaut!

  • Ich würde auch sehr gern meine Gesichtshaut damit pflegen und verwöhnen. Für meine normal bis Mischhaut würde ich mich über die Integral Anti-Age freuen. Und da meine Tochter den gleichen Hauttyp hat, würde ich sie dann mit dem Gewinn überraschen und wir beide würden dann die Pflege Kennenlernen. Für mich persönlich wäre es schon schön, wenn es meine neue Pflege-Serie werden würde. Es stimmt, sie ist schon teuer aber mein Mann meint, dass wäre es ihm wert.

  • Ich habe mittlerweile paar Fakten im Gesicht und benötige dringend Hilfe. Ich würde sehr gerne die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge gewinnen

  • Mal wieder ein echt toller Preis! Sehr gerne versuche ich mein Glück im Lostopf! Ich möchte die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge gewinnen.

  • Ich bin auch eine Frau die von der perfekten Pflege träumt. Sisleya Integral Anti Age ist schon ein Traum, den ich mir sehr gern verwirklichen möchte !

  • Ein Dreidimensionaler Traum…. Sisley ist im Anti Age Bereich nicht zu topfen….Da ich nun mittlerweile die 41 Jahre erreicht habe und meine Denkerfalten doch sehr deutlich erkennbar sind 🙂 würde ich mich über eine Sisleya l’integral für normale Haut sehr freuen.
    Im übrigen kann ich allen anderen hier mal die Sisleya suprema night Augenpflege empfehlen. Die ist der Hammer, Schlupflider und Fältchen sind damit Geschichte. Viele liebe Grüße

  • Wow, ein super Gewinn. . .
    Da ich nicht mehr so „knackfrisch“ bin (Ü50) und man es meiner Haut auch ansieht, möchte ich mich gern für die hochwertige Sisley Pflege „bewerben“. Falls ich zu den Gewinnern gehöre, würde ich mich für die Variante SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge (für trockene Haut) entscheiden. Vielen Dank!

  • ohja, ich will auch eine gewinnen. bitte die klassische für die normale haut. nehme seit jahren die herrenpflege sisleyum und bin mega zufrieden.
    danke.

  • Sehr gerne würde ich die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge gewinnen. Damit würde ich meiner wundervollen Mama eine große Freude machen!

  • Halleluja! Was für ein Gewinnspiel! Ja klar kenne ich Sisley – aber aufgrund des Preises ist es für mich unerreichbar! Sollte ich Glück haben und einen Tiegel gewinnen, so möchte ich diesen jedoch meiner Schwiegermama schenken. Sie hilft uns so viel mit unseren Kindern und ist stets selbstlos. Da möchte ich ihr mit diesem Luxus eine Freude bereiten, die von Herzen kommt. Daher würde ich die L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche benötigen. ❤️
    Ganz lieben Dank noch mal für dieses Gewinnspiel!

    Gruß
    Veronika

  • ja, sehr gerne würde ich gewinnen, habe eine empfindliche Haut, welche eher trocken ist.

  • Oh ich liebe Sisley Kosmetik – sind die besten und auch wenn es eine Investition in meine Haut ist, ich kann mir so eine Creme leider nicht leisten. Deshalb wäre der Gewinn ein Hammer!!! Bitte SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge bei Gewinn. Super Gewinnspiel!!!

  • Ich versuche mein Glück und würde mich über SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge sehr freuen.

  • Ich würde auch für Dich kochen, sollte mein Los das Gewunnerlos sein. Die Creme kann was und das würde ich gerne an meiner Haut erleben.

  • Bestimmt würde auch meine trockene Haut von dieser ganz außergewöhnlich tollen Creme SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche profitieren und zu leuchten beginnen, wäre mein absoluter Traum.

  • Super gut verträglich genau das richtige für mich und ein Allroundtalent. Gerne würde ich gewinnen. Würde die anti Age nehmen

  • Was für ein Hammer-Gewinn. Eine total hochwertige Creme. Ich liebe Sisley. Da ich trockene Haut habe, würde ich mich sehr über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge freuen.

  • Das ist ja eine richtig tolle Creme. Ich habe einmal eine Creme von Sisley gehabt und sie war soo gut. Würde mich sehr freuen, den es handelt sich um einen sehr hochwertigen Gewinn. Ich habe trockene Haut, daher ware die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge perfekt für mich.

  • Was für ein Hammer-Gewinn. Die Gewinne warden immr besser, obwohl sie ohnehin super sind. Das ist ja eine richtig tolle und auch sehr teure Crème. Ich würde mich sehr darüber freuen. Ich würde mich sehr über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche freuen.

  • Ich hab mir auch schon ein paar mal gedacht „die ist aber teuer“! Bisher ist sie auch nicht in meinen Warenkorb gelandet, aber vll. gewinne ich sie ja und werde überzeugt, mein Warenkorb in Zukunft mit der SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge zu füllen 🙂

    Ich würde mich daher sehr über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge freuen.

    Sonnige Grüße
    Andrea

  • Yeah, würde zu gerne meinem „Tempel“ was sooooo Gutes „antun“ und würde mich natürlich riesig freuen die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge-Pflege zu testen und lieben zu lernen 🙂 Also für mich wäre die Version SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge genau richtig! 🙂 Würde mich natürlich auch riesig über diesen Meeeega-Beauty-Gewinn freuen – und meine Haut sicher auch! 🙂
    Schönes Wochenende noch und viele liebe Grüße

  • hört sich wirklich vielversprechend an, ich würde gerne testen: SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge

  • Ich liebe Kosmetik, probiere gern neue Produkte aus und verwöhne mich damit. Pflege, gutes Aussehen und Wohlbefinden gehöre für mich zum Alltag einfach dazu.

    SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge

  • Das wäre die genau die richtige Creme für mich. Ich würde gerne SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche testen.

  • Meine Haut für sich über SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge wahnsinnig freuen.

  • meine Haut würde sich sehr über dieSISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche freuen !

  • Hammer – ich würde liebend gerne SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge testen. glg Judit 🙂

  • Da ich sehr trockene Haut habe, würde ich mich über den Gewinn der SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche Creme riesig freuen!

  • Hallo 🙂 ich würde sehr gern SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge gewinnen, die Beschreibung klingt sehr gut und es wäre sicherlich die richtige Creme für mein Gesicht. Mit dieser tollen Creme könnte ich meine Haut wieder einmal so richtig verwöhnen. Das wäre große Klasse 🙂 Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  • die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche wäre genau das richtige für mich

    Feste Daumen drück

  • Versuche gerne mein Glück für diese tolle Pflege. Meine trockene Haut würde danke sagen

  • wow – ein toller Gewinn – ich würde extrem gerne die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge testen

  • Ich möchte gerne die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche gewinnen und testen.

  • Das klingt total gut und wäre sicher für meine Haut perfekt. Ich möchte die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge gewinnen 🙂

  • Hört sich wirklich sowas von toll an Ich würde mich riesig über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge freuen! Die „normale“ Variante ist ausreichend:-) lg Marina

  • Mein Engel ist zwar wunderschön, aber sie würde sich bestimmt über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge außerordentlich freuen und die gesparten Euros sicher in ein fantastisches Fest für friends und family investieren. Hilft ja irgendwie auch dabei, jung zu bleiben 😉

  • Diiiiieeeeeee brauche ich Ich werde am 16. August 54 und will nicht so alt aussehen

  • Tolle Aktion! Sehr gerne würde ich SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge testen!
    Liebe Grüße

  • Wow…danke für diese tolle Aktion
    Ich würde mich sehe über über die L’Intégral Anti-Age freuen,denn mit 45 braucht meine Haut jetzt mehr pflege!

  • Das hört sich großartig an ❤ Ich würde gerne die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge ausprobieren! Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Abend .
    Melanie

  • Das ist ein wirklich toller Gewinn. Ich habe Sisley schon mal benutzt und kann sagen, dass es sich um eine ganz tolle Marke handelt. Super Qualität. Ich würde mich wirklich sehr über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge freuen. Versuche sehr gerne mein Gluck.

  • Guten Morgen, die Creme klingt ja wie ein Traum und scheint eine verdammt gute Investition zu sein. Im Gewinnfall würde ich mich sehr über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge freuen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

  • So eine tolle Creme könnte ich in meinem Alter echt gut gebrauchen, vor allem wenn man empfindliche Haut hat, ist es nicht so einfach was Geeignetes im Anti-Age Bereich zu finden

  • ..und wieder ein wirklich toller ´haben möchte ´Gewinn, den meine Haut
    sicher einmal sehr gut gebrauchen könnte.

  • Super Verlosung! Im Gewinnfall würde ich mich sehr über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge freuen 🙂

  • Im September habe ich einen runden Geburtstag, die „böse“ 6 steht vorn *g*
    Ich lege seit Jahren wert auf gute Pflege und denke man sieht das auch, aber natürlich gibt es immer was zu optimieren!
    Ich würde mich wahnsinnig über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche freuen 🙂
    Von diesen Produkten habe ich zwar schon gehört und gelesen, aber bislang selbst noch nichts ausprobiert.
    Ich verspreche mir von dieser Creme eine noch gepflegtere Haut und eventuell Verbesserung der Konturen und der Fältchen.

  • Wow, so eine tolle Luxus-Pflege von Sisley könnte meine Haut natürlich auch bestens vertragen! Würde ich supergerne testen und meine Haut mit der SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche verwöhnen, da ich ziemlich trockene Haut habe! Würde mich riesig drüber freuen! Liebe Grüße, Nele

  • WOW, diese tolle SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Pflegecreme von SYSLEY wäre ein traumhafter Gewinn für mich. Die Beschreibung der wertvollen Inhaltsstoffe und deren Wirkung auf die Gesichtshaut machen ganz neugierig auf die sichtbaren Ergebnisse. Sehr gerne würde ich diese luxoriöse und die Haut verwöhnende Creme testen, um meiner Haut eine wunderbare Extra-Portion an Pflege zukommen zu lassen. Im Gewinnfall würde ich mich für die „SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge“ entscheiden.

  • Es geht mir wie viele Frauen, ich liebe Kosmetik und verwöhnen meine Haut sehr gern. Sisleya Integral Anti Aging wäre für mich ein Traum. Auch ich würde mich sehr freuen die Pflege zu gewinnen und Kennenlernen zu dürfen.

  • ein wunderbarer Gewinn. Ich würde mich sehr über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche freuen. Versuche sehr gerne mein Glück

  • Ein absoluter Traumgewinn!!!!!!!!!! Bin 54 Jahre alt und wäre glücklich die die Luxuscreme SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge zu gewinnen.
    Liebe Grüße

  • Was du alles darüber geschrieben hast, klingt ja mega und macht mich extrem neugierig! SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge scheint ja wirklich eine Wunderwaffe im Antiaging zu sein und zu halten, was versprochen wird – darf man bei dem Preis ja auch erwarten!
    Wie ich dir auf Facebook schon mal schrieb, mag ich Sisley extrem – kenne aber bisher nur die tollen Parfüms!
    Dieses Wunderwerk der Kosmetik möchte ich so gerne einmal kennenlernen und dabei Luxus pur auf meiner ü40 Haut fühlen 🙂 am liebsten mit „SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche“.
    Nun drücke ich mir ganz feste Daumen&Zehen und hoffe, dass das Glück nochmal auf deiner Hammerwebpage mir hold ist 😉

  • Bei mir ist´s auch das Erste, was mir durch den Kopf schießt, wenn ich den Namen SISLEYA L`Intégral höre (oder lese): teuer! Aber Deine Beschreibung hört sich wirklich phantastisch an… Ja, eine Investition eben… Damit wäre den Fältchen der Kampf definitiv angesagt 🙂 Da ich einen trockenen Hauttyp habe, fände ich „extra riche“ besonders interessant… Dir noch ein schönes erholsames Wochenende! 🙂 🙂

  • Oh die Creme habe ich bereits im Duty Free Shop bestaunt.
    Der Preis jedoch, hat es wirklich in sich.
    Ich würde gerne die
    Sisleya L’Integral Anti-Age testen.
    Liebst Mel

  • Dass diese Creme auch verhaltensbedingte Fältchen wegzaubert, finde ich genial. Das muss ich unbedingt ausprobieren!

  • Wow, ein Traum! Würde mich riesig über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche freuen

  • Ein schönes Gewinnspiel. Ich würde mich wirklich sehr über die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge freuen. Sisley ist eine so tolle Marke. Würde mich über diesen tollen Gewinn sehr freuen.

  • Ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinnen würde ich kenne diese Produkte noch nicht und würde sehr gerne testen danke für die tolle Gewinnchance ich würde gerne SISLEA L’Integral Anti -Age testen

  • Ich würde meine Ma gerne mit SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge überraschen – sie ist bei ihren Pflegeprodukten auch immer so preisbedacht…zzzz, sie sollte sich mehr gönnen, man hat nur ein Leben!

  • Die ist ja eine schöne und großzügige Aktion!!! Falls mein Traum wahr werden sollte, einmal eine derart luxoriöse Pflege genießen zu dürfen, würde ich mich für die SISLEY „SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge xtra-Riche“ für meine trockene Haut entscheiden. Die Wirksamkeit dieser exclusiven Hautpflege testen zu dürfen, wäre jetzt nach dem Urlaub, wo die Gesichtshaut durch die Sonneneinwirkung und viel Aufenthalt im Wasser zusätzlich austrocknete und sich Fältchen bemerkbar machen, einfach wunderbar! Viele, herzliche & sonnige Grüße an beautydelicious.de

  • SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Extra-Riche

    Das klingt wundervollund wäre für meine Haut (33J.) ein Hauch von Luxus
    Damit ich die vorzeitige Hautalterung entgegen wirken kann

  • Deine Beschreibung der Creme klingt einfach phantastisch ! Ich setze auf anti aging und möchte so lange wie möglich ein vitales Erscheinungsbild meiner Haut ! Ich würde mich riesig freuen ! Eine tolle Woche und LG

  • Ich möchte meiner Haut etwas Gutes tun und möchte SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge gewinnen.

  • Sisley ist so toll und gerne würde ich die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Pflege testen da sie doch so wunderbar zu meiner nicht mehr ganz so jungen Haut passen würde 🙂

  • Ich möchte meiner Haut auch gerne Urlaaub können und die SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge Pflege gewinnen.

  • Traumhaft. Zur Zeit stelle ich meine ZUkunft etwas zurück, für die Zukunft der Kinder – wie das eben so ist. Es würd mich aber freuen! SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge wäre meine Wahl!

  • Tolle Beschreibung. Ich mich gerne für SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge entscheiden. Meine Haut würde sich sicherlich freuen

  • Die Beschreibung klingt toll und ich würde mich sehr über die Creme freuen – meine Wahl wäre: SISLEŸA L’Intégral Anti-Âge

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay