Beauty, Gesicht, Körper, Anti-Aging, Anti-Cellulite

„Herr Doktor, ich möchte die Schönste von allen sein!“

„Schönheitstipps zu geben, ist seit jeher Teil der DNA von Clarins.“ so Dr. Olivier Courtin-Clarins …
Beauty, Gesicht, Körper, Make-up, Anti-Aging

Rodial: Luxus Beauty aus London

Der Herbst ist immer die Jahreszeit für Beautyfrust. Die Haut ist trocken und fahl. Man denkt: …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Creme

Etwas lästig, aber effektiv!

Schönheit und damit meine ich tolle Haut, erfordert Disziplin, wenn man sich langfristig über gute …
Beauty, Gesicht, Körper, Anti-Aging, Anti-Cellulite

Love Me Green – tropische Naturkosmetik

Von der Natur Costa Ricas inspiriert, ist Kosmetik von Love Me Green eine Kombination aus …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Creme, Peeling

Getestet: The Mio Body Brush

Frühjahrsputz – dieses Motto sollte nicht nur für die eigene Wohnung gelten, sondern auch für …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Creme, Peeling

Schön schwanger mit Mama Mio

Weil sich der Körper während der Schwangerschaft verändert, brauchen Bald-Mamis spezielle Pflege mit Power-Wirkstoffen für …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Treatments

Ein Wunderwaffe gegen Cellulite?

Jede Leserin von Frauenzeitschriften, Ratgebern und Blogs kennt das: Ab April bzw. Mai wird darauf …
Beauty, Delicious, Körper, Genuss, Fitness

Bikinifigur here I come!

Wie schnell ein Monat doch vergeht! Drei Mal pro Woche war ich im Hypoxi-Studio an …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Creme

L.A. Skinny: Das Wundermittel gegen Cellulite?

Cellulite nervt! Der Sommer naht. Panik! Aber das Wundermittel von L.A. Skinny soll Cellulite und …
Beauty, Delicious, Körper, Genuss, Fitness

Kleine Fluchten: Hypoxi

So, los geht’s! Angekündigt hatte ich es ja bereits. Der erste Hypoxi-Termin ist da! Ich …
Beauty, Delicious, Körper, Genuss, Fitness

Getestet: Fünf Cremes gegen Cellulite

Dellen, adé: Pünktlich zum Frühling wird wieder mehr Bein gezeigt. Zeit, dass die unschönen Dellen, …
Beauty, Körper, Gesicht, Haare, Make-up

Zu Gast: Kathrin Fricke

Wir haben endlich wieder einen Gast zu Besuch. Dieses Mal ist es Kathrin Fricke, Grafik-Designerin …
Beauty, Delicious, Körper, Fitness, Reisen

Thalgo Spa Gym

Thalgo, bekannt für maritime Wirkstoffkosmetik und Thalasso-Therapien, hat seinen ersten Spa Gym eröffnet. Im stilvollen …
Beauty, Körper, Gesicht, Anti-Cellulite, Masken

Tipp: Douglas Seathalasso

Die Macher von Douglas haben offensichtlich Urlaub in Griechenland gemacht und sich von dem Wellness-Faktor …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite

Review: La Mer Flexible Care Straffendes Körpergel

“Mee(h)r!!!!!!!!!!!!!!“ Als ausgesprochener Meer-Fan reicht eigentlich schon der Geruch dieses straffenden Körpergels um die Produktion …
Beauty, Körper, Haare, Anti-Cellulite, Deo

Astrid’s Hot 10: Mai

Als Ästhet geht es nicht, nicht auf die Optik zu achten – Daher dieses Mal …
Beauty, Körper, Anti-Cellulite, Creme, Peeling

Tipp: Pevonia Botanica Ligne Nymphea

Wer unter trockener Haut leidet, sollte mal die Feuchtigkeitspflege Ligne Nymphea von Pevonia Botanica testen. Die amerikanische Spa-Marke verwöhnt …