Astrid’s Hot 10: Mai

Als Ästhet geht es nicht, nicht auf die Optik zu achten – Daher dieses Mal alles in frühlingshafter Grün-Rosa-Abstimmung! Hier Astrid’s Hot 10:

Wachmacher:

„Peppermint & Avocado Shampoo“ von Philip B: Esreinigt nicht nur, sondern ist auch noch zusätzlich wie eine kleine Kopfhautkur. Außerdem sorgt die kühlende Minze für den kleinen Extrakick und macht selbst Morgenmuffel wie mich wach (220 ml, ca. 35 Euro, zum Beispiel bei www.niche-beauty.com).

Peppermint Avocado Shampoo Philip B Hot 10

Glanzspender:

„Creme Brillante“ von La Biostetique: Die Stylingcreme macht das Haar mit denenthaltenden Ölen superglänzend und weich – besonders toll bei extrem widerspenstigem Haar. Zudem sind alle Produkte mit natürlichen Inhaltsstoffen und Ecocert zertifiziert (50 ml, ca. 15 Euro).

creme brillante la biostetique beautydelicious Hot 10

Hautpfleger:

„Cleanance K“ von Avene: Die ölfreie Gel-Creme basiert auf beruhigendem Thermalwasser. Es reinigt verstopfte Poren, spendet Feuchtigkeit, mattiert und ist dabei auch noch besonders schonend zu empfindlicher Haut – was will man mehr… Eine echte Alleskönnerin (40 ml, ca. 15 Euro, in Apotheken, zum Beispiel bei: apo-rot.de).

gel-creme_Cleanance_K_Avène_beautydelicious

Farbgeber:

„Ultra-Gloss“ von Dior Addict: Die Farbrange der neuen Lipglosse ist in Anlehnung an die Spring/Summer-Show von John Galliano kreiert worden. Die Nummer „216 Beige Dentelle“ macht einen dezent roséfarbenen Kussmund ohne ihn zu verkleben – Perfekt! (in 18 verschiedenen Nuancen erhältlich, ca. 26 Euro, zum Beispiel bei: www.douglas.de).

DIOR_ADDICT_ULTRA_GLOSS_216_beautydelicious

Kontrolleur:

„Hair Minimising Pro-Shave-Effect“ von Mum: Der Deo Roll-on verhindert nicht nur unschöne Ausdünstungen, sondern kümmert sich auch um unerwünschte Achselhaare und sorgt dafür, dass diese nicht mehr so schnell wachsen. Und: es funktioniert! (50 ml, ca. 2 Euro, im Drogeriehandel)

mum_hair_minimising_pro_shave_beautydelicious

Minimierer:

„2in1 Milch Anti-Haarwuchs“ von Yves Rocher: Die Bodymilch soll dank eines Helmkraut-Extraktes unerwünschten Haarwuchs verlangsamen. An den Beinen ist das eine echte Wunderwaffe – man muss tatsächlich nur halb so oft enthaaren. Zudem wird die Haut auch noch mit einer Extraportion Pflege versorgt und trocknet nach dem Rasieren oder Epilieren nicht so stark aus (200 ml, ca. 20 Euro).

bild-92

Korrekteur:

„Ultra Body Lift 10 Minceur“ von Lierac: Das Anti-Cellulite Konzentrat soll mit dem altbewährten Anti-Schrumpelhaut-Mittel Koffein Orangenhaut den Kampf ansagen.Zudem soll eineFormel, entwickelt nach den neusten wissenschaftlichen Ergebnissen dem Dilemma ein Ende setzen und Problemzonen wieder in Form bringen. Ich bilde mir zumindest ein, dass es wirkt – Ansichtssache (200 ml, ca. 29 Euro, in Apotheken).

Ultra_Body_Lift_10_Minceur_Lierac_beautydelicious

Be-Gleiter:

„Smooth&Silky EP6010“ von Remington: Der Epilierer sorgt für eine besonders gründliche Haarentfernung und ist dabei so klein und handlich, dass man ihn auch ohne Probleme mit in den Urlaub nehmen kann (ca. 40 Euro).

„Smooth_Silky_EP6010_Remington_beautydelicious

Designer:

„Untitled“ von Maison Martin Margiela: Der erste Duft der Modemarke – Asmona brachte ihn mir neulich aus Paris mit und ich liebe ihn! Mit Noten des Galbanumstrauch-Harzes (Fenchelähnlich), Bitterorange,Weihrauch und weißem Moschus (50 ml EdP, ca. 73 Euro).

Untitled Maison Martin Margiela beautydelicious Astrid's Hot 10

Durstlöscher:

„Pfirsich Holunderblüte“ von Bella Fontanis: Das Wellnesswasser ist nur mit Fructose gesüßt und versorgt den Köper mit einer großen Ladung Calcium – das sorgt für schöne Haare, gesunde Zähne und Nägel. Außerdem unterstützt es die Herzfunktion und festigt die Knochen (0,75 l, ca. 1 Euro).

fontanis_bella_pfirsich_holunder_beautydelicious

Natürlich kann man jedes Produkt auch einzeln verwenden und nicht als Astrid’s Hot 10.

Bilder: PR

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen