Beauty, Gesicht, Haare, Körper

Aloe vera – eine Heilpflanze für innen und außen

Werbung // Aloe vera, auch Wüstenlilie genannt und eine der ältesten Heilpflanzen der Welt, ist …
Beauty, Haare

Pflege für Afrolocken – aber nicht nur!

Werbung // Afrolocken rocken! Für diese Erkenntnis habe ich über 35 Jahre gebraucht. Denn seit …
Beauty, Gesicht, Haare, Körper, Make-up

Inhaltsstoffe – was ist drin im Tiegel?

Werbung // Wenn es um Inhaltsstoffe in Lebensmitteln geht, scheint es, dass die Menschen heute …
Beauty, Gesicht, Haare, Männer, Stylingprodukte

Pomadeshop Köln

Nun gibt es News, über die sich auch meine männlichen Leser freuen werden! Am 20. …
Beauty, Haare, Conditioner, Shampoo

H1 Nord Cosmetic – die sanfte Seite des Nordens

Werbung // Der Norden, hier ist mein Zuhause. Hier ist es rau und frisch, die …
Beauty, Gesicht, Haare, Naturkosmetik

Lovely Day Botanicals

Bedingt durch meine lebenslange Hautproblematik (ich hatte alles: Akne in der Pubertät, Neurodermitis ab Mitte …
Beauty, Haare

Kämmbarer Lockenkopf

Natural curls rock! Für diese Erkenntnis habe ich über 30 Jahre gebraucht. Denn seit ich …
Beauty, Haare, Gesicht, Naturkosmetik

Your Loving Nature by Marion Garz

Sie ist Hairstylistin, ausgebildete Maskenbildnerin, diplomierte Künstlerin und leidenschaftliche Botanik-Fotografin. Zu sehen sind die Motive …
Beauty, Haare, mehr Beauty, Verlosungen

Delicious Relaunch mit Davines

“Your Hair Assistant” von Davines, ist die nach Jasmin und Minze duftende neue Produktserie für …
Beauty, Haare, mehr Beauty, Hot Spots

AMBA München

What´s new Pussycat? Wenn man schon etwas länger in der Beauty – Welt unterwegs ist, …
Beauty, Gesicht, Haare, mehr Beauty, Interview

Katharina Jahrling – Let’s Talk Beauty

Vor einiger Zeit nahm ich an dem Triumph Inspires Networking Lunch teil. Mit mir folgten …
Beauty, Haare, Gesicht, Naturkosmetik, Specials

Naturtalent aus Lettland: Mádara

Lettland besteht zu 60 Prozent aus Wald. Wie gut das ist, beweist das Naturkosmetik-Label Mádara, denn …
Beauty, Gesicht, Haare, Anti-Aging, Conditioner

O’Right – Die sanfte Revolution

Steven Ko hat O’right im Jahr 2002 gegründet und will es besser machen, als die …
Beauty, Körper, Gesicht, Haare, Hand

Meine Acht für 8.00 Uhr

Bei mir muss es morgens immer schnell gehen im Bad – diese Beauties helfen mir, …
Beauty, Make-up, Haare, Gesicht, Augen

Die wichtigsten Beauty-Trends 2015

CC Creams, Seren und grüne Smoothies – all das war 2014. Was ist 2015 angesagt? …
Beauty, Haare, Stylingprodukte

Blow Outs + die perfekten Föhne

Sleek, voluminös oder gewellt: Mit Haaren lässt sich so einiges anstellen, wenn man es richtig …
Beauty, Haare, Stylingprodukte

Im Test: „The Touch“ von Cloud Nine

Ein kluges Stylingeisen ist auch für Mädels mit feinem Haar eine gute Wahl. Ich habe „The …
Beauty, Haare, Stylingprodukte

Halt mich fest! Haarsprays im Test!

Keine Lust mehr auf Sturmfrisur, schlappe Mähnen, widerspenstige Wellen und glanzloses Haar? Dann hilft das …