Pomadeshop Köln

Pomade Shop Dapper Dan

Nun gibt es News, über die sich auch meine männlichen Leser freuen werden! Am 20. Mai 2017 eröffnet im Belgischen Viertel in Köln der Pomadeshop, der vielfältige Pflegeprodukte für klassische Gentlemen anbietet. Nach München ist es die zweite Pomadeshop Dependance in Deutschland und somit eine weitere Anlaufstelle für pflegebewusste Männer und alle Liebhaber der vergangenen Jahrzehnte.

Dapper Dan

Der Pomadeshop ist Deutschlands erster Spezialshop für klassische Haarstylingmittel und den Lifestyle der 1920-1950er Jahre und wurde 2007 von Stan Soldan mit seiner ersten Website über Pomade gegründet.

Stan Soldan

Der neue Store verfügt auf 30 Quadratmetern über sorgfältig ausgewählte Pomaden aus aller Welt. Hinzu kommen weitere Pflegeprodukte und Düfte von handverlesenen Marken wie Dapper Dan, Captain Fawcett, Layrite, Mr. Bear Family, L.T. Piver oder Angry Norwegian. Die originalen Produkte stammen unter anderem aus den USA, England, Australien, Skandinavien und Deutschland.

Pomade Shop

Nicht nur das umfangreiche Sortiment und das passende Interior überzeugt, sondern auch das Konzept und der Service. Egal ob Mann eine Produktberatung braucht oder sich frisch machen will.

Und Ladies, auch für Euch ist gesorgt: Es gibt nämlich Beauty- und Duftklassiker für die Damen im Angebot.

Der Pomadeshop
Maastricher Straße 17
50672 Köln
Open: Montag – Samstag, 11 – 18 Uhr

Bider: PR/Pomadeshop

*********************************************************************************************************

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markennamen-Erwähnungen und Verlinkungen.