Review: Claire Fisher Granatapfel Aufmunternde Bodylotion

Claire Fisher Granatapfel Aufmunternde Bodylotion

Obst, das nicht nur gesund ist, sondern auch aufmuntern kann? Granatapfel, die Frucht der griechischen Götter kann das und ich will Aphrodite & Co. trotz der recht abstrusen Göttergeschichten, die sich aus der antiken Überlieferung ranken, mal ein Mindestmaß an Urteilungsvermögen unterstellen. Der süßliche Geruch der zartrosa Bodylotion ist anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, wandelt sich aber nach regelmäßiger Anwendung in das Prädikat „lecker“. Die luftige Konsistenz und die wirklich spürbare Feuchtigkeit (dank der Zugabe von reichlich Vitamin E) überzeugen auf ganzer Linie. Sehr verbraucherfreundlich auch die Flasche mit praktischem Dosierspender. Woher nun der aufmunternde Effekt kommt, kann ich nicht beurteilen: Ist der Granatapfel wirklich so ein lustiges Früchtchen? Oder wird man selber einfach nur lustig, weil die Folsäure, Vitamin C und anderen Antioxidantien als Bestandteil des Granatapfels der Haut offensichtlich wirklich gut tun? Man bzw. Frau weiß es nicht, freut sich aber trotzdem.

Claire Fisher • Granatapfel Aufmunternde Bodylotion • 300 ml • ca. 8 €

Bild: Claire Fisher

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay