Beauty, Make-up, Gesicht, Augen, Lippen

Was kann Naturkosmetik-Make-up?

Zugegeben, Naturkosmetik war bisher für mich meist Pflege. Sei es nun für Gesicht, Körper oder …
Beauty, Make-up, Körper, Augen, Lippen

Die fantastischen Fünf

Das sind sie wieder – meine fantastischen Fünf! Und natürlich, passend zum morgigen Tag, geht es dieses …
Beauty, Gesicht, Make-up, Anti-Aging, Creme

In zehn Schritten zum perfekten Glow

Schöne Haut ist die Basis für jedes schöne Make-up. Was Ihr für einen ebenmäßigen, glatten …
Beauty, Make-up, Gesicht, Augen, Lippen

Und Gretel, Eco Beauty aus Berlin

Werbung // Für die Naturkosmetik-Fans unter Euch – und all die, die es werden möchten …
Beauty, Make-up, Gesicht, Augen, Augen

Beauty-Helfer bei kleinen Augen

Einen Augenaufschlag à la Bambi … wer hätte ihn nicht gerne? Wir zeigen Euch alles, …
Beauty, Make-up, Körper, Augen, Hand

Beauties für den Sommermodus

Im Winter war es draußen sehr früh dunkel. Passend zur düster anmutenden Jahreszeit war dann meist …
Beauty, Make-up, Haare, Gesicht, Augen

Die wichtigsten Beauty-Trends 2015

CC Creams, Seren und grüne Smoothies – all das war 2014. Was ist 2015 angesagt? …
Beauty, Make-up, Teint

Nicht mehr ohne Blur Cremes

Manchmal wäre ein „Real Life Photoshop“ wirklich praktisch. Zum Beispiel, wenn ich mal wieder rote …
Beauty, Make-up, Augen, Teint

Beauty Tools für einen perfekten Look

Wer schön sein will, muss leiden? So ein Quatsch! Wer schön sein will, braucht kleine …
Beauty, Make-up, Teint

Getestet: 10 Foundations für trockene Haut

Im Winter ist die Haut viel trockener als zu wärmeren Jahreszeiten. Wer eh schon zu …
Beauty, Make-up, Haare, Augen, Lippen

Die Beautery Make-up-Bar

Von Treatments, Schminken und Verwöhnprogrammen können Frauen nicht genug bekommen – die meisten zumindest. Ich …
Beauty, Make-up, Augen, Lippen, Nagellack

Glanz & Glamour für Sylvester

Silvester wird sich in Schale geworfen – das gilt auch beim Make-up. Wir zeigen Euch glamouröse …
Beauty, Make-up, Augen, Lippen, Nagellack

Glanz & Glamour für Sylvester

Silvester wird sich in Schale geworfen – das gilt auch beim Make-up. Wir zeigen Euch glamouröse …
Beauty, Delicious, Make-up, Stil, Augen

Beauty in der Farbe des Jahres 2015: Marsala

Die offizielle Farbe des kommenden Jahres 2015 – gekürt von US-Farbhersteller Pantone – ist “Marsala”, …
Beauty, Make-up, Teint

Der perfekte Make-up Pinsel?

Calvin Klein hat einen neuen Pinsel lanciert: den Ck One 3-in-1 face makeup brush. Ob …
Beauty, Make-up, Teint

I want Apfelbäckchen

    Ich verfolge ein ganz bestimmtes Ziel. Schon lange. So lange nämlich, wie die …
Beauty, Make-up, Teint

Hello Sunshine Foundations

Vorsorgen und dabei noch schön aussehen! So muss das sein! Denn: Täglicher Sonnenschutz hilft gegen …
Beauty, mehr Beauty, Make-up, Haare, Advertorial

M·A·C rocks Oktoberfest mit Ludwig Beck

Ladies, stellt Euch für morgen früh schon mal den Wecker, damit Ihr das hier nicht …