Der perfekte Make-up Pinsel?

Ck One 3-in-1 face makeup brush

Calvin Klein hat einen neuen Pinsel lanciert: den Ck One 3-in-1 face makeup brush. Ob er hält, was er verspricht, habe ich für Euch getestet.

Mein Tag startet neuerdings mit Malarbeiten. Klar habe ich schon immer Pinsel benutzt, aber ehrlicherweise nicht für die Foundation. Das ist mir einfach zu lästig. Doch als ich von dem neuen CK One Pinsel las, wusste ich: Zeit, die eingefahrene Beautyroutine zu ändern. Denn was nützen die besten und hochwertigsten Make-ups, wenn wir nicht das richtige Werkzeug zum Auftragen haben?

Ck One 3-in-1 face makeup brush soll das perfekte Werkzeug sein. Ein natürliches und ebenmäßiges Finish der Gesichtskonturen ist durch die angeschrägten Borsten garantiert. Dieser vielseitig einsetzbare Pinsel setzt sich durch seinen besonderen Pinselkopf und die weichen Borsten perfekt in Szene. Nachdem ich unterschiedliche Foundation mit diesem Pinsel aufgetragen habe, stelle ich fest: Das klappt viel besser als mit den Fingern. Zumindest dann, wenn es darum geht, die Konturen zu verblenden und einen wirklich ebenmäßigen Teint zu bekommen. Die Deckkraft ist deutlich besser. Wer also schon ein mattierendes Make-up nutzt, ein bisschen weniger aufpinseln. Der Kauf lohnt sich.

Der Pinsel kostet 20 Euro und ist in ausgewählten Karstadt Filialen und bei Breuninger erhältlich.

Bild: PR/CK One



Veröffentlicht am
21. November 2014



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.