Molton Brown Skincare

Molton Brown Skincare Kollektion

Molton Brown – Das Britische Traditionslabel hat ja bisweilen das Image einer veralteten After Eight Schachtel. Mit frischem Styling und Beautyprodukten hatte es bis dato für mich weit weniger zu tun. Dachte ich zumindest und habe wohl grundlegend falsch gedacht. Denn die Shooting Stars meiner gefühlt Tausenden von Reiseutensilien sind Toner und Cleanser aus der Skincare Kollektion. Es war eher die Spontanität, nein anders ausgedrückt, das nicht weichende Grau des Hamburger Himmels, dass mir letzte Woche anriet, sofort das Land in Richtung Sonne zu verlassen. Kurz im Internet aufgepasst und sofort zugefasst, saß ich keine 24 Stunden später im gebuchten Flieger und hatte daher kaum noch Zeit groß Kosmetika für dreißig Grad und Sonne satt zu besorgen. Diese zwei Probemuster der Molton Brown Skincare Kollektion befanden sich aber Gott sei Dank noch in meinem reichhaltigen Fundus und landeten, Schwups, im prall gefüllten Kulturbeutel. Bei den nächsten Zeilen seid bitte nicht böse, aber ich hatte tatsächlich jeden Tag über 30 Grad. Die Sonne brannte und ließ mich nach Jahren der vornehmen Blässe in ungewohnter Bräune oder eher Röte erstrahlen. Skeptisch und mit dem Wunsch, der Hautverbrennung zu entkommen, blickte ich mit brennender Nase auf die beiden Produkte in sterilem Weiß und wurde sofort eines besseren belehrt. Das Reinigungsgel ist herrlich mild und genau das Richtige für meine trockene und oft sensible Haut. Der Toner danach verleiht dem Gesicht eine angenehme Frische und lässt die Haut erstrahlen. Besonders die Kombination von beiden Produkten lässt mich meine anfänglich etwas spöttische und ungerechtfertigte Haltung vergessen. Begeistert und überrascht kann ich nur jedem die fabelhaften Produkte empfehlen und freue mich im Nachhinein noch immer über meinen kurzfristigen Trip gen Sonne und über die „Reinigungs-Not“, die mich erfinderisch machte und eines besseren belehrte!

Molton Brown Skincare • Tamarind Fruit Refining Toner • 200ml, ca 32 € • Malachite Cleansing Gelle • 200ml, ca 32 €

Bild: PR Molton Brown Skincare

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay