Verlosung Hess Natur Cardigan

hess natur cardigan

Passend zum Wetter und dem Bedürfnis, sich einkuscheln zu wollen, verlosen wir gemeinsam mit Hess Natur 3 Mal den Oversize Cardigan aus hochwertigem, sehr flauschigen Alpakastrick im Wert von je ca. 150 Euro. Er ist in breiten Rippen und Zopfmustern gestrickt und beim Hineinschlüpfen hat man das Gefühl, sich in eine wohlige Decke zu hüllen. Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar und verrät uns, wie sein perfekter Kuscheltag aussieht.
Die Verlosung endet am 30.11.2012. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert. Viel Erfolg.

Bild: PR/ Hess Natur Cardigan



Veröffentlicht am
21. November 2012



Kommentare

  • Ein perfekter Kuscheltag beinhaltet Frühstücken im Bett und ganz lange mit meinem Schatz darin kuscheln.

  • Kuscheltag unter einer warmen Decke, gemütlich auf dem Sofa, Entspannungsmusik über Kopfhörer lauschen, Duftkerzen anzünden und sich wegträumen (gemeinsam oder alleine…)

  • mein perfekter Kuscheltag sieht aus, das ich vor unser Kamin mit ein Tee sitze Kerzen an sind und ich ein schönen Film schaue und relaxen kann

  • Mein Kuscheltag beginnt mit einem ausgiebigen Aromabad bei Kerzenschein unsd dann geht es eingemummelt auf die Couch mit einer Tasse Schokolade und eine gutes Buch!!

  • Gemütlich in einer Decke eingewickelt, mit einem Glas Tee,meinem Mann im Wohnzimmer auf den Sofa kuscheln und nebenbei das knistern des Kamins lauschen

  • mein perfekter Kuscheltag ist nur perfekt wenn ich bei kerzenschein und heißem tee ein gutes buch lesenkann und mich in was reinkuscheln kann.
    lg

  • WOW, der Cardigan ist ja wunderschön!! Ein perfekter Kuscheltag ist für mich: Sofa, Tee, Decke, ein gutes Buch, Süßigkeiten und mein Mann!! Perfekt!

  • Mein perfekter Kuscheltag wäre eine schöne warme Dusche danach mit heißer Schokolade bei Kerzenschein in einen kuschlige Decke reinknuddeln am liebsten noch mit meinem Männe dann bei einem schönen Film entspannen

  • Mein perfekter Kuscheltag ist folgendermaßen:
    Eine große Tasse heißen Tee, ein spannendes Buch, viele Kerzen und eine warme kuschlige Decke. Dazu noch ein bisschen leise Wellnessmusik und der Tag ist perfekt.

  • Mein Kuscheltag beginnt mit Frühstück im Bett, Tee und meinem Schatz. Dann auf die Couch mit der Kuscheldecke, einem Buch und einem Kakao. Abends ein Bad mit Kerzenschein und dann vor dem Kamin kuscheln.

  • Einen perfekten Kuscheltag verbringe ich mit einem leckeren Heißgetränk, einem guten Buche und einer gemütlichen Decke auf meinem Sofa. Dazu würde der Cardigan perfekt passen, dann wäre es um so kuscheliger 😉

  • schön lange ausschlafen, gemütlich im Bett frühstücken und anschließend auf das Sofa kuscheln mit viiiiiel leckerem Tee, einem guten Buch, vielen Kerzen und am besten mit Schnee vor dem Fenster 🙂

  • Mein perfekter Kuschel-Tag:
    Es ist Samstag – ausschlafen – eigentlich! Wären da nicht meine beiden kleinen Jungs. Die kommen morgens zu uns ins Bett gekuschelt. Mein Grosser ruft schon von Weitem, gut gelaunt „Mama, hier ist der Felix, ich bin waaaach“ ich: „Jaaaa, guten Morgen, komm rüber, wir kuuuuuscheln“. Wenn wir das ein wenig zu dritt gemacht haben, holen wir dann noch den Kleinen Theo dazu und kuscheln zu viert weiter. Irgendwann haben die Kinder keine Lust mehr auf Kuscheln, die Eltern aber noch keine Lust zum Aufstehen. Also gehen die Kids in ihr Zimmer und machen Frühstück für uns – es gibt Körbeweise Obst und frischen Kaffee, dazu Toast und Müsli… Hmmmm… Schade, dass das alles aus der Spielküche kommt und wir dann doch irgendwann aufstehen und zum Bäcker fahren müssen. Aber da gibt es dann leeeeckeres knuspriges Baguette von unserer Lieblings-Bäcker-Frau. Zum Frühstück kommt dann auch noch unsere liebsten Freunde. Ja, das ist MEIN perfekter Kuschel-Samstag-Morgen und gerne auch Sonntags und wo wir schon mal dabei sind darf es Montag, Dienstag, … immer so weiter gehen.
    Und ja, den tollen HessNatur-Cardigan würde ich dabei gar nicht mehr ausziehen, der passt PERFEKT zu diesem Lebensgefühl!!!

  • sich in den kuscheligsten zwirn schmeißen, auf die couch legen und kuscheln mit meinem hasi, dazu ein glas wein, kerzen und viele
    viele streicheleinheiten ;)wow wunderschön, so einen hätte ich gern, sicher ein hingucker, toll <3 liebe grüße nadine

  • ein Sonntag mit meinem Schatz, den ganzen Tag auf der Couch, Tee trinken, fernsehen und einfach nichts tun 🙂

  • Mein perfekter Kuscheltag ist mit meinem Schatz auf der Couch, kuschelig warme Socken, kuschelige Decke, Kerzenlicht und ein warmer Früchtetee dazu.

  • Mein perfekter Kuscheltag fängt mit einer schönen Tasse Tee an und ich kann den ganzen Tag in Ruhe auf meiner Couch sitzten und ein Buch lesen.Abends dann einen schönen romantischen Film und der Tag wäre perfekt.

  • An einem perfekten Kuscheltag habe ich jede Menge Zeit, kuschele mich aufs Sofa und lese einen Roman, auf den ich mich in der Regel schon lange freue, an diesem einen Tag komplett durch.

  • Ein perfekter Kuscheltag beinhaltet bei mir einen schönen heißen Karamell Macchiato, mit der Kuscheldecke auf der Couch liegen und mit meinen Töchtern einen Disney Film schauen.

  • Einen perfekten Kuscheltag verbringe ich mit einer Tasse Kakao und meinem Schatz …. mit leiser Musik und einer Warmen Decke… mit paar Kerzen und gedämpftem Licht… 🙂

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt auf einem Sonntag Morgen indem mein Mann und ich eingemurmelt beim Frühstück im Bett liegen und er zärtlich über meinen Schwangerschaftsbauch streichelt. Denn wir sind voller Vorfreude und mein Baby und ich würden uns sehr über einen warmen Cardigan freuen 🙂 LG

  • hmm ein perfektes Kuscheltag, ein ciococcino, ein gutes buch und mein freund 🙂 dann ist alles perfekt

  • Ein perfekter Kuscheltag ist für auf der Couch sitzen und mit einer Tasse Tee gemütlich Magazine lesen.Dazu noch was süßes und der Tag ist perfekt.

  • Mein Kuscheltag beginnt mit einem schönen heißem Bad danach auf die couch einmummeln in meine lieblings Decke, das Buch gezückt und eine zimtduftende Kerze anmachen. Achja und eine schöne Tasse Latte 🙂

  • Mein perfekter Kuscheltag ist bis mittags mit meinem Schatz im Bett liegen zu bleiben, danach eingemummelt auf dem Sofa vorm Kamin zu verbringen mit nem Glühwein in der Hand. Mittags nen schönen Waldspaziergang und abends noch ein schönes schaumiges Vollbad.

  • der perfekte Kuscheltag: Zuerst etwas Welness evtl. eine Massage und danach auf der Couch mit einer dicken Decke, einer Wärmflasche, einem Crodino und etwas Popcorn einen guten Film anschauen das ist der perfekte Kuscheltag <3

  • Mein perfekter Kuscheltag startet mit einem herrlichen Bad, dann eingehüllt in meinen Bademantel auf die Couch, eine Decke drüber, ein paar Kerzen mit Vanilleduft, einen heißen Kakao und dazu ein gutes Buch <3

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt im Bett, geht im Bett weiter und endet im Bett. 😉 Ein gutes Buch, Frühstück vom Partner und ein paar Kerzen dazu und alles ist super! 🙂

  • Eerstmal ganz lange schlafen, dann ganz gemütlich frühstücken. Danach schön aufs Sofa legen, in eine Decke kuscheln und ein schönes Buch lesen. Das beste wäre dann noch, wenn mir jemand was schönes kocht.

  • Ein richtiger Kuscheltag beginnt damit, die Katze zu kuscheln, kuschelige Pantöffelchen überzuziehen und anschließend bei einem super leckeren Kaffee unter einer kuscheligen Decke zu liegen und den Tag zu genießen – halt, ich vergaß: am besten natürlich, vorher den Kamin anzuwerfen ;-), dann geht es los und der Kater genießt den Tag auch ohne Kaffee mit ;-)))))))))))))

  • Ein perfekter Kuscheltag bedeutet für mich entspannt auf dem Sofa liegen, was Schönes lesen, lecker Latte Macchiato dazu, später vielleicht ein tolles Bad…..viel mehr braucht es nicht……außer vielleicht die tolle Strickjacke….. 😉
    LG Michaella

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt mit meiner besonders weichen und großen Kuscheldecke. Dazu noch ein gutes Buch und heißen Tee und alles ist perfekt.

  • Der perfekte Kuscheltag ist -wenn es draussen schneit-und ich mit einer Kuscheldecke-in diesem Fall noch lieber mit DEM Kuschelcardigan-wowie einem Punsch und einem spannenden Buch im beheizten Wintergarten im Schaukelstuhl<3

  • Mein perfekter Kuscheltag findet auf der Couch statt: mit Wolldecke, Tee, Schokolade, einem guten Buch oder einem Serienmarathon. Der tolle Cardigan wäre die perfekte Ergänzung.

  • Also zu einem perfektem Kuscheltag gehört für mich eine heiße Tasse Kakao und ein schöner alter Film . und dann gemütlich in den Sessel kuscheln mit meiner Kuscheldecke .

  • Mein Kuscheltag beginnt mit lange ausschlafen und mit dem Kleinen kuscheln, dann lange frühstücken und raus gehen zum spielen. Später bei Kuchen und Kakau/Kaffee auf der Couch chillen, Kinderfilme gucken und auf jeden Fall warme Sockenund eine Kuscheljacke. 🙂

  • Mein Kuscheltag würde mit einer Massagedusche beginnen. Danach ausgieber Körperpflege. Anschließend würde ich es mir auf dem Sofa gemütlich machen, mit Kerzenlicht und gutem Tee. Zum richtigen Einkuscheln wäre der Oversize Cardigan einfach perfekt dazu.

  • Mein perfekter Kuscheltag sieht so aus, dass ich mit meinem Mann eingekuschelt in einer Decke auf der Couch liege. Vor uns stehen zwei leckere heiße Tees und wir gucken uns einen schönen Film an.

  • Mein perfekter Kuscheltag wäre, wenn ich mich nach einem schönen, warmen Bad, umgeben von duftenden Kerzen in Eurem schönen Cardigan mit einem guten Buch auf meine Couch legen könnte und mich von meinem Schatz verwöhnen lasse…. 😉
    Grüßt mir doch mal meine liebe Tante Fortuna (Gibt’s die überhaupt noch???? Ich glaub, sie mag mich nicht.)

    LG 😀

  • regen,Sturm,Gewitter…man lümmelt sich auf die Couch oder ins bett mit einem besonderen Mensch ganz vieleen.kissen und decken behäuft trinkt man einen heißen Kakao im kerzenschein

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt mit Ausschlafen…dann mit einem guten Buch auf´s Sofa, zwischendurch mit Freundinnen telefonieren, einen schööööönen Kaffeelatte trinken und zum Abschluss ein wunderbares Bad!! PERFEKT!!

  • Mein perfekter Kuscheltag: mit meinem Mann zusammen aufstehen, gemeinsam frische Brötchen holen und ausgelassen frühstücken, Kerzen anzünden, Tee und selbstgemacht Kekse bereitstellen und zusammen den Tag aneinander geschmiegt auf dem Sofa verbringen.

    Mein Mann ist Nachtschichtler, daher sind solche Tage leider sehr selten.

  • Kuscheln könnt ich den ganzen Tag, morgens ewig lange im Bett mit Schatzi, dann weiter auf der Couch mit einem guten Buch, Tee und Schokolade und abends mit Film und Wein. Wenn ich so drüber nachdenke, sollte ich ganz dringend bald mal wieder einen Kuscheltag einlegen…

  • Perfekt wird der Tag schon wenn die ganze Familie frei hat und Zeit zusammen verbringen kann. Gerne kuscheln wir uns dann auf die Couch, schauen einen tollen Film und genießen ein besonderes Essen. Richtig kuschlig wird es dann mit Kerzen, Duftöl in der Luft und unseren flauschigen Kuscheldecken.

  • Oben auf dem Berg, in einer urig-luxuriösen Hütte, ein guter Geist bringt das Frühstück, heizt den Kamin an. Dann mit der ganzen Familien frühstücken, Zeitung lesen und dann raus in den Schnee. Winterherz was willst Du mehr… Der perfekte Kuscheltag, oder?

  • Ausschlafen, Sauna oder Badewanne mit frischem Obst. Abends DVDs schauen. Perfekt zum Entspannen und Kuscheln!

  • Kuschelig unter der Decke mit meinem Mann auf der Couch liegen, zusammen eine DVD gucken und den Kopf kraulen lassen.

  • Dieser perfekte Tag wird kommen, sobald ich endlich einen Cardigan gefunden habe, der meine Haut streichelt, statt an ihr kratzt. Dann würde ich mich zu meiner besten Freundin aufs Sofa schmeißen und mit ihr dort den Tag verbringen. Umgeben von den schönsten Filmen, unseren Laptops und den feinsten Leckereien. Sie wärmt sich an einer Tasse Tee und ich schlürfe meinen Kakao. 🙂

  • am Besten einen Babysitter organisieren der sich schon am Abend vorher um die Mausi kümmert (oma) bis in die Puppen im Bett liegen, da ists einfach kuschelig warm und dann ein kleiner Spaziergang zum Bäcker um die Ecke und ein schönes langes Brunch mit nem Glasl Prosecco SCHWÄRM

  • Mein perfekter Kuscheltag:

    Nicht arbeiten gehen müssen
    nicht einkaufen
    nicht kochen
    nicht abwaschen
    nicht Wäsche waschen
    nicht den Müll runterbringen
    nicht saubermachen
    keinen irgendwohin fahren
    keinen Sport
    keinen Lärm
    dafür:
    ein ausgiebiges Entspannungsbad
    Pflege von Kopf bis Fuß
    warm einkuscheln
    absolute Stille
    ein gutes Glas Wein
    Nüsse und Orangen
    und mein Buch lesen bis die Augen zufallen!

  • Tee aufsetzen, den Kamin anmachen, schönen Film im Fernsehn oder DVD anmachen. Die Kids neben einen und einfach den Abend oder den Nachmittag genießen. Und ganz wichtig bequeme Sachen an. Kuschelsachen und eine kuscheldecke. Die Jacke sieht Super schön und kuschelig aus. Die möchte ich gerne haben.

  • Morgens: 1 großer Teppich, 2 Katzen, 3 Decken, vier Leute (davon zwei Kinder) und 5h nicht vom Fleck bewegen (zumindest die Erwachsenen)
    Mittags: dick anziehen und einen Waldspaziergang machen
    Nachmittags: vier Hände in einer Schüssel voll Teig.
    Abends: Zurück zum Teppich, die Decken mit Kuchen vollkrümeln und die Erstverfilmung von „Emil und die Detektive“ schauen.

  • Mein perfekter Kuscheltag findet auf dem Sofa mit dem tollen Cardigan, einer leckeren Tasse heißer Schokolade mit viel Sahne, einem spannenden Buch und einer Duftkerze, die nach Vanille&Zimt riecht, statt!! 🙂

  • erstmal lange ausschlafen, im Bett noch mit der Katze schmusen, aufstehen, Kaffee machen, eine Kerze anzünden, dann aufs Sofa liegen und mit Katze und Decke den Tag verbringen.

  • Liebes Beautydelicious-Team,
    an meinen perfekten Kuscheltagen bauen wir uns Kissenberge auf unserer Sofalandschaft und es gibt Kaffee, Kakao mit Sahne und Vanillekipferl. Ist jedoch eher selten.
    viele Grüße von Marion

  • Ein perfekter Kuscheltag für mich ist lange im Bett zu liegen und sich vom Partner verwöhnen zu lassen.

  • Ein perfekter Kuscheltag ist für mich ein Tag der nur mir gehört, mir und meiner Schönheitspflege, Ausruhen, genießen und es mir einfach mal nach Strich und Faden nur gut gehen lassen.

  • Für mich bedeutet der perfekte Kuscheltag mit meinen Freund und einer Tasse Kakao oder einem Glas Wein auf dem Sofa zu entspannen, ruhige Musik zu hören und sich schon einzukuscheln. Am besten ist es grau und regnerisch draußen, das unterstreicht die schöne Stimmung.
    LG Ani

  • Perfekter Kuscheltag – laaaaange schlafen und dann Frühstück im Bett – dann in die Wanne und dort chillen – dann schlampige Hose und Top anziehen, diese tolle Jacke von Euch – und nen Buch und ne Kuscheldecke und dann ab auf’s Sofa…. leckeren Tee dazu – so kann der Tag seinen Lauf nehmen…. Einfach mal ZEIT nur für MICH….

  • Mit einer Tasse heißen Kakau aufs Sofa und neben dem Kamin ein schönes Buch lesen oder einen tollen Film gucken.

  • am schönsten ist es zu hause, wenn es draussen stürmt oder einfach umgemütlich ist. dann heisst es die kerzen anzünden, tolle filme finden und einfach das zu hause geniessen…mit leckerem essen und trinken.

  • Ein kuscheltag heißt die zeit vergessen, mit meinem liebsten lange im Bett schnuffeln ein gemütliches Frühstück was gerne auch was länger sein darf, und dann nach einem schönen Spaziergang gemütlich auf dem Sofa einkuscheln und mit schatzi schmusen…
    So in etwa…
    Dazu ne wundervolle warme Jacke 😉 perfekt!!!

  • Wow, der sieht ja toll und kuschelig aus 🙂

    Mein perfekter Kuscheltag/-abend, da ich selten ganze Tage zur Verfügung habe, beginnt mit einem schönen heißen, gut duftenden Bad bei Kerzenschein. Danach geht es dann in den kuscheligsten Klamotten und einer Wolldecke, sowie einem Gläschen Glühwein auf die Couch, natürlich sind überall Kerzen am brennen, und es läuft mein Lieblingsfilm. Wenn alles richtig perfekt ist, dann kuscheln sich noch mein Freund und meine beiden Katzen mit dazu.

  • ein schöner Herstspaziergang und danach dann schön kuschlen vorm Kamin mit einer heißen Tasse Tee

  • Kuscheldecke, Tee, meine Labradorhündin und dann ab auf das Sofa! 🙂 Wenn dann noch viele alte Filme im Fernsehen kommen – perfekt!!!

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt für mich mit einem leckeren Frühstück im Bett. Danach dürfen viele Stunden auf dem Sofa eingekuschelt in eine Decke mit einem guten Buch, Keksen und Kakao folgen 🙂

  • Der perfekte Kuscheltag: Es regnet draußen, es ist kalt. Im Kamin wird Feuer gemacht. Eine warme Tasse Kakao und ein Apfelstrudel lassen mein Gemüt steigen. Ein gutes Buch zum Entspannend und bei einem anschließendem Vollbad lass ich die Seele richtig Baumeln.

  • gemütlich auf der Couch mit lecker Tee oder heißen Kakao ,in einer Decke eingemummelt ,wenn möglich mit Schatzi und einen schönen Film anschauen

  • An einem perfekten Kuscheltag sitze ich mit einem spannenden Buch, in eine weiche Decke gewickelt, vor dem Kamin.

  • Also erstmal heißt das lange ausschlafen und mit schatzi noch im Bett kuscheln, dann ein schönes Frühstück was man ausgedehnt genießen kann und nah einem kleinen Spaziergang ab aufs Sofa in die Decke kuscheln und mit Tee und schatzi den Tag geniessen… Da wäre so eine schöne Jacke doch genau das richtige!!!

  • mein kuscheltag is ein tag schön eingemummelt in meiner lieblingsdecke auf der couch,dazu wird dann ferngeschaut(meine Liebingsserie „Reich und Schön“),kerzen an und nen schönen warmen kakao-lecker :-)und anschließend ein schönes warmes bad nehmen

  • Erst mal ausschlafen! Anschließend ein leckeres Frühstück – am besten im Bett. Darauf folgt ein Spaziergang um die Alster und anschließend wird sich mit einem warmen Tee auf die Couch gekuschelt – natürlich mit dem Schatz 🙂

  • In einem tollen Wellnesshotel mit einem guten ausgiebigen Frühstück vom Buffet beginnen. Dann ab ins warme Wasser, Dampfbad, Hamam usw. und dazwischen immer eingekuschelt in einem weichen Bademantel rasten und gute Sachen naschen. Und dann am Abend ein tolles Dinner, ein Gläschen Wein und mit meinem Schatz ins Zimmer.

  • Ein perfekter Kuscheltag besteht einerseits – ganz wichtig – aus dem richtigen Outfit: bequem, oversized, weich…und ganz vielen Naschereien, am liebsten Selbstgebackenes, uuuund natürlich einem guten Buch oder ein paar Folgen der Lieblingsserie. 🙂

  • Kinder zu Oma und Opa bringen, gemütliche Sache anziehen, Ofen an, ein spannenden oder romantischen Film einlegen oder ein tolles Buch herausholen, ab auf´s Sofa, und so kann der Tag vergehen..

  • Mein perfekter Kuscheltag braucht ein großes Frühstück, ein gutes Buch, Tee oder Glühwein, meinen Schaukelstuhl und eine Kuscheldecke 🙂

  • Ein perfekter Kuscheltag wäre für mich, bei schlechtem Wetter auf meinem Sofa,mit einem guten Buch, einer schönen Tasse Tee, Feuer im Kamin und am liebsten mit dem tollen Kuschel-Cardigan von Hess Natur!!! 🙂 🙂 🙂

  • mal einen ganzen Tag Zeit zum kuscheln haben, wäre traumhaft!
    lecker frühstücken, ein langer Strandspaziergang mit meinem Hund, dann ab in die heiße Badewanne und es mir mit einem Buch vor´m Kamin gemütlich machen!!

  • Mit einem Glas Wein oder besser gesagt einer Flasche Wein aufs Sofa legen und mit der Katze kuscheln

  • Draussen richtiges Sauwetter, die ganze Familie irgendwo unterwegs und ich alleine Zuhause. Dann ein gutes Buch, einen leckeren Chai
    Latte und ab unter meine Kuscheldecke aufs Sofa.

  • erst dick eingepackt einen schönen Spaziergang, danach mit Wohlfühlklamotten und dicken Socken auf die Couch, einen leckeren Tee mit Keksen genießen und einen schönen Film schauen. Duftkerzen an… einfach toll

  • Ausschlafen, Frühstück im Bett vom liebsten, dazu eine Liebeserklärung <3, bei hässlichem Wetter gemütlich und warm machen, kuscheln kuscheln kuscheln, einen Film schauen, Lieblingsessen kochen, und vor allem wissen, dass man am nächsten Tag frei hat 🙂

  • Mein perfekter Kuscheltag sieht so aus, daß ich dann gerne ganz allein zu Hause wäre. Ich mache mir erstmal eine große Kanne Tee, richte alles schön auf einem Tablett an, mit Plätzchen, kleinen Naschereien etc und stelle das nah an die Couch. Da mummle ich mich dann in eine Decke ein und dann wird gelesen. Möglichst was ganz spannendes, ohne Unterbrechung. Das wäre super.

  • Erstmal alle Faktoren die stören könnten abschalten, Klingel,Telefon Handy. Ich in was warmen weichen auf Couch mit vielen Kissen um mich herum aufgebaut, Bücher und DVDs, heißer Tee, oder..hüstel Kako mit Sahne und lauter Fingerfood .

  • Mein perfekter Kuscheltag? Zuerst raus in den Schnee und wenn wir dann durchgefroren, aber glücklich nach Hause kommen, erstmal ein schönes warmes Bad mit einem winterlichen Badesalz. Danach lümmeln wir gemütlich auf der Couch, eingepackt in warme kuschlige Decken. Hach, müsste man eigenltlich mal wieder amchen 🙂

  • Mein perfekter Kuscheltag ist zusammen mit meiner Tochter gekuschelt vor dem Fernseher zu sitzen und heißen Kakao zu trinken

  • Kuscheltage gehen nur, wenn es draussen stürmt und regnet oder es bitterkalt ist und schneit, dann gehts mit der Kuscheldecke auf´s Sofa und durchs Fenster wird dem treiben zugeschaut.

  • Ein Kuscheltag ist Harmonie im Haus, gemütlich Frühstücken, mit dem Kind Gesellschaftsspiele spielen und kuschelig auf der Couch noch was lesen

  • Mit meinen lieben ausschlafen zusammen frühstücken und einen schönen spaziergang machen .Danach auf dem sofa kuscheln und einen schönen Film schaun .

  • Mein perfekter Kuscheltag fängt mit Gruppenkuscheln (mit den Kids)an und geht mit einem leckeren Frühstück im Schlafanzug weiter. Dann alle zusammen auf die Eisbahn und den Abend bei einer heissen Tasse Kakao und einer Kuscheldecke auf dem Sofa ausklingen lassen

  • Ausschlafen,schön Frühstücken ein warmes Bad mit schönem Duft im Wasser. Danach wohlfühlsachen anziehen und mit einem spannenden Krimi auf das Sofa kuscheln….

  • Ich kuschel mich immer mit meinem Hund auf dem Sofa zusammen. Ich nenne meinen Hund dann immer „lebende Wärmflasche“ und als dank für ihre Wärme wird sie gekrauelt und wir teilen uns das Knabberzeug. Einfach schön….

  • Mein perfekter Kuscheltag ist auf der Couch mit eine Kuscheldecke, einen gutem Buch und heissen Tee.

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt mit Pfannkuchen zum Frühstück und endet auf jeden Fall mit einem schönen warmen Bad!

  • Ich würde schön ausschlafen, auf die Couch weiter wandern, nachdem ich mir einen leckeren Kaffee gekocht habe, und mich dann mit einem guten Buch unter die Decke kuscheln.

  • Es regnet draussen, der Kamin ist angefeuert, meine Familie ist da und jeder hat sich aufs Sofa gekuschelt.

  • Ich würde ja auch meine Couch bevorzugen, aber ich langeweile mich dann schnell.
    Also warm eingekuschelt in den Wintermantel, mit Schal bis zur Nase, Mütze in die Stirn gezogen und eine Hand in der Manteltasche meines Mannes, rausgehen und die frische Luft geniessen.
    Danach heiss duschen gehen und Pizza bestellen 🙂

  • lange im Bett bleiben, ein gutes Buch lesen und dabei einen leckeren Tee trinken und dann auf dem Sofa weiter kuscheln…

  • Mein perfekter Kuscheltag: erstmal herrlich in die Badewanne steigen danach alle auffindbaren Kissen zusammensuchen und auf der Couch platzieren, Schlabberhose und Tank Top an, heißen Holundertee und eine leckere Keksmischung auf den Tisch gestellt und daaaann … die komplette Twilight-Saga auf DVD 🙂 What a perfect day!

  • meinen perfekten Kuscheltag habe ich, wenn ich meine Kuschelsocken anhabe, meine Kuscheldecke um mich habe und meine Kuschelkatzen bei mir 🙂

  • mein perfekter Kuscheltag…ganz viele Kissen aufs Bett und dann mit einer molligen Decke zudecken und ein spannendes Buch lesen…

  • Mein perfekter Kuscheltag !
    Ein schönes warmes Bad mit duftenden Zusätzen. Kuschelige Wäsche, ein warmes Bett und warmer Tee. Dazu mein Mann und ein gutes Buch . . . . sooo schön . . . . .

  • Ein perfekter Kuscheltag:
    Es regnet und ich muss nicht nach draussen, weil alles was ich brauche da ist. Ich mache mir eine Wärmflasche und einen Tee, schnappe mir ein gutes Buch und einen Stapel DVDs, mummel mich -in meinen Schluffiklamotten und mit dicken Wollsocken- in meine Kuscheldecke, die Wärmflasche im Arm. Starte den ersten Film (vorzugsweise auch was eher romantisches als was aktionreiches) werde von der Wärmflaschenhitze angenehm schläfrig und döse immer wieder ein, das Regengeräusch tut sein übriges. 🙂 <3

  • Mein perfekter Kuscheltag? Die Kids mit unter unsere Decke nehmen und so lange knuddeln bis wir wieder einschlafen ….

  • erstmal mit zitronengrasduschgel richtig wach werden,danach müslie mit ganz viel obst essen und ne große tasse kaba trinken. bequeme klamotten anziehen und die kuschelsocken nicht vergessen und dann schön eingemüummelt wie ne wühlmaus auf dem sofa dvds oder bücher lesen.

  • Ein perfekter Kuscheltag heißt für mich, eine schöne CD in die Stereoanlage legen und mit einer Tasse Tee und einer dicken Decke auf dem großen Sessel einmummeln und ein Buch lesen! 🙂

  • Der perfekte Kuscheltag ist winterlich und duftet nach Orangen und Nelken. Eine Tasse Kakao, eine Decke, ein Sofa, leise Jazzmusik, Aussicht auf die Winterlandschaft und ein spannendes Buch vollenden ihn. Und das Wichtigste: Kein Zeitdruck, nur Zeit für mich!

  • Der perfekte Kuscheltag:
    einfach mal nichts tun – auf der Couch liegen und Musik hören oder
    lesen!

  • Das Bett wird vor 11 Uhr morgens nicht verlassen, denn ein Kuscheltag muss ja dort beginnen, wo es am kuschligsten ist. Vor allem, wenn man jemanden zum Kuscheln hat 🙂 Es geht weiter mit bäckerfrischen Brötchen zum Frühstück, das bis 13 Uhr ausgedehnt wird. Danach gibt es lange Spaziergänge, gemütliches Herumliegen auf dem Sofa, viel warmen Tee und guten Büchern oder Filmen…

  • Mein perfekter Kuscheltag im Winter:
    Gemütliches aufstehen, Körperfplege mit einem wohlrichenden Öl, warm Duschen. Feines, gemütliches Morgenessen. Dann gute Musik auflegen, einkuscheln in meine Kuscheldecke, und mit einem guten Buch in den Lesesessel versinken. Daneben einen Krug dampfenden Tee.

  • Mein Kuscheltag sieht so aus:
    -morgens ausschlafen
    -ein leckeres und ausgiebiges Frühstück
    -Zeit für mein persönliches Beauty-Programm
    -ein kleiner Spaziergang an der frischen Luft
    -ein leichtes Mittagessen (Salat)
    -dann mit der Kuscheldecke ab aufs Sofa:
    rechts mein Mann, links mein Hund und ich in der Mitte 🙂
    -dazu ein heißer Tee
    -und gute Musik
    -und ein spannendes Buch
    -abends dann ab in die warme Badewanne

  • Eingekuschelt auf dem Sofa liegen, dicke Socken an, einen warmen Tee oder Kakao, den Kamin an, Kerzenlicht – und dazu ein bisschen Schoki! Einfach nur gemütlich!

  • Nach einem ausgiebigen Winterspaziergang in diesem wunderschönen Cardigan, mit der Familie Tee und heiße Schokolade trinken, mich mit den Kindern unter die Decke kuscheln und spannende Geschichten lesen. Und wenn wir Glück haben, sind sehr zeitig eingeschlafen 🙂 …

  • Perfekter Kuscheltag? Solange schlafen wie mal will, dann gemütlich frühstücken und einfach das machen, wozu man Lust hat (und nicht die Kinder ;-))

  • … ein Tag nur mit meinem Mann. Nur er und ich! Und zum krönenden Abschluss noch einen schönen Film zusammen schauen mit viel heiße Schokolade 🙂 Das wäre mal ein wundervoller Kuscheltag für mich!

  • meine perfekter kuscheltag sieht so aus: morgens mit meinem schatz lecker frühstücken und dann im verschneiten wald spazieren gehen. wenn wir zurück kommen kuschle ich mich in den tollen hessnatur-oversize cardigan. dann machen wir den kamin an, backen plätzchen und setzen uns mit heißer schokolade vor den kamin, während die plätzchen ihren süßen duft im ganzen haus verbreiten.

  • Ein perfekter Kuscheltag beginnt mit einem Frühstück im Bett mit meiner großen Liebelingstasse voll Kaffee. Eingekuschelt in die Decke gucke ich dann eine Serienfolge nach der nächsten. Dabei stricke ich etwas, wobei ich mich freue, dass ich das fertige Teil dann anziehen kann, wenn ich es kuschelig haben möchte:)
    liebe grüße aus Berlin laura

  • Der perfekte Kuscheltag beginnt mit einem ausgedehnten Spaziergang mit meiner Hündin. Danach ab in die Badewanne um sich dann in den tollen Overzise Cardiagan zu kuscheln und es sich mit Hündin auf dem Sofa bequemzumachen und ein gutes Buch zu lesen. Freie Zeit ist ein Geschenk und die sollte man nutzen und es sich richtig gut gehen lassen.

  • In meinen Wohlfuehlklamotten auf der Couch sitzen, von meinem Freund in den Armen gehalten werden, ein gutes Buch lesen und heissen Tee trinken – dass ist der perfekte Kuscheltag fuer mich.

  • mein perfekter Kuscheltag sähe so aus das morgens ein Paket von hessnatur ankommt und ich meine schwangere Frau in einen Oversize Cardigan einhüllen kann. Sie liebt euere Cardigans. Danach kuscheln wir zu dritt auf den Sofa 😉

  • Mein perfekter Kuscheltag ist meist Sonntags. Draußen ist es schon frisch und dämmrig und man hat keine Lust mehr raus zu gehen. Ein schön Kanne frisch aufgebrühten Tee neben die Couch gestellt, saftige Mandarinen und unter eine warme Kuschlige Decke gekuschelt mit meinem Schatz. Und über all das quatschen und philosophieren wofür unter der Woche meist die Zeit fehlt <3

  • Meine Tochter Lily ist das Kuscheligste das es gibt. Mehr als das braucht eine Mutter doch nicht!

  • Nach einem langen Spaziergang in der Kälte schmeissen meine kleine Tochter und dann schnell die Stiefel von den Füssen, ziehen die handgestrickten Wollkuschelsocken von Omi an und mummeln uns mit Kakao und Tee und Keksen aufs Sofa um gemeinsam einen süßen Disneyfilm anzusehen. Ein perfekter Kuscheltag.

  • zusammen mit meiner Frau auf dem Sofa, der Kamin brennet und im
    Fernsehen läuft eine schöne Schhnulze.

  • Ein schönes Bad nehmen,anschließend mit nem bequemen kuschel Schlafanzug und Kuschelsocken auf meiner Couch ein Buch lesen und dazu ein Tee trinken.Mein Kuschelkater liegt dann meistens schnurrend bei mir.

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt mit Sauna bei mir zuhause und endet am Kamin mit heißer Schokolade oder Tee und einem tollen Buch! <3

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt mit einem langen gemütlichen Frühstück mit allerlei Leckereien. Das kann dann auch mal länger dauern. Danach kuschel ich mich aufs Sofa und lese ein paar Seiten in einem guten Buch. Dabei läuft klassische Musik. Den Nachmittag verbringe ich dann draußen im Schnee. Nach einem ausgedehnten Spaziergang geht es wieder zurück, wo schon heiße Schokolade und ein Stück selbtgebackener Mandelstollen auf mich warten. Am Abend genehmige ich mir ein langes Bad und blättere weiter in meinem Buch.

  • Mein perfekter Kuscheltag: Ausschlafen, in einem gemütlichen Café mit meinem Schatz entspannt frühstücken, anschließend einen ausgedehnten Spatziergang durch den sonnigen, frischen Herbsttag, wieder zu Hause gemeinsam ein schönes Bad nehmen und anschließend in Bademäntel gehüllt zusammen auf dem Sofa kuscheln bei einem guten Film und einem Glas Rotwein im Kerzenlicht. 🙂

  • Mein perfekter Kuscheltag würde so aussehen: Spätherbst, ein verregneter Tag, ich, meine lieblings Büchern und dem super hessnatur-cardigan beim Kamin lesen..

  • Mein perfekter Kuscheltag: Nach einem ausgiebigen Spaziergang mit unseren beiden Hunden Kamin an, Kerzen anmachen, lecker Tee kochen, Plätzchen bereit stellen :-), und dann gemütlich mit meinem Mann und Sohn (8 Wochen) und einer Wolldecke aufs Sofa kuscheln… 🙂 Ich liiiiebe solche Tage!!! 🙂

  • An meinem perfekten Kuscheltag bleibe ich mit Kindern, Hund und Mann zu Hause. Wir schlafen aus, frühstücken lange, gehen mal spazieren, wir backen was, lesen viel und spielen.

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt so, dass meine Kinder bis 7:30h oder länger schlafen und meine Große dann noch nicht gleich schreit: „Mama, aufstehen!“ sondern erst noch zu uns ins Bett kriecht und erst noch eine Runde mit uns kuschelt und dann noch gemütlich ein oder zwei Bilderbücher mit uns anschaut.
    Dann stehen wir auf, machen uns einen leckeren Tee und essen gemütlich Frühstück. Denn restlichen Tag verbringen wir dann mit gemütlichen Spielen und Bücher anschauen.

  • Ganzen Tag im Bett oder auf großem Sofa faulenzen und dabei lesen, Filme kucken, Tee oder Wein trinken und im Bett essen. Und dabei jemandem zum kuscheln haben 🙂 …

  • Ein perfekter Kuscheltag braucht draußen schlechtes Wetter, langes Ausschlafen, drinnen Wärme, Kerzen, heißen Tee, lecker Essen und natürlich einen Schatz zum Ankuscheln…und ein gutes Buch. Am besten natürlich mit einem kuscheligen Hess Natur Cardigan 🙂

    VG aus Berlin mit perfektem Kuschelwetter!

  • Mit einer Tasse Tee und einer warmen Decke auf die Couch kuscheln, ein paar Teelichter anzünden und ein gutes Buch lesen 🙂

  • Ein perfekter Kuscheltag startet mit Frühstück im Bett, dicken Socken an den Füßen und den ganzen Tag nur Leckereien futtern. Draußen ist es ungemütlich kalt und man hat kein schlechtes Gewissen, nur herumzugammeln, Filme zu schauen, Zeitschriften zu blättern und über die nächste Mahlzeit nachzudenken. Das Telefon klingelt den ganzen Tag nicht und man macht sich einfach mal gar keinen Stress. Abends wird der Kamin angezündet und man sitzt auf dem Sofa, schaut ins Feuer, mit einem leckeren Glas Wein in der Hand bei netten Gesprächen mit dem Liebsten. Tja und mit diesem traumhaften Cardigan wäre es natürlich noch schöner 😉

  • Mein perfekter kuscheltag ist am Wochenende wenn ich ausschlafen kann. Am kuscheligsten im Winter und ganz kalt und nass draußen, dann kann man mit gutem gewissen lange im Bett bleiben und mit meinen Kaninchen, Katze und Hund kuscheln. Lange frühstücken mit den liebsten und dann langsam in den Tag starten und am besten mit der Wolldecke auf der Couch mit einem leckeren heißen Tee ein Buch lesen. Oder nach einem Spaziergang draußen in die Badewanne. Mit Freunden Plätzchen Backen und anschließend im altmodischen Kaffeekränzchen alle aufessen 🙂

  • Ein perfekter Kuscheltag beinhaltet viel heißen Tee, ein gutes Buch und die ZEIT, meine Lieblingsmusik und ein Frühstück, mit dem ich morgens beginne und das dann den ganzen Tag dauert.

  • Mein perfekter Kuscheltag ist es mich mit meiner besten Freundin aufs Sofa zu kuscheln und die guten alten Serien zu schauen und herzlich dabei zu lachen. Was kann es schöneres geben?!

  • Warme Decke, evtl vorher ein Bad, Kakao, ein Liebesfilm und meinen Sohn und meinen Mann fest an mich gekuschelt.. 🙂

  • Ein kuscheliger Tag beginnt fuer mich mit meiner Familie, geht weiter im kuschligen Wohnzimmer mit Tee oder Kaffee, nem Brötchen, draußen kann es dabei gern kalt sein
    Die Sonne darf durch die Bäume scheinen und meinetwegen kann es bald auch schneien
    Ein gutes Buch, Telefon und Co ausgeschaltet….
    Hach… Und das Gänze in diesen tollen Cardigan
    DAS wärs

  • Ein Perfekter Kuschel-Tag besteht darin mich mit meinen Kids in dem riesen cardigan auf dem Sofa einzukuscheln und Geschichten über das Andenhochland zu erzählen.

  • Ein perfekter Kuscheltag ist es für mich, mit dicken Socken und warmer Jacke mit meinem Sohn und Mann auf der Couch zu kuscheln. Leider muss ich noch drei Wochen darauf warten bis der Kleine auf der Welt ist.

  • Bis 10Uhr im Bett liegen bleiben.
    Dann nackt in den Cardigan schlüpfen und Kuschelsocken anziehen, Kaffee kochen… Zeitung lesen.
    Den ganzen Tag im Cardigan den Tag verbummeln.

  • Der perfekte Kuscheltag? Draußen ist es stürmisch, es regnet, der Regen prasselt gegen das Fenster. Nach einer ordentlichen Portion Schlaf und einem heißen Getränk zum Frühstück wird der Kamin angemacht und ich kuschle mich auf das Sofa, mit einem Buch oder einem guten Film, vielleicht auch mit meinem Liebsten. Dann noch ein bisschen stricken, weiter heißen Tee schlürfen, das Feuer genießen und dem Sturm und Regen draußen lauschen. Herrlich!

  • Mein perfekter Kuscheltag: ganz lange schlafen, heiß baden und dann auf das Sofa kuscheln, Tee trinken und lesen, lesen, lesen…

  • Perfekt kuscheln lässt es sich zur Zeit an der kanadischen Westküste, wo ich die letzten Monate zum Work and Travel war. Könnte ich es mir aussuchen, dann läge ich auf einem großen mit Kissen gefluteten Sofa. Cinnamonbuns, Tee, ein gutes Buch. Hinter mir das Knistern des Kamins, vor mir freie Sicht auf den Pacific: Stormwatching! Wunderschön! 🙂

  • Den perfekten Kuscheltag kann ich nur mit meiner Schwester erleben. Wir durchstöbern gemeinsam unsere Kleiderschränke machen die Musik ganz LAUT und singen gemeinsam bei einem Tee. Danach wird sich ins Bett gekuschelt und gemeinsam werden Serien non-stop auf dem Laptop geguckt 🙂

  • Der perfekte Kuscheltag beginnt mit warmen gestrickten Socken und warmen Kakao im Bett. Nach dem Frühstück einen Spaziergang mit meinen Kindern und meinem Mann und danach kuschelig mit allen aufs Sofa einen netten Film sehen oder ein Gesellschaftsspiel spielen – natürlich mit Tee und Plätzchen.

  • Kuscheltage sind bei uns selten, dafür geniessen wir sie um so sehr! Sie beginnen damit, dass wir den Wecker extra läuten lassen, nur damit wir das Gefühl auskosten können, nicht aufstehen zu müssen. Meistens lege ich meinen Kopf auf die Brust meines Mannes und lausche, wie die Kinder neben uns leise im Schlaf atmen. In solchen momenten bin ich glücklich! Wir brunchen im Pijiama während zwei Stunden, reden miteinander und gehen mit unserem Hund spatzieren. Klingt eher langweilig, für unsere Seele sind es jedoch wertvolle Momente, die uns in Erinnerung bleiben. Am Abend gibts einen Action Film für die Jungs und meinen Mann, ich stricke gemütlich an meiner neuen Kuscheldecke und freue mich schon auf den nächsten Kuscheltag.

  • Mein perfekter Kuscheltag….ich, meine selbstgestrickte warme Decke, Sofa, Strickzeug, gutes Buch und warmes Tee….oder…ich, Sofa, 2 kleine Kinder und ein rieeeesen Stapel Bücher (Kinderbücher) zum lesen….jaaaa….das mag ich!

  • Ein Kuscheltag kann nur ein Kuscheltag sein, wenn mein kleiner Tim (4 Monate)auch Lust auf einen Kuscheltag hat. Begonnen wird er mit einem ausgiebigen Frühstück. Wenn wir beide gut gesättigt sind verkrümeln wir uns auf unsere große Matratze, die wir extra für diese spannenden ersten Monate in die Mitte unseres Wohnzimmers gelegt haben. Eingemummelt in eine tolle Schurwolledecke hören wir ein bisschen Musik und kuscheln. Später lese ich meinem Bübchen ein Märchen vor, auch wenn er noch nicht viel versteht. Die bunten Bilder sind schon jetzt interessant. Natürlich darf ein Kännchen Tee nicht fehlen. Und wenn dann ein bisschen Zeit verstrichen ist und mein Timmy schlafen möchte, schleiche ich mich auf leisen sohlen ins bad, lasse ein vollbad ein und lese mein buch zu ende. so sieht ein kuscheltag in unserer kleinen familie aus.

  • mich erfreuen ab dem vogelsingen
    das frühstück ins bett bringen
    die seele baumeln lassen
    und tinken vieler teetassen

    philosophieren
    und sich in andere welten katapultieren
    so ist ein kuscheltag
    den ich mag

    mit cardigan von hessnatur
    eine wahre freude pur

  • …mit warmen Kuschelsocken, einer dicken Decke und mit lieben Menschen… dazu muss es leckeres und gesundes Essen geben… danach noch ein warmer Tee und so qualifiziert sich ein Kuscheltag 🙂

  • … Mit Tochter und Ehemann auf dem Sofa bei Keksen und heißer Schokolade einen Märchenfilm nach dem anderen ansehen …

  • Ein perfekter Kuscheltag ist, mit meinem Herzallerliebsten gemütlich im Bett oder auf dem Sofa, kuscheln, lesen, Filme schauen, Kerzenlich, Sekt und Lachshäppchen genießen.

  • Ein kuscheliger Tag sieht bei mir so aus, dass ich mich in meine rosa Kuscheldecke einmummel, in meine Pantofell schlupfe und ab mind. 16 Uhr meinen Schlafanzug wieder anhabe, um mich dann vor den Fernseher zu setzten um meine Mädelsserien zu sehen.

  • Ein Kuscheltag ist Harmonie im Haus, gemütlich mit meinen Kleinen und meinem Mann Frühstücken, danach Bücher, Bücher, Bücher mit den Kindern lesen – natürlich in Kuschelsachen und die Mama im neuen Cardigan von Hessnatur… Der Papa kocht Tee und serviert fleißig leckere Sachen für seine Lieben 🙂

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt mit einem großen Frühstückstablett für die ganze Familie im Bett, mit frischem Obst und selbst gebackenen Brötchen… Uns ist biologischer Anbau von Lebensmitteln, sowie auch von Textilien wichtig und nur so können wir den Tag wirklich mit gutem Gewissen genießen.

  • Für mich beginnt der perfekte Kuscheltag im Bett mit einem leckeren Frühstück.
    Dazu gehören ein großer Milchcafé, frische Croissants, Honig von meinem Schwiegervater (Hobbyimker) und Butter. Gerne noch ein gekochtes Ei. Und nicht zu vergessen, die Gesellschaft von meinem Mann und unseren beiden schnuckeligen Söhnen (4+1). Danach die Kinder mit der Oma nach draußen schicken und gemütlich mit meinem Mann im Bett bleiben, DVD an und genießen. ;o)

  • na jetzt fangen doch die Kuscheltage erst richtig an: in einer kuschligen Strickjacke, Kamin an, Tee oder Rotwein (je nach Tageszeit), ein tolles Buch, selbstgebackene Plätzchen griffbereit und vom Sofa aus ins Herbstlaub schauen….. das geht sogar mit einem nebligen Ausblick oder verschneiten Bäumen…..

  • An solchen „Nebelmorgen“ wie heute mag man gar nicht gern aufstehen und die Bettwärme verlassen. Und gleich gar nicht, wenn es keinen Kamin gibt, sondern nur eine rauschende Heizung 🙁
    Da schon lieber gleich in solch einen kuscheligen Cardigan einmummeln – da passt ja sicher der Liebste noch mit rein?! Und dann gemeinsam frühstücken – so fängt ein schöner Kuscheltag für mich an 🙂

  • Mein perfekter Kuscheltag: Erst einmal raus in die Natur mit meinem Hund und frische Luft tanken, dann mit Tee und Keksen unter die Wolldecke auf’s Sofa (oder noch besser: den hessnatur Cardigan überwerfen ;-)) und mit den Kindern Spiele spielen.

  • Mein Perfekter Kuschel-tag fängt mit Ausschlafen an dann Baden mit Schönen Ölen dann Hautpflege mit Queen of Egypt Körper-öl …. dann Kuschelbademantel + Schöne Kuschelige Socken anziehen Café Trinken Telefonieren auf dem Sofa Lesen einfach den Tag Genießen ohne auf die Uhr zu schauen 😉

    LG

    Salome

  • Am Grundofen sitzen, eine Tasse Tee, eigehüllt in einem Seidenschlafanzug und der perfekten Alpakastrickjacke wärmt es sich doppelt so schön. Das herrliche Buch läßt mich in andere Welten schwelgen und es geht mir gut………….

  • Mein Perfekter Kuschel-tag fängt mit Ausschlafen an dann Baden mit Schönen Ölen dann Hautpflege mit Queen of Egypt Körper-öl …. dann Kuschelbademantel + Schöne Kuschelige Socken anziehen Café Trinken Telefonieren auf dem Sofa Lesen einfach den Tag Genießen ohne auf die Uhr zu schauen 😉 noch Perfekter wäre der Tag mit dem “ Oversize Cardigan aus hochwertigem, sehr flauschigen Alpakastrick“ 😀
    LG
    Salome

  • Wow.. ist der schööön <3 Mein perfekter Kuscheltag sieht so aus: Nach dem Ausschlafen gemeinsam mit meinem Liebsten im Bett Frühstücken mit Løv Tee, frischen Croissants und selbst gemachter Marmelade 🙂 Danach gemeinsam einen langen Waldspaziergang machen und Zuhause angekommen vorm Kamin eine heiße Schokolade trinken. Sich in Decken gekuschelt vom Fernseher setzen und die vorher ausgeliehenen DVDs anschauen. Anschließend gemeinsam kochen und abends vor dem Schlafen gehen ein Lavendel-Bad, umgeben von Kerzenschein, nehmen <3 Viele liebe Grüße, Paula

  • Der Cardigan sieht wirklich perfekt kuschelig und dabei so schick aus, das ist selten bei Kuschelklamotten!

    Mein perfekter Kuscheltag: erstmal lange ausschlafen und gemütlich im Bett mit meinem herzallerliebsten Ehemann kuscheln. Dann gibt’s gemütlich Frühstück/Brunch mit Toast, gekochten Eiern usw., das volle Sonntagsprogramm, natürlich eingehüllt in bequeme, weiche, warme Kuschelkleidung. Den Rest des Tages verbringe ich dann mit der kuscheligsten aller Katzen aneinandergeschmiegt auf dem Sofa mit einem guten Buch und einer Kanne Tee. Leider habe ich keine Badewanne, aber ein heißes Bad mit duftenden natürlichen Zusätzen wäre das perfekte Einschlafmittel um den Tag kuschelig ausklingen zu lassen. Mit dem Liebsten im Bett kuscheln sorgt aber auch für Tiefenentspannung.

  • Mein perfekter Kuscheltag ist eigentlich eher ein perfekter Kuschelabend:
    Meine kleine Tochter, mein großer Hund und ich kommen von der letzten Gassirunde (draußen regnets oder schneits, es ist furchtbar ungemütlich) in die warme Stube, Jacken aus & in Wohlfühlsachen geschlüpft (sehr gern in diesen wunderschönen Cardigan) und dann allesamt in unseren Riesensitzsack und zusammengekuschelt einen warmen Kakao trinken (der Hund darf allerdings nur kuscheln, ohne Kakao :-)).

  • Mein perfekter Kuscheltag startet mit einer Tasse Cappuccino mit viel Milchschaum im Bett liegend mit Omas selbstgestrickten Socken und dabei eine ??? Fragezeichen Kassette hören und einfach in den Tag hinein gammeln. Danach lecker frühstücken mit Brötchen, Rührei und Lachs. Anschließend in die Therme fahren und in die heiße Holzsauna legen und am offenen Feuer einfach träumen, ne Runde im Wasserbett mit nem flauschigen Bademantel relaxen. Am besten noch eine Massage mit duftenden Lavendel- oder Rosenöl genießen. Zuhause auf dem Balkon in der Sonne mit nem Gläschen Wein und einer ganz großen Kuscheldecke den Tag ausklingen lassen.

  • Mein perfekter Kuscheltag: Mit meiner ausgetobten Tochter (4) unter einer Wolldecke auf dem Sofa kuscheln. Im Ofen brennt ein Feuer, Kerzenlicht läßt den Raum erstrahlen und es gibt warmen Kakao.

  • mein perfekter kuscheltag findet auf dem sofa statt.
    temperatur im wohnzimmer nicht mehr als 20°, sonst kuschelt es sich ja nicht authentisch! neben mir auf dem tisch steht ein heißer tee/kakao/kaffee, ein paar kekse dazu.
    auf mir liegt eine decke, darauf mindestens eine katze, schnurrend. in den händen halte ich ein buch, lese und genieße die wunderbaren kuschelstunden!

  • Ein perfekter Kuscheltag! Am Morgen von der Sonne geweckt werden und bei einer Tasse Kaffee langsam und eingekuschelt mit meinen Kindern in den Tag kommen.

  • Mein perfekter Kuscheltag findet in einem 2,50m x 2,50m Bett statt, indem man sich so richtig ausbreiten kann. Fehlen dürfen aufkeinenfall jede Menge Kissen, meiner besseren Hälfte, Bücher, Tee und eine große Leinwand um Arm in Arm einen schönen Film zu schauen.

    Grüße

  • Mein perfekter Kuscheltag:
    Handy aus, Telefon raus, eine große Tasse Ingwertee und dann in meinem Lieblingspullover ab aufs Sofa mit einem guten Buch:)

  • Der perfekte Kuscheltag ist am besten an einem Sonntag, draussen eiskalt, drinngen schön warm, dann mach ichs mir auf der Couch mit einem schönen Buch gemütlich und kuschel mich in warmen Strick.

  • Draußen ist es kalt, kleine Eiskristalle auf den Bäumen, die Luft riecht nach Winter, der Himmel ist klar. Doch drinnen, zusammen mit meinem Mann (und natürlich dem Kuschel-Cardigan) unter der Decke ist es schön warm! Wir liegen in unserer Kuschelcke (wir haben kein herkömmliches Sofa, sondern eine große Kuschelfläche mit weichen Kissen und Decken), schauen auf unseren Holz-Tannenbaum, der uns jedes Jahr zur Adventszeit wieder nadelfrei mit seinen grünen Zweigen erfreut (das ist praktische Ökologie). Von Luft und Liebe allein kann man ja nicht leben, also gibt es selbst gemachten Glühwein (aus Traubensaft, Tee, Gewürzen und mit Organgenscheiben) und Adventsgebäck. Die Duftlampe verströmt zärtlichen Vanilleduft, aber nur ganz sanft. Dann lesen wir uns gegenseitig etwas vor. In diesem Jahr soll es das Kinderbuch über Petterson und Findus „Morgen Findus wirds was geben“ sein. Letztes Jahr haben wir die „Büder Löwenherz“ gelesen. Einfach zurücklehnen, in eine andere Welt tauchen, sich auf die kindlichen Seiten zurückbesinnen. Ach, wie schön!

  • Der Kamin knistert, auf dem Balkon türmt sich der Schnee, die Sonne glitzert darauf, draussen ist klirre-kalt, ich sitze auf meinem Lieblingssessel mit einer Tasse Milchkaffee und meinem Lieblingsbuch. Meine Jungs sind ins Schwimmbad und ich habe den ganzen Tag NIX zu tun, NIEMAND der auf mich wartet und NUR für mich gaaaanz allein! Perfekt!

  • Mein perfekter Kuscheltag: auschlafen, mit meinem Hund kuscheln, ein heißes Bad und dann mit einem guten Buch auf die Couch kuscheln!

  • Eine Kuscheltag beginnt im Bett mit meinen Kinden und den Katzen! Danach ein schönes Frühstück und ab in den Winterwald und wenn wir dann nach Hause kommen ab aufs Sofa bei Tee und Bratapfel

  • Ein perfekter Kuscheltag bedeutet für mich mit eine Kuscheldecke mit meinem Liebsten auf der Couch zu liegen lecker zu essen einen schönen Film zu gucken und viel Zeit füreinander zu haben

  • Mein perfekter Kuscheltag: Kamin, Kuschelige flauschige Decke (oder ab jetzt der cardigan?^^), heißen Tee, ein gutes Buch oder ein süßes Fotoalbum, etwas Musik:)

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt schon im Bett, schön mit Mann und Tochter ausschlafen, danach gemütlich Frühstücken und einfach mal alles in Ruhe machen 🙂

  • Ein schönes heißes Bad, Kerzenschein, ruhige Musik, ein heißes Getränk, eine kuschelige warme Jacke oder Decke, ab auf mein Sofa und ein schönes Buch dazu. Das ist für mich ein idealer Kuscheltag.

  • Mein Kuscheltag beginnt mit einem ausgiebigen Aromabad bei Kerzenschein unsd dann geht es eingemummelt auf die Couch mit einer Tasse Tee und einer schönen Disney DVD!!

  • Ein Kuscheltag beginnt und endet im Bett…
    .. mit meinem Schatz…
    Morgens bringt er mir Frühstück ans Bett…
    Mittags und Abends bestellen wir etwas an die Haustür…
    Dazwischen hören wir Kinder-Hörspiele und trinken heiße Schokolade 🙂

  • woow! Echt sehr schön! Wäre das perfekte Weihnachtsgeschenk für mich! Würde auch sicherlich prima zu mir passen;) Jedes Kommentar zählt…So möge mein Los gewinnen;)

  • Auf dem Sofa mit kuscheliger Decke und einem schönen dicken Buch und einer Tasse heißem Kakao mit Rum

  • Für mich sieht so ein Tag aus….nur am Sofa liegen mit Tee, nen guten Film, ner Decke und den Kamin an, also NIX TUN !!!!

  • An meinem perfekten Kuscheltag sollte es draußen regnen und stürmen, dann kuschelt es sich drinnen besser. Ich mach ganz viele Kerzen an, wickel mich in meine Wolldecke ein, die ich schon habe, seitdem ich ein Kind bin, trinke Pfefferminztee und lese dabei was schönes!

  • Ein perfekter Kuscheltag für mich beginnt damit, gemütlich ein Bad zu nehmen, dann aufs Sofa, eingekuschelt in eine Decke und dann ein gutes Buch lesen, einen leckeren Tee trinken und schöne Musik hören.

  • Da ich ja Single bin, versuche ich es so schön wie möglich am Abend zu machen. Ich schau vom Sofa aus Fernsehen oder höre Musik. Mt einer Decke und Bauchflasche abgedeckt und einer Tasse Kakaoo oder Tee und einige Dinge zum Naschen runden den Kuschelabend ab. Ich liebe es an Wintertage Kuscheljacken anzuziehen und es wäre langsam Zeit für eine neue Jacke, doch leider sieht es etwas bei mir ziemlich ng aus. Daher würde ich mich sehr freuen!
    Herzliche Grüße
    Melanie

  • Ausschlafen, gut frühstücken, bequem angezogen auf dem Sofa knotzend Film schauen, lesen, stricken umgeben von meiner Familie und unseren 3 Katzen, bekocht werden, eine Genussmassage und zum Tagesabschluß ein Schaumbad mit Kerzerl und einem Glas Prosecco… das ist für mich der perfekte Kuscheltag.

  • Mein perfekter Kuscheltag ist auf jeden Fall warm. Am besten mit einem Bad oder zumindest Fußbad und dann ins Bett kuscheln und einen guten Film oder endlos Serien gucken =)

  • Ein perfekter Kuscheltag spielt sich bei mir eigentlich nur im Bett ab. Ich pendel dann maximal noch zwischen Bad und Küche hin und her und mache mir mit Gesichtsmaske auf der Haut einen leckeren Salat mit Putenbruststreifen und einen Kakao. Das wars dann aber auch an Aktivität für den Rest des Tages. Bei einem Buch oder einem guten Film mach ich es mir dann im Arm meines Partners gemütlich.

  • Ich liebe es mich mit einem heißen Tee und einem Berg Zeitschriften auf die Couch zu kuscheln. Und Abends einen spannend Film schauen, bei dem mich mein Liebster beschützen kann 😉

  • Ein tolles Frühstück, dann ein gutes Buch in kuscheliger Kleidung, anschließend, ein Schaumbad. Zu guter letzt einen heißen Kakao mit extra Schoko und RomComs 😉

  • Frühstück im Bett und lange kuscheln. Den ganzen Tag in Haus-Kleidung und Kuschelsocken auf dem Sofa verbringen …

  • erst ein heißes Bad nehmen und dann in einer warmen Decke auf´s Sofa kuscheln dazu eine heiße Schokolade und die Schulter meines Mannes, herrlich

  • Mein perfekter Kuscheltag ist morgen am Wochenende mit meinen Mann und Sohn im Bett kuscheln. Schön genießen dann wird gefrühstückt und über den Tag (kommt aufs Wetter an) wir auf dem Sofa unter der Wolldecke weiter gekuschelt, dabei schauen wir dann Fernsehen.

  • Warmes Entspannungsbad und dann mit einem heißen Kaakao in eine Decke kuscheln und einen schönen Film gucken.

  • Meinen perfekten Kuscheltag verbringe ich mit meinem Freund, meiner Katze und einem leckeren Tee im Bett unter der Decke. Wir schauen eine Liebeskomödie und genießen den Duft des Tees und das Schnurren unserer Mimi 🙂

  • Mein perfekter Kuscheltag würde so sein das ich morgens mit meinen Schatz lange ausschlafe danach schön frühstücken.Später am abend wird dann auf dem Sofaunter der Decke gekuschelt ,danach einem schönen heissen Tee und einem tollen Film anschauen.

  • Eingekuschelt auf dem Sofa mit einem guten Buch und dem Fernseher. Tee und Kaffee. Abends mit Kerzenlicht. Mit Freund. Und Essen das einem gebracht wird.

  • Ein perfekter Kuscheltag besteht aus 2 Zweibeinern und 2 felligen, flauschigen, schnurrenden Vierbeinern zusammen auf einem dafür eigentlich viel zu kleinen Sofa. Leider haben die Zweibeiner nur vereinzelt flauschiges Fell vorzuweisen (z.B. das Bauchfell des männlichen Exemplars), so dass der hohe Flauschfaktor eindeutig der Verdienst der Vierbeiner ist. Neben dem Sofa unbedingt in Reichweite: Tee und Kekse, wahlweise ergänzt durch ein gutes Buch oder einem guten Film. Oder das Strickzeug.

  • Ohhhh schön mit einem Kakao ins Bettchen, meine neue flauschige Decke übergeworfen und dann wird bei ruhiger Musik entspannt oder im neunen buch geschmöckert – toll….

  • Mein perfekter Kuscheltag ist meist ein verregneter Sonntag. Ich genieße erstmal in der Badewanne mit einem schönen Schokoladeneis und einer Tratschzeitung und danach lege ich mich mit meinen Hunden auf das Sofo und gucke mir eine meiner Lieblingsserien an und gammel den ganzen Tag faul rum.

  • Dinge, die ich für den allerbesten Kuscheltag brauche:

    – Sofa
    – Decke
    – Wärmflasche
    – Freund (als Ergänzung zur Wärmflasche)
    – eine heiße Schokolade <3

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt mit einer warmen Tasse Tee, danach wird ein spannendes Buch auf dem Sofa gelesen und der Tag endet mit einem Entpannungsbad bei Kerzenlicht.

  • ich setze mich dann gemütlich in meinen sessel vor den kamin, schaue dem feuer beim knistern zu, trinke eine heiße schokolade und lasse einfach die seele baumeln! 🙂

  • Richtig coole Aktion!
    Kuscheltag bei mir heisst erst ein heisses Bad nehmen und dann dick eingepackt auf die Couch bei Kerzenschein 🙂

  • Mit diesem Cardigan wäre mein perfekter Kuscheltag perfekt. Lecker zu Hause im Warmen mit einem leckeren Tee und einem tollen Film.

  • ein ausgewogenes Frühstück, eine tolle Wanderung, danach in den Sessel vor den Kamin mit einem Glas Rotwein

  • Mein perfekter Kuschel(nachmit)tag: mit Kind und Katzen und einer großen Decke auf der Couch kuscheln und nen schönen Kinderfilm gucken.

  • Mein perfekter Kuscheltag: Gaaanz lange in der Wanne liegen und dabei ein Prosecco, Kerze und ein Liebesschmöker. Dann schön eincremen, flauschige Kuschelklamotten, ab auf die Couch, Kuscheldecke und eine Liebesschnulze schauen.

  • mein perfekter Kuscheltag: leckere heisse Schokolade, Kerzenschein, Feuer im Ofen, schöne Musik und mir einem guten Buch und Kuscheldecke auf dem Sofa liegen!

  • Mein perfekter Kuscheltag beginnt mit lange im warmen Bett liegen und mit Schatzi kuscheln, dann Frühstück im Bett und gegen Abends eingekuschelt in einer Decke vor dem knisternden Kamin sitzen und eine leckere heisse Schokolade drinken.

  • gemeinsam mit meinem Schatz unter einer Kuscheldecke, Kerzenlicht, gute Musik und alle Handys und Telefone ausgeschaltet brauche ich für einen perfekten Kuscheltag

  • Ein perfekter Kuscheltag für mich ist lange auf unserer neuen Matratze von hessnatur zu liegen.

  • Mein perfekter Kuscheltag, so wie ich ihn gerne mag.
    Lange schlafen und im Bett
    ist das Frühstück richtig nett.
    Dann gestärkt von frischem Kaffee
    kann man seinen Freund vernasche…
    Danach dann spazieren gehen,
    verliebt sich in die Augen sehen.
    Reden finde ich ganz wichtig!
    Der Kuscheltag ist dafür richtig.
    Abends dann bei einem Wein,
    find ich Filmegucken fein.
    Ja, das wär ein toller Tag,
    so wie ich ihn gerne mag…

    Leider ist grad Männerflaute,
    oder habt Ihr keine Traute?

  • Nunja, Tee, Bett, Freundin. Reicht vollkommen für den ganzen Tag. Der Pizzabote (o.ä.) erledigt den Rest 🙂

  • eine Decke ,ein gues Buch und eine Kanne Tee ..vielleicht noch etwas leise Musik mehr braucht es nicht zum Kuscheltag..

  • für mich ist ein perfekter Kuscheltag auf der Couch mit einer Tasse Tee und einem schönen Buch

  • Ausschlafen, bis die Sonnenstrahlen mich zu sehr kitzeln, mich dann noch einmal umdrehen und an meine noch schlafende Prinzessin kuscheln. Dann bei einem gemütlichem Brunch den Tag beginnen. In bequemer Kleidung unter der kuscheligen Decke auf der Couch mit meiner Liebsten ein gutes Buch lesen, einen lustigen Film anschauen oder einfach nur unsere Gedanken bei einem Glas Rotwein austauschen. Mehr brauche ich nicht zu meinem perfekten Kuscheltag.

  • ein Perfekter Kuscheltag ist auf jeden Fall zu Hause, mit meinen Kids und meiner Frau. Früher war es vor dem Kamin, den wir leider nicht mehr haben. In Abwesenheit des Kamines muss jetzt entweder das Bett herhalten oder die Couch mit Tee und zu dieser Jahreszeit noch ein paar Plätzchen ^^

  • Wenn wir einen gemütlichen DVD-Abend mit der ganzen Familie machen wollen, wird das Sofa ausgezogen und mit Decken und Kissen bestückt, auf dem Tisch leckere Käsesnacks oder Chips etc. Und wenn ich alleine einen gemütlichen Tag verbringe, dann meistens mit meinem eBook-Reader sitzend vor unserem Specksteinofen.

  • Dieser Mantel ist perfekt für mich. Zu meinem perfekten Kuscheltag gehört nämlich ein toller langer Kuschelmantel fest dazu – und meiner ist so langsam nach 10 Jahren zwar noch kuschelig aber leider nicht mehr so ansehnlich. Ich kuschele aber auch oft 🙂 Ich bin schon auf der Suche nach einem neuen Mäntelchen, aber oft sind die Strickjacken zu kurz oder zu dünn, nein lang und gaaaanz flauschig muss er sein. Außerdem immer beim Kuscheln dabei: eine Tasse Tee, am liebsten Kräutertee und Kerzenlicht.

  • Mein Kuscheltag sieht so aus!
    Kamin an, ein paar leckereien und Latte Machiato oder frisch gebrühter Tee, ein schönes Buch am Kaminfeuer in lieblingskuscheldecke eingehüllt lesend, und dazu das Kaminfeuer knistern und den Wind pfeifen hören.
    Und sich freuen das man nicht da draußen sein mus sondern hier d`rin wo es so mukelig warm ist!

  • Der perfekte Kuscheltag ist mit Private Practice und Grey’s Anatomy Folgen, im Bett, mit heißem Tee und Keksen. Im Moment hab ich sowas eher weniger bis gar nicht, weil ich einen lebhaften 8 monatigen kleinen Sohn habe! Aber mit ihm würde ich auch gern in dem schönen Cardigan kuscheln…:-)

  • Ein perfekter Kuscheltag:
    Draußen schneit es, ich liege unter einer warmen Decke´und lese ein Buch, eine leckere Yankee-Candle brennt und es läuft leise Musik.

  • … im Arm von meinem Freund, den ich leider immer nur am Wochenende sehe und deswegen immer besonders doll kuscheln muss, damit es für die Zeit bis zum nächsten Wochenende reicht <3

  • Ein Kuscheltag ist ein Tag wo ich ausschlafen kann, die Kinder bringen mir und meinem Bann ein kleines Brunchbuffet ans Bett, nachdem sie mit dem Hund draußen waren.

  • Mein perfekter Kuscheltag ist zu Hause im Bett oder auf dem Sofa vor dem Kamin, in eine Decke gekuschelt, während es draußen stark regnet und der Regen gegen die Scheiben prasselt und ich ein Glas Rotwein vor mir stehen habe.

  • Laaaaaaange ausschlafen und dann eigentlich gar nicht aufstehen – nur faul im Bett oder auf der Couch rum liegen… Das geht aber auch nur mal einen Tag. Danach muss ich wieder raus! Sonst fällt mir die Decke auf den Kopf!

  • Ein perfekter Kuscheltag beginnt in meinem Lieblingskaffe „Villa Sorgenfrei“ und wird später nach einem Spaziergang auf der Couch fortgesetzt. Mit einem heißen Tee und meiner Knuffeldecke wird das alles abgerundet. Leider sind diese Tage so selten aber dann eben immer wider was Besonderes.

  • Meinen Schatz mit einem Frühstück verwöhnen, einen langen Spaziergang in der schönen winterlichen Natur machen und dann ab vor den Kamin mit einem heißen Tee:)

  • An einem perfekten Kuscheltag schlafe ich lange, frühstücke spät, gönne mir ein ausgiebiges Wannenbad, zünde alle Kerzen an und lasse einfach mal die Seele baumeln. 😀

  • Mein perfekter Kuscheltag ist auf der Couch mit meinem Mann und meinem Sohn und einer großen Kuscheldecke. Dazu leckeren Kakao und Bratäpfel. Einfach schön gemütlich.

  • Mein perfekter Kuscheltag ist mit meinen beiden Kindern und meinem Liebling! ich verbringe einfach zu gerne Zeit mit meiner Familie.
    Mit Frühstück am Bett würde der Tag perfekt beginnen. und einem Familienkuscheln im großen Bett.
    Liebe Grüße

  • Sonntagmorgens neben meinem Schatz aufwachen, der mir Kaffee ans Bett bringt, während es ganz leicht anfängt zu schneien und ich mich noch einmal so richtig schön ins warme Bett kuschel kann.

  • Ausschlafen natürlich und dann ein ausgiebiges laaaaaaanges Frühstück…
    Viele Kerzen, schöne Musik, heisser Kakao und mein Kater zum Kuscheln<3

  • Mein perfekter Kuscheltag sieht so aus: Ich lege mich in einem gemütlichen Hausanzug und in eine kuschelige Decke gehüllt auf meinen Lesesessel und schmöker dann in einem spannenden Buch. Gekrönt wird das ganze mit einen leckeren Tee und etwas Nascherei. So kann ich Stunden verbringen.

    Liebe Grüße

  • Kuscheltag in Perfektion:

    Ein ausgiebiges Frühstück mit Kaffee, frischem O-Saft, Brötchen und Ei, am liebsten noch in Nachtwäsche – und mit einem kuscheligen Cardigan drüber. Dann ein Spatziergang an der Nordsee (wenn schon Perfektion, denn schon…)wo einem der Wind so richtig um die Nase weht.Im Anschluss in die Sauna und zum Ausklang des Tages Einmummeln auf dem Sofa, um vor dem Kamin noch ein Gläschen Wein zu trinken.

  • Mit den Kindern gemütlich aufs Sofa kuscheln und einen schönen Film ansehen. Wenns draussen eklig wird, dann mümmeln wir uns zuhause ein und spielen, schauen Disney Filme im TV und basteln was schönes. Mit meinen Kindern kuscheln ist das Schönste!!!!!!!!!!!!!

  • Mein perfekter Kuscheltag ist mit einem guten Tee und einen Buch warm eingehüllt auf meinem Liebligssessel liegen. Dazwischen mal lustig mit meinem Sohn kuscheln und gemeinsam Lesen.
    LG Conny

  • Mit meiner Kuscheldecke auf der Couch, eine heiße Schokolade und ein gutes Buch, mehr brauche ich nicht.

  • Gar nicht erst aufstehen, das Frühstück im Bett serviert bekommen, ein gutes Buch lesen, ein bisschen online herumsurfen, ganz viele schöne Dinge in Warenkörbe legen und sie dann doch nicht bestellen… Ab und zu eine heiße Schokolade gereicht bekommen… 🙂

  • Ein perfekter Kuscheltag wäre, wenn ich
    1. mir meinen Holzofen einheize
    2. draußen Schneeflocken fallen
    3. ich mir eine heiße Schokolade mit Zimt und Vanille mache
    4. ich kuschelige Klamotten (natürlich den Cardigan) anziehe
    5. meine Mädels zusammentrommle und wir zusammen einen DVD und Quatsch Marathon machen 🙂 <3

  • Ein perfekter Kuscheltag: Frühstück im Bett mit einem tollen (mein) Mann, irgendwann mal aufstehen, sich gemütlich herrichten und dann nur Spaßaktionen machen wie Freunde besuchen, Schwimmbad, Sauna, hach, und vieles mehr …

  • Mit einer heißen Schokolade und dem Schatz in Kuscheldecken eingerollt vor dem Kamin liegen ist mein perfekter Kuscheltag. Ich bin da anspruchslos ^^

  • Feuer im Ofen, Kerzenschein, Kuscheldecke, Wärmflasche und ein gutes Buch…kuscheliger kann`s kaum werden…

  • Gemütliches Frühstück im Schlafanzug mit Rührei und Marmeladenbrötchen, danach schön den Kamin an und vor dem Fernseher gemütlich in Decke eingemummelt liegen, vielleicht ein schönes Buch lesen und evtl. noch schön in die warme Badewanne. Abends gibts dann Blechpizza für die ganze Familie. 🙂 LG Astrid

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay