Ciaté Mini Mani Month

Ciaté Mini Mani Month

Bald weihnachtet es wieder! Und ich bin schon ganz aufgeregt! Überall funkeln Lämpchen, es duftet nach Plätzchen und der Geschenkerummel geht los. Damit sich die Zeit bis Heiligabend dieses Mal nicht endlos zieht, wünsche ich mir wieder einen selbst gemachten Adventskalender. Ihr wisst schon, so einen, wie unsere Mamis damals für uns gemacht haben. Mit kleinen Säckchen, in denen viele feine und zauberhafte Dinge sind, über die man sich freuen kann. Leider warte ich seit Jahren vergeblich. Was ist bloß passiert, dass einem diese kleine Freude verwehrt bleibt? Bin ich zu alt geworden? Nein! Damit gebe ich mich in diesem Jahr nicht zufrieden und nehme die Sache deshalb selbst in die Hand. Mein Objekt der Begierde ist zwar nicht selbst gemacht und nicht geschenkt, dafür aber unglaublich entzückend! Oder hättet ihr schon mal einen Adventskalender mit Nagellacken? Ich jedenfalls nicht, warum weiß ich tatsächlich auch nicht. Deshalb gönne ich mir jetzt den Adventskalender: Ciaté  Mini Mani Month. Er versüßt mir bis Weihnachten jeden einzelnen Tag mit einem neuen Nailpolish oder den zauberhaften Caviar-Perlen. Herrlich! Darauf habe ich gewartet. Ciaté Mini Mani Month Ca.42 Euro.

Bild: PR/Ciaté Mini Mani Month

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay