Adventsverlosung 2/4 – Bond No. 9 Chinatown

Wir waren wieder in der Hamburger Hof Parfümerie und haben für Euch ein besonderes Parfum für die 2. Adventsverlosung ausgesucht. Unsere Wahl fiel auf die Marke Bond No. 9, weil wir die Idee, die dahinter steckt, so spannend finden. Denn jeder Duft spiegelt die unterschiedlichen Stadtteile New Yorks wider, die Menschen die dort leben, die Schauplätze dieser Stadt und natürlich deren Gerüche. Unter all den tollen Kreationen haben wir uns für den orientalischen Duft Bond No. 9 Chinatown entschieden. Nicht nur, weil der Bond-Flakon sehr ansprechend ist mit seinem großflächigen Pflaumenblütendesign, sondern auch wegen der außergewöhnlichen Duftkomposition. Die Kopfnote wird geprägt von aufblühenden Pfirsichblüten. Der Pfirsich ist eine mystische Frucht der chinesischen Mythologie. Für Daoisten ist das Lebenselixier schlechthin und gilt allgemein in China als Symbol der Unsterblichkeit. Die Herznote bildet ein berauschendes Bouquet aus Pfingstrose, auch Päonie genannt, die in China für Vornehmheit, Luxus und Genuss steht. Sie verbindet sich mit cremig-süßer Gardenie, „hitziger“ Tuberose und köstlichem Patschuli. Die lang anhaltenden Basisnoten sind Kardamom und edle Hölzer. Wer gerne das Parfum (50ml) im Wert von 175 Euro gewinnen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar und verrät uns, was er mit New York verbindet. Die Verlosung endet am 16.12.2012, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Die Gewinner werden per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per Email informiert. Viel Erfolg.

Advertorial

Bild: HH Hof Parfümerie



Veröffentlicht am
9. Dezember 2012



Kommentare

  • New York ist für mich ein schon viel zu langer unerfüllter Wochenend-Trip!
    Irgendwann klappt es mit der Kurzreise 🙂

  • New York is the city that never sleeps :-))
    Elektrizität pures Leben und ein Lebenstraum da mal hinfliegen zu dürfen 🙂

  • Mit New York verbinde ich einerseits tolle Einkaufsmöglichkeiten und geniale Geschäfte und andererseits Hektik, viel Verkehr und Streß.

  • Mich verbindet mit New York 9.11. das entzetzen was die Welt für 1 Sekunde den Atem anhalten ließ

  • Unsere Hochzeitsreise ging nach New York und es war einfach unvergesslich aufregend! Umso größer war dann ein Jahr später der Schock, als die Flugzeuge in das Worldtrade Center geflogen sind… diese Bilder waren so schrecklich und ich muss noch heute weinen, wenn ich sie wieder sehe.

  • Mit New York verbinde ich unendliche Freiheit, größe und eine Stadt die ich in meinem Leben sehr gerne besuchen möchte

  • Mich verbindet mit New York einem unvergeßlichen shopping trip mit meiner besten Freundin, Staunen, Überwältigung, ein wunderbarer Sonnenuntergang auf dem top of the rock, ein unerwartetets Treffen mit einem Star in der U-Bahn -ein Traum denn wir uns erfüllten und seitdem bin ich „in Love with NY“

  • Viele unterschiedliche Nationalitäten
    überfüllte Strassen 😉

    Das Empire State Building, das Chrysler Building, den New York Times Tower oder das American International Building

    Hektik und Trubel und Lärm

    Shopping bis zum umfallen 🙂

    gelbe Taxis
    Ein tanzender Polizist der den Verkehr regelt
    Natürlich die Freiheitsstatue
    und das ich gerne einmal dorthin möchte, das verbinde ich alles mit New York 😉

  • New York, New York…..I want to wake up in a city that never sleeps, and find im a number one, top of a list, king of the hill, a number one… 😀 i love the city, people, noise … 😀

  • New york ist die Stadt die ich liebe, ich war zwei mal dort und was mich jedesmal begeistet hat ist die Entspanntheit und Freundlichkeit die man überall antrifft, wie Chinatown riecht habe ich in echt schon erleben dürfen nun würde ich natürlich den duft auch gerne tragen denn new york im Herzen ist etwas anderes als auch in der Nase zu haben

  • Mit New York verbinde ich das Lied:“Ich war noch niemals in New York“:-))))
    Herzliche Grüße

  • _§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    _______§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§§
    ______§§§§§§§§§§§§§__§§§§§§§§
    ____§§§§§§___§§§§§_____§§§§§§
    ____§§§§§§______________§_§§§
    ____§§§_§__§§_______§§__§_§§
    ______§_§_______§_______§§__§§§§§
    §§§§§__§_§____§___§____§__§§____§
    §____§§___§____§§§____§_§§_____§
    _§_____§§__§§_______§§______§§§
    __§§§____§§__§§§§§§§__§§§______§
    _§___§§§§___§_§____§_§___§§§§__§
    ___§___§__§§__________§§__§__§
    ____§§§§_§_§__________§_§_§§§
    _______§§__§__________§__§§
    __________§____________§
    _________§______________§
    ______§____________________§
    _______§§________________§§
    _________§§____________§§
    ___________§§§§§§§§§§§§
    ____________§__§__§__§
    _____________§§____§§ Ich würde mich riesig freuen!

  • Mit New York verbinde ich ganz fantastische 10 Tage mit einigen tollen Leuten und vor allem meine Faszination von der Beautyabteilung bei Macy’s!!

  • Liebes BeautydeliciousTeam,
    ich verbinde damit Mode, schillernde Kaufhäuser, abenteuerliche Stadterkundungen mit Shopping, Schmuck, Nachtleben, einfach toll.

    viele Grüße von Marion.

  • Ich bin auf dem Weg ins Glück, genauer gesagt auf dem Weg nach New York, bin leidenschaftliche Trägerin qualitativ hochwertigen Düfte, und Bond No. 9 Düfte gehören für mich definitiv dazu!!! New York forever 😉

  • „Die Stadt, die niemals schläft“, genau das verbinde ich mit New York. Ich möchte auf jeden Fall mal dahin, aber für den Anfang würde mir das Parfüm voll und ganz reichen <3

  • Endlose Highways, Staßenkolonnen, Freiheit für alle Nationalitäten, (muß noch verwirklich werden), sehr kraßer Gegensatz von reicher Stadtteil armer Stadtteil usw. usw.

  • Also ich verbinde das nur mit dem wunderbaren Frank Sinatra wegen dem Lied New York. Ich selbst kann ganz gut damit leben nicht dahin zu müssen:-)

  • Mit New York Verbinde ich grenzenlose Freiheit, Leidenschaft und alle Möglichkeiten auf einmal zu haben. New York ist einmalig, unglaublich und großartig fantastisch. Ich bin verliebt in New York.
    Warum muss es dort nur so unglaublich teuer sein?

  • „Ich war noch niemals in New York ….“
    NY bedeutet für mich: Wolkenkratzer, Menschenmassen, Hektik zugleich aber auch Freiheit, Lust und Möglichkeiten.

  • New York ist für mich wie ein zweites Zuhause. Ich habe ein paar Monate in der Stadt gelebt und sie lieben gelernt. Das Parfum wäre immer eine schöne Erinnerung an diese traumhafte Stadt. 🙂

  • New York – ein großer Traum, der vielleicht irgendwann in Erfüllung gehen wird….

  • Silvester 2010/2011 mitten auf dem Times Square in der VIP-Area. Um uns herum nur Undercover Cops. Plötzlich lief Bloomberg, die Backstreet Boys, Kesha und NKOTB an uns vorbei! Dann der Balldrop direkt über uns und alle jubelten in der Menge… Unvergesslich!

  • Mit New York verbinden wir den aufregendsten und schönsten Urlaub unseres Lebens inkl. Kurztrip zu den Niagara-Fällen – der Wahnsinn!

  • chinesische mythologie. klingt spannend. verbinde damit den urlaub mit meinem (schwulen) freund stefan in den 90ern zu zeiten als man noch auf parties von patricia field gehen konnte, weil sie noch nicht berühmt war. hach, schön wars…

  • Ich verbinde mit NY City einen Lebenstraum und einen Herzenswunsch, einmal dorthin Reisen und die Stadt in Ihrer vollen Pracht erleben im Winter und Silvester am Times Square 🙂

  • Ich war nie dort, aber ich verbinde eine unglaubliche Energie damit, eine Stadt der Superlative.

  • Das sieht nach einem höchst pinken Weihnachtsknaller aus. Auch New York ist der absolute Knaller. Ein Kulturschock wenn mann ankommt, ein Erlebnis wenn man da ist und zwei weinende Augen wenn man wider weg muss.

  • Mit New York verbinde ich leider noch nicht viel, außer dass ich dort unbedingt mal hin will. Bisschen Freiheit schnuppern und Shoppingträume ausleben 😉

  • New York , damit verbinde ich Metropole, Geld, Udo Jürgens und da muss ich unbedingt mal hin, weil ich das Big Apple-gefühl spüren möchte

  • Wen ich an New York denke sehe ich immer den rießig großen Weihnachtsbaum der so toll beleuchtet und geschmückt ist.

  • Ich verbinde mit New York immer Weihnachten. Ich muss immer an die tollen Weihnachtsfilme denken, die New York in einem solchen Licht erstrahlen lassen, dass für mich keine andere Stadt der Welt mehr Weihnachtsfeeling vermittelt. Auch wenn ich einen Chor Weihnachtslieder trällern höre, denke ich sofort an New York…an den Schnee, die Menschenmengen, das Leben und die Strassen…und natürlich an den grandiosen Baum im Rockefeller Center, der die Weihnachtszeit einläutet… und die verkleideten Weihnachtsmänner mit ihren Glocken vor den Kaufhäusern…und an jene in den Kaufhäusern…bei denen die Kinder schlange stehen um ihnen ihre Wünsche mit zu teilen 😀 Herrlich! New York an Weihnachten…ein Traum *g*

  • New York – da sehe ich die 4 Mädels vor mir auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Mit Geld läßt es sich da sicher gut leben.
    Ohne Geld und ohne Liebsten landet man wohl schnell unter der Brücke. Hinfahren geht also am besten zu zweit.
    New York ist die Stadt der meisten Singles und die Stadt der größten Vereinsamung….

  • New York ist für mich Weihnachtsshopping, der riesen Weihnachtsbaum, weihnachtsdeko überall, Leute laufen beschäftigt umher, Office Parties und und und.
    Und der langgehegte Traum endlich mal in der Weihnachtszeit dorthin zu können!

  • New York ist für mich lange Spaziergänge im Central Park, ein überwältigender Times Square und der kitschigste und gleichzeitig schönste Sonnenuntergang meines Lebens auf dem Dach des Rockefeller Centers.

  • Mit New York verbinde ich den schönsten Urlaub meines Lebens. Während diesem Urlaub machte mir mein Liebster einen wunderschönen Heiratsantrag und in acht Tagen ist es so weit – wir heiraten. Wann immer ich NY im TV oder auf Bildern sehe, denke ich an diese wundervolle Zeit und bekomme augenblicklich ein Kribbeln im Bauch.

  • Laut,Groß und verrückt 😉 Aber vor allem der Ort wo wir unsere Austauschschülerin wieder getroffen haben ;-))

  • best dressed people ever , taxi , sex and the city , ghettos , der weihnachtsbaum , wolkenkratzer , Freiheitsstrafe, mode ….. diese stadt ist von einem anderen stern

  • NY ist für mich die Stadt aller Städte. Das Flair, das Lebensgefühl und vor allem die Offenheit anderen gegenüber. Ich bin in diese Stadt verliebt und könnte jedes Jahr hinfliegen wenn es ginge. Wir hatten dieses Jahr einen wundervollen Urlaub dort direkt am Ground Zero! Schade das es so schnell vorbei war.

  • Mit 19 wollten mein Freund und ich unbedingt nach New York. Weil wir aber kein Geld dafür hatten, mussten wir uns mit einem Reiseführer (der tolle Lonely Planet City Guide für NY) begnügen. Ich kann mich noch dran erinnern, dass ich stundenlang in dem Buch gelesen habe und Textstellen von Dingen markiert habe, die ich unbedingt sehen bzw. erleben wollte. Heute (5 Jahre später) haben wir es leider immer noch nicht nach New York geschafft, aber ca. 90 % der Seiten meines Lonely Planets sind schön bunt markiert und unterstrichen. 😉

  • Hammer, das Parfum sieht ja toll aus und NY ist die Stadt der Träume, wo alles möglich ist.

  • Mit NY verbinde ich als erstes meinen Traum einmal dorthin zu reisen! Und natürlich absolute Stadt der Superlative…alles größer, höher, schneller!

    Das Parfum ist übrigens der Hammer…habe es vor ca. 4 Jahren geschenkt bekommen + absolut geliebt – leider sehr teuer.

  • Für mich ist New York eine große, laute Stadt. Für ein Wochenende zum shoppen genau richtig, aber dort zu leben? Nein danke!

  • New York eine unbeschreibliche Stadt. 2000 haben mein Sohn und ich dort Weihnachten gefeiert. Wäre gerne wieder dort.

  • War ich noch nie aber da muss ich irgendwann mal hin, bedeutet Freheit,Leben, viele viele Menschen….

  • New York – prickelnde Gegensätze, Häuser die bis in den Himmel reichen und uns Menschen zu Ameisen machen, bunte Reklametafeln in riesengroß, die Stadt die niemals schläft, ein unerfüllter Traum.

  • New York…… ist bestimmt super, ich war noch nie da und gerade an Weihnachten ist bestimmst unglaublich…. New York ist aufregend und einfach anders hat aber genauso wie überall auch seine Schattenseiten….aber einmal Weihnachten dort verbringen, ein Traum…

    Lg und frohe Weihnachten, Ninni

  • Mit New York verbinde ich viele bunte Lichter. Große Werbefernseher, How i met yout mother 🙂 Hohe Wolkenkratzer die Freiheitsstatue und tolle Modegeschäfte <3

  • huhu
    #da bin ich gern dabei
    #ichc verbinde mit new york meine schwester. sie ist derzeit dort um als au pair zu arbeiten:-)
    Ich würde den duft so super gern gewinnen weil ich in riesen Fan von Bond No 9 bin:-)

  • new york ist eine stadt,de niemals schläft.dort ist leben pur.es hat schöne hohe gebäude,viele lichter und grad zu weihnachten wunder,wunder schön.mit new york verbinde ich freiheit,spaß am leben und einfach glücklich sein.
    lg und frohe weihnacht elena

  • Ich verbinde New York mit:
    Die Stadt der tauend Gesichter mit Glamour und Glitzer, die Freiheitsstatue mit dem Wunsch nach der großen Freiheit, die wunderschöne Skyline von Manhatten, die 5´Avenue mit Ihren vielen Einkaufsmöglichkeiten und shopping bis zum umfallen, der Central Park, der Brodway mit den vielen Musical, die sehr lange Hängebrücke Broolyn Bridge, Hektik und Stress auf den Strassen mit den vielen gelben Taxi´s und zum ausruhen und erholen darf natürlich Long Beach mit dem weißen Sandstrand nicht fehlen.

    Aber gerde jetzt zur Weihnachtszeit verbinde ich mit New York natürlich das Rockefeller Center mit dem großen Weihnachtsbaum der für den Christmas-Glamour sorgt.

    Leider aber verbinde ich mit New York auch eine traurige Erinnerung: die Terroranschläge am 11. September 2001 auf das Word Trade Center und die vielen Tote Menschen.

  • meine Kinder wollen nächstes Jahr nach NY und mein Herz sagt nein aber meine Vernunft möchte es ihnen ermöglichen…schwere Entscheidung

  • ich war sogar mal in New York. Eine traumhafte Stadt, in der wirklich alles groß ist. Und es war kurz vor Halloween, das war die tollste Zeit.

  • Oh, mit NY verbinde ich die ganzen I <3 NY Tadchen, Shirts, Pullover, dann noch tolle Mode, viele Menschen aus allen Ländern und viieles mehr! Leider war ich noch nie dort!

  • New York… einer meiner größten Wünsche ist es dort einmal hinfliegen zu können:) Es ist groß, laut, bunt und furchtbar aufregend. Es gibt viel zu entdecken und zu erleben.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay