Beauty, Make-up, Gesicht, Augen, Lippen

Was kann Naturkosmetik-Make-up?

Zugegeben, Naturkosmetik war bisher für mich meist Pflege. Sei es nun für Gesicht, Körper oder …
Beauty, Make-up, Lippen

MAC Chris Chang Project Poesia Collection

Für die neueste Celebrity-Kooperation hat sich MAC mit der Designerin Chris Chang zusammengetan. Sie ist …
Beauty, Make-up, Lippen

It’s always red lipstick day!

„Everyday is red lipstick day!“ Dieser Satz stammt von meiner Beautykollegin Grit Stern, die uns …
Beauty, Make-up, Gesicht, mehr Beauty, Lippen

Verlosung Ilia X Freedom of Animals Beauty Set

Ich hoffe, Ihr hattet einen genauso fantastischen Start ins neue Jahr 2016 wie ich?! Falls …
Beauty, Make-up, Körper, Augen, Lippen

Die fantastischen Fünf

Das sind sie wieder – meine fantastischen Fünf! Und natürlich, passend zum morgigen Tag, geht es dieses …
Beauty, Make-up, Gesicht, Lippen, Nagellack

Die fantastischen Fünf

Es ist wieder so weit! Ich stelle Euch fünf Produkte aus meiner Beautyschatzkammer vor, die …
Beauty, Make-up, Körper, Lippen, Nagellack

Die fantastischen Fünf

Ihr könnt Euch ja vorstellen, dass eine Menge Produkte bei mir auf dem Schreibtisch landen, die …
Beauty, mehr Beauty, Make-up, Advertorial, Lippen

So hot – Dior Addict Lipstick

Vor einiger Zeit hatte ich ein Interview mit einem außergewöhnlichen Make-up Artisten. Als ich ihm …
Beauty, Make-up, Körper, mehr Beauty, Augen

Gewinner Guerlain Glamour Set

Liebe Leser/innen, vielen Dank für die Teilnahme an der Guerlain Verlosung. Wir gratulieren den Gewinnern und wünschen …
Beauty, Make-up, Körper, mehr Beauty, Augen

Verlosung: Guerlain Red Carpet Must-Haves

Vor ein paar Wochen fand der Deutsche Filmpreis in Berlin statt, den wir auf Einladung …
Beauty, Make-up, Gesicht, Augen, Lippen

Und Gretel, Eco Beauty aus Berlin

Werbung // Für die Naturkosmetik-Fans unter Euch – und all die, die es werden möchten …
Beauty, Make-up, Körper, Augen, Hand

Beauties für den Sommermodus

Im Winter war es draußen sehr früh dunkel. Passend zur düster anmutenden Jahreszeit war dann meist …
Beauty, Gesicht, Make-up, Körper, Anti-Aging

Pflege mit Granatapfel

Granatapfelkern-Öl hilft gegen feine Linien, Falten und erschlaffte Haut von außen. Aber auch von innen …
Beauty, Make-up, Haare, Augen, Lippen

Die Beautery Make-up-Bar

Von Treatments, Schminken und Verwöhnprogrammen können Frauen nicht genug bekommen – die meisten zumindest. Ich …
Beauty, Make-up, Augen, Lippen, Nagellack

Glanz & Glamour für Sylvester

Silvester wird sich in Schale geworfen – das gilt auch beim Make-up. Wir zeigen Euch glamouröse …
Beauty, Make-up, Augen, Lippen, Nagellack

Glanz & Glamour für Sylvester

Silvester wird sich in Schale geworfen – das gilt auch beim Make-up. Wir zeigen Euch glamouröse …
Beauty, Delicious, Make-up, Stil, Augen

Beauty in der Farbe des Jahres 2015: Marsala

Die offizielle Farbe des kommenden Jahres 2015 – gekürt von US-Farbhersteller Pantone – ist “Marsala”, …
Beauty, Make-up, Gesicht, Lippen, Naturkosmetik

Schneewittchens Burgunder Lips

Es war einmal ein Mädchen, das hatte Lippen so rot wie Blut, Haut so weiß …