Verlosung Ilia X Freedom of Animals Beauty Set

Amazingy ILIA Freedom of Animals Set Medium

Ich hoffe, Ihr hattet einen genauso fantastischen Start ins neue Jahr 2016 wie ich?! Falls ja, dann fällt es einigen von Euch bestimmt schwer, heute wieder zur Arbeit zu gehen. Falls Ihr nicht schon am Samstag oder sogar gestern wieder arbeiten durftet. Um Euch den ersten Montagmorgen in diesem Jahr zu versüßen, verlose ich in Kooperation mit einem meiner liebsten Beauty-Onlineshops Amazingy, ein Ilia X Freedom of Animals Set im Wert von ca. 190 Euro.

Freedom Of Animals wurde 2013 von der New Yorker Stylistin Morgan Bogle und dem Fotografen Scott MacDonough gegründet. FOA ist ein nachhaltiges und tierfreundliches Taschenlabel, das hochwertige Materialien verwendet, um vielseitige und anspruchsvolle Produkte für das Luxussegment zu kreieren. Die Linie besticht durch verschiedene und zielgerichtete Designs; einer Symbiose aus Form, Funktion und Stil. Das verwendete Material ist Polyurethan und ist eine sicherere Alternative zu PVC, da es weder Krebs erzeugende Dioxine emittiert, noch mit weiteren Chemikalien angereichert ist. Darüber hinaus wird im Prozess zur Gewinnung von Polyurethan 70% weniger Energie benötigt als zur Herstellung anderer synthetischer Gewebe, und die wunderschön satten Farben sind auf pflanzlicher Basis.

Freedom Of Animals ist Partner des Sheldrick Wildlife Trust in Kenia und spendet einen Prozentsatz jedes Verkaufs dorthin, um die inspirierende Arbeit des Trusts zur Erhaltung der afrikanischen Tierwelt zu unterstützen. Vor allem kümmert sich der Sheldrick Wildlife Trust um verwaiste Elefanten und Nashörner. Die meisten der Taschen sind nach den verwaisten Elefanten benannt, die auf dem Gelände der Stiftung nach dem Verlust ihrer Mutter durch Wilderei leben.

Mit Ilia Beauy hat FOA in Winterkooperation zwei Varianten entwickelt. Beide Marken verbindet ihr ethischer Ansatz und herausgekommen sind dabei zwei Geschenk-Sets: Light und Light/Medium.

Zu gewinnen gibt es das Set Light/ Medium, das folgende Produkte enthält:

Freedom of Animals Beauty Bag (auch clutchtauglich)
ILIA Sheer Vivid Tinted Moisturizer: Hanalei – T3
Lip Conditioner: Balmy Days
Tinted Lip Conditioner: Bang Bang

Der Sheer Vivid Tinted Moisturizer mit LSF 20, ist in sechs Nuancen erhältlich. Die ILIA Tinted Moisturizer spenden Feuchtigkeit, pflegen die Haut und schützen vor schädlicher UV-Strahlung. Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften der Aloe Vera helfen der Haut die Feuchtigkeit besonders lange zu speichern und sie zu straffen, während die Heilkraft von Weißem Tee und Rosmarinextrakten freie Radikale bekämpft. Hyaluronsäure speichert Feuchtigkeit und regt die Mikrozirkulation unter der Haut an; für ein rundum ebenmäßiges Erscheinungsbild. Die leichte bis mittlere Deckkraft sorgt für einen rundum ebenmäßigen und gepflegten Teint. Hanalei ist geeignet für die helle Winterhaut, die im Sommer einen leicht goldenen Ton bekommt.

Balmy Days ist ein Lippenpflegestift für den Tag mit vielen pflegenden Ölen, wie Jojoba, Kakaobutter und Vitamin E. Sie spenden viel Feuchtigkeit, pflegen und hinterlassen ein geschmeidiges Gefühl auf den Lippen – ganz ohne Farbe. Natürliche Antioxidantien des Granatapfels schützen vor Freien Radikalen, ätherische Öle aus Jasmin und Orangenblüten beleben.

Der Lip Tint Bang Bang ist ein zart deckendes Rot mit bordeauxfarbenen Untertönen. Die Kombination der Bioinhaltstoffe Jojoba Öl, Kakaobutter und Vitamin E spendet Feuchtigkeit und pflegt die Lippen geschmeidig weich. Natürliche Antioxidantien des Granatapfels schützen die Lippen vor schädlichen freien Radikalen. Ätherische Öle aus Jasmin und Orangenblüten beleben die Sinne.

Wer bei der Verlosung mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 20.01.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.

Bild: PR



Veröffentlicht am
4. Januar 2016



Kommentare

  • Das ist ein tolles Package und die Idee, die dahinter steckt, zumindest für die Tasche, finde ich echt super. Ich würde mich sehr freuen. Ich gehöre nämlich auch zu den Menschen, die im Sommer nur eine leichte Bräune erreichen und da würde auch der Moisturizer bestens passen. Meine Daumen habe ich mal gaaaaanz feste gedrückt.

  • Das wäre ein traumhafter Start ins Jahr 2016 ….da bin ich gerne dabei 🙂

  • WOW, das wäre eine schöne Überraschung im neuen Jahr. Tolle Produkte, ich würde mich riesig freuen! ??

  • Klasse! Da würde ich mich riesig freuen und drück ganz fest die Daumen! 🙂
    Liebe Grüße

  • wow, was für ein tolles Paket zum Jahresstart. Ich hoffe, ich habe Glück. Dir eine tolle Woche.

  • Wunderbare Verlosung. Versuche ich gerne wieder mein Glück und bedanke mich für diese schöne Fanaktion

  • Klasse, diese tollen Produkte und die chice Tasche dazu, das würde ich wahnsinnig gern probieren. <3

  • wow – das scheint eine ziemlich luxuriöse Serie zu sein! ich drücke die Daumen LG ines

  • Ein absolut super Gewinn. Die Idee hinter dem Label ist ja auch toll und ich glaube so eine rundum umweltverträgliche und dabei so schicke Tasche habe ich noch nie gesehen.

  • ich würde einmal behaupten dass es für einen „Normalo“ bestimmt ein tolles Gefül ist ein Designerteil/Traumtasche sein Eigen nennen zu dürfen

  • Ilia Produkte finde ich wunderbar, es ist wundervoll sich damit zu verwöhnen, sehr gerne mache ich bei diesem gewinnspiel mit
    liebe grüße
    eure
    carmen

    c.mans(ät)gmx.de

  • Ich bin ehrlich – das wäre ein Gewinn, den ich einer ganz lieben Person schenken würde!

  • ???? ???? ???? Ich wünsche einen erfolgreichen Start ins Jahr 2016 und bin gern bei dieser tollen Aktion dabei, vielleicht hab ich ja Glück! ???? ???? ????

  • Da mache ich gerne mit und drücke allen die Daumen. Ilia Produkte finde ich toll, es ist wundervoll sich damit zu verwöhnen.

  • Hallo guten Tag, die Freedom of Animals Beauty Bag sieht einfach große Klasse aus. Ein tolles Set. Ich wünsche ein frohes gesundes glückliches neues Jahr. MfG

  • Ein frohes Neues Jahr euch allen 🙂 Und Danke für das schöne Gewinnspiel, bei dem ich auch mein Glück probiere 🙂 Die Produkte hören sich total super an und meine Neugier ist sehr geweckt, diese mal auszuprobieren 😉

    Viele liebe Grüße!!!

  • Ein toller Gewinn. Würde mich so freuen, denn ich habe nichts zu Weihnachten geschenkt bekommen.

  • Die Beauty-Bag würde ich direkt auch als Clutch nutzen, die ist echt schön. Super Produkte noch dazu…ich würde mich natürlich auch tierisch freuen!

  • Feine Produkte! Und in die Beauty-Bag käme nur meine Highend-Kosmetik, da hätten die Sachen endlich einen feinen Platz!

    LG und euch ein wunderbares Jahr 2016, Rabea

  • Eine traumhaft schöne Verlosung. Die Marke ILIA steht auch auf meiner Wunschliste für das Jahr 2016.

  • Ich würde mich sehr freuen diese tolle Beautybag gewinnen zu dürfen,
    da auch soo wunderschöne Farben dabei sind und einfach super tolle produkte dabei sind
    und wünsche noch ein schönes Wochenende

  • Der Lippenstift erinnert mich optisch an meinen ersten Lippenstift, den ich sehr gern mochte, den es aber später nicht mehr zu kaufen gab

  • klasse, tolle aktion. da bin ich sehr gerne dabei und versuche mal, ob ich auch mal ein wenig glück habe. ab in das lostöpfchen mit mir 😀

  • Oh, phantastisch!
    ILIA Produkte sind so klasse!
    Super liebend gern mag ich bei dieser Aktion mitmachen &
    weiss, dass das mein Highlight zu Beginn des neuen Jahres wäre,
    sollte ich gewinnen!
    Herzliche Grüße,
    Ilka 🙂

  • Huhu 🙂

    Ich würde die Marke gerne kennen lernen und versuche somit mein Glück bei deinem tollen Gewinnspiel!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Steffi

  • Ein wunderbares Set, das ich sehr gut gebrauchen könnte! Herzlichen Dank für die tolle Aktion! 🙂

  • Ich würde mich riesig freuen, wenn ich Gewinnen würde, aber bei einen solchen tollen Aktion like ich gerne und teile auf meiner Seite. Meine Familie und Freunde sollen auch die Gelegenheit haben, mit ein wenig Glück zu gewinnen. Herzlichen Dank, für diese Auslosung, es ist einfach unglaublich was ihr für eure Follower für Gewinne habt.

  • Wow was für ein schönes Set!?
    Danke für das tolle Gewinnspiel!????
    Ich würde mich riesig über den Gewinn der
    tollen Beautybag freuen!
    Liebe Grüße,
    Jenny

  • Das ist eine megatolle Gewinnaktion und ich mache so gerne hier mit:-)*smile !!!!!

  • oh wie schön – tokle Produkte lass mich gerne überraschen und verschönern 🙂 nice weekend mit viel Schnee aus München

  • Das ist ein absolut traumhaftes Set – danke für die grandiose Aktion, ich würde mich wirklich wahnsinnig freuen 🙂

    Liebe Grüße aus Hamburg,

    Janena

  • Mein Start war nicht so besonders, daher würde ich mich auch sehr freuen. 🙂

  • Sowohl die Tasche als auch der Inhalt sind wirklich ein Traum! Ich würd mich unheimlich freuen. Vielleicht hab ich ja mal Glück! Danke für die tolle Gelegenheit!

  • Habe letztens erst einen Lippenstift gekauft und bin begeistert! Das Täschchen finde ich echt stylish und würde mich meeeeegaaaa freuen, wenn ich ich gewinne würde!!! 🙂 🙂 <3

  • Ein ganz wunderbares Set!
    Im neuen Jahr möchte ich komplett auf tierfreundliche Beautyprodukte umsteigen, meine Make-Up Bag gehört nämlich mit zu den letzten Sachen in meinem Leben, die noch mit konventionellen Produkten gefüllt ist. Die Produkte von Ilia würden auf jeden Fall zu meiner täglichen Routine gehören.
    Und die Tasche – ein Traum!
    Viele liebe Grüße,
    Nina

  • Wow, was für ein toller Gewinn. Das Täschchen ist wunderschön, klasse dass der Wildlife Trust mit einem Teil des Gewinns unterstütz wird! Da können sich andere Firmen eine Scheibe von abschneiden 🙂

  • Weder das letzte Jahr noch mein Start ins neue Jahr waren toll – ein wenig Farbe und Freude wären hochwillkommen 🙂

  • Dieses tolle Set würde mich sehr bei einem meiner Beauty-Vorsätze unterstützen. Ich würde mich sehr darüber freuen ????

  • Ich kannte das Label Fredom of Animals noch gar nicht. Finde es echt eine super Sache wenn Labels nachhaltig und tierfreundlich produzieren und dann oben drauf noch so ein schönes Design anbieten. Super Set würde mich natürlich auch freuen das zu gewinnen.
    Cooler Blog ????

  • Schöne Produkte, die alle schon länger auf meiner Test-/Wunschliste stehen… Das Täschchen wäre natürlich ein sehr schicker Bonus…

  • Mein Start hat mit einem tollen Urlaub in den Bergen begonnen. Wir hatten zwar nicht viel Schnee, aber trotzdem eine schöne Zeit. Mit leckeren Essen und einen guten Buch, lange schöne Spaziergänge, einfach herrlich. Ich wünsche Euch auch allen einen guten Start und ganz viel Glück, Liebe, Gesundheit und viele schöne Erlebnisse für 2016! Herzliche Grüße! P.S. … und an dem tollen Gewinnspiel möchte ich natürlich auch gerne teilnehmen 😉

  • Ich weiß gar nicht, was ich toller finde: den Lip Tint oder das Täschchen. Beides zauberhaft.

  • Ein wunderschöner Gewinn. Würde mich wirklich sehr freuen, wenn ich dieses tolle Set gewinnen würde. Drücke mir und allen anderen ganz fest die Daumen.

  • Ja, stecke schon wieder Mitten in 2016 und leider ist die Erholung längst fuscht. Das Package gefällt mir richtig gut. Bin neugierig geworden und würde die Produkte gerne an mir austesten. Tolles Gewinnspiel und hoffentlich ist mir mein Glück hold.

  • Hallo,

    was für ein schönes Set. Ich habe sehr trockene Haut und Make Up ist bei mi immer problematisch, da sich leicht Schüppchen bilden optisch trotz regelmäßigen Peelens.
    Vielleicht ist ja der Moisturizer etwas für mich. Das Täschchen sieht auch klasse aus.

    LG, Josie

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay