Die fantastischen Fünf

beautydelicious die fantastischen fuenf

Das sind sie wieder – meine fantastischen Fünf! Und natürlich, passend zum morgigen Tag, geht es dieses Mal um Glamour und Glitzer. Wer also sein Make-up noch den letzten Touch geben möchte und dazu einen passenden Duft sucht, dem wird meine Silvester-Auswahl bestimmt gefallen.

Valentina Donna von Valentino punktet allein schon mit dem Glasflakon aus geschliffenen, reliefartigen Prismen, der sich wunderbar ins Interieur, sei es nun das Bad, der Schminktisch oder wie bei mir, auf dem Schreibtisch, integrieren lässt. Der blumig-orientalische Duft vermischt Rosenessenzen, Bergamotte-, Iris- und warme Ledernoten mit Patschuli- und Vanillenuancen. Perfekt für den großen Abendauftritt. 100 ml, ca. 115 Euro.

Die Lidschattenpalette La Palette Glacée von Givenchy aus der limitierten Weihnachtskollektion ist von den Farbnuancen gefrorener Schokolade inspiriert. Das Etui, mit einem weiß glitzernden Deckel, enthält sechs Farben, wobei drei davon reflektierende, perlmuttartige Partikel enthalten. Im Zusammenspiel der Farben erhält man einen schönen 3-D-Effekt, eine intensive Farbgebung und einen tollen Glanz. 6 x 1 g, ca. 60 Euro.

Rouge à Lèvres Hydratant Longue Tenue von Sisley Paris deckt nicht nur hervorragend, sondern trocknet die Lippen auch nicht aus – egal wie lange man ihn trägt. Die abgeschrägte Spitze sorgt dafür, dass sich der Lippenstift präzise auftragen lässt. Für den Abend habe ich einen Burgundton, Nuance L24 Prune, gewählt. Wobei ich ihn auch am Tag trage. Wem er zu dunkel sein sollte, kein Problem, es gibt die Lippenstifte noch in 20 anderen Farben mit unterschiedlichem Finish (schimmernd, seidig, irisierend). Ca. 40 Euro.

Die Puderdose La Poudre 29 Faubourg Saint Honoré von Lancôme kommt mit einem eleganten goldenen Deckel mit eingemeißelten Details. Der feine lose Puder lässt sich gut im Gesicht und auf dem Dekolleté verteilen und hinterlässt einen angenehmen Duftschimmer. 15 g, ca. 50 Euro.

Hypnôse Dazzling von Lancôme ist auch aus der diesjährigen Festtagskollektion. Der Lidschatten verbindet die Eigenschaften einer Creme und eines Puders. Erhältlich ist das Produkt in goldgesprenkeltem Schwarz, einem warmen, vergoldeten Granatrot und einem reinen Goldton. Die Farbintensität lässt sich nach Belieben anpassen. 5.5 g, ca. 30 Euro.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay