Tipp: Baxter x Colette Cruel Summer Candle

Colette Baxter of California

Als ich diese Duftkerze bei Colette entdeckt habe, mußte ich sofort an die Girlband Bananarama und ihren 1983er Hit  “Cruel Summer“ denken. Damals war er einer meiner Lieblingssongs. Die Cruel Summer Candle ist eine Kollaboration zwischen der Männerpflege-Linie Baxter of California and Colette. Die Sojawachs-Kerze hat ein leicht, grünes Aroma mit Zitrus- und floralen Noten, wie Hyazinthe und Alpenveilchen. Moschus und Zedernholz runden den Duft ab. Die “We Love California“ Kerzen wurden von Art Director Marc Atlan designed,  der schon für Comme des Garçons, Helmut Lang and Yves Saint Laurent gearbeitet hat. Atlan beschreibt sein Design als Homage an die Popmusik der 80er.

Baxter x Colette Cruel Summer Candle • VK 25 €

Bild: Colette

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay