Tipp: Everlane Jewelry

Everlane Jewelry

Beim Stöbern im Internet, auf der Suche nach einem passendem Schmuckstück für ein neues Kleid, bin ich auf Everlane Jewelry gestossen.  Das Schmucklabel steht für liebevoll handgearbeitete Ketten, Armbänder und Ohrringe – mal filigran verspielt, mal im Bohemian-Style mit Ethno-Elementen. Ich habe mich sofort in die Lovely Birdcage Kette verliebt, eine vergoldete Silberkette mit Vogelkäfig-Anhänger und „entflogenem“ Vögelchen und einer facettierten Glasschliffperle im Farbton „Champagner“. Einfach lovely!!!

Bild: Everlane Jewelry



Veröffentlicht am
9. Mai 2011



Kommentare

  • Oh, die Kette ist wunderschön! Danke für den Tipp und Kompliment an Deinen inspirierenden Blog!

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay