Verlosung: Lacoste Joy of Pink

Lacoste Joy of Pink

Dieser Duft macht einfach gute Laune. Joy of Pink von Lacoste erinnert an einen exotischen Cocktail, dank seiner Zitrusnoten in Kombination mit Pfingstrosen und Blue Curacao-Akkorden. Essenzen von edlem Zedernholz und moschusartige Aromen runden den Duft ab. Damit auch Ihr wohlduftend in den Sommer starten könnt, verlosen wir 3 x 50ml Eau de Toilette. Als Extra gibt es jeweils noch eine Uhr von Lacoste. Wie sie aussieht, bleibt allerdings eine Überraschung! Der Wert je Gewinn beträgt 180 Euro. Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, hinterlässt einfach einen Kommentar, in dem er uns verrät, warum er gewinnen sollte. Die Frist endet am 15.05.2011. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Bild: Lacoste

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.



Veröffentlicht am
3. Mai 2011



Kommentare

  • uhi, bin ich etwa die erste. na wenn das nicht mal doppelt glück bringt. ich versuchs einfach mal, vielleicht gibt’s dann auch color blocking im badezimmerschrank 😉

  • wenn die erste doppelt glück hat ;O) wie sieht´s denn da bei der zweiten aus?? könnte gerade ein kleines bisschen luxus vertragen ;O)

  • na wenn Mamas mit Doppelbelastung (Haushalt +Arbeit) sowas nicht verdient haben, dann weiss ich es auch nicht 😉

  • Ich liebe die Marke LAcoste und bin ein absoluer Parfum-Liebhaber! Allerdings wäre eine neue Uhr absolut angebracht, da meine alte Uhre leider den Geist aufgegeben hat. Ich drück mal allen die Daumen aber mir noch ein Augenzwinkern… 🙂

  • 1. hab ich bald Geburtstag
    2. steh ich auf pink
    3. habe ich mir das einfach verdient
    4. möchte ich gerne wissen was die Stunde geschlagen hat
    5. rieche ich gerne gut
    6. neigt sich mein Parfum dem Ende
    7. bin ich ja soooooo lieb 🙂
    8. würde ich mich total freuen
    9. macht der Duft gute Laune und die ist ja nie weg
    10. möchte ich auch mal gewinnen!

  • Ich muss unbedingt gewinnen weil PINK meine farbe ist und ich aus dem Fenster hüpfe wenn ich den duft nicht bekomme 🙂

  • Ich würde gerne gewinnen, da die Preise einfach genau meinen Geschmack treffen. Entweder Parfum oder eine neue Uhr! Was gibts schöneres….

  • Ich liebe Ãœberraschungen, bin ein absoluter Uhren-Narr und natürlich dufte ich auch gern gut. Deshalb würde ich sehr gern gewinnen.

  • Erstens mag ich gerne die Düfte von Lacoste weil sie so schön frisch sind und jetzt im Frühling braucht man einen frischen Duft.

  • Ich würde gerne den Duft für meine Tochter gewinnen, weil ihr ALLES gefällt was Pink ist. Und die Uhr wäre dann für mich – schließlich braucht FRAU immer mal ein schickes neues Accessoires.

  • Ich bräuchte unbedingt eine neue Uhr und die Uhren von Lacoste sehen sehr schön aus, und das Parfüm würde natürlich auch liebend gerne nehmen. Ich dufte gerne sehr gut.

  • Pink mag ich sehr gerne, es ist bald Sommer, das Parfüm duftet frisch. Die Uhr sieht bestimmt auch toll aus. Bei mir findet beides einen dankenden Abnehmer.

  • Tja, zur Uhr kann ich natürlich nichts sagen – ob sie gefällt wäre aber einen Test wert. Und die Düfte von Lacoste sind einfach klasse.

  • Ich würde mich super über den frischen Lacoste-Duft und die stylische (wenn auch noch unbekannte) Uhr freuen. Also mal Daumen-Drücken.

  • Wenn die Uhr nur halb so toll aussieht wie das Parfum-Flakon wäre das echt ein tolles Gewinn-Paket für Mutters Tochter

  • Ich mag sehr gerne die Düfte von Lacoste. Diesen kenne ich jedoch noch nicht. Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen. Ich drücke mir selber ganz fest die Daumen.

  • Ich hätte gerne mal eine so schöne Uhr. Ich habe bisher nur so billige Uhren gehabt und über das Parfüm würde ich mich natürlich auch freuen.

  • Ich würde mich sehr über die Uhr freuen. Und die Lacoste-Düfte sind immer toll, obwohl ich diesen noch nicht kenne.

  • Ich würde mich über beide Sachen so sehr freuen. Die Düfte von Lacoste sind einfach klasse und eine neue Uhr wäre auch ein Traum. Hoffentlich klappt es!

  • Damit ich gut dufte und endlich die Zeit weiß.Ich besitze weder eine Uhr,noch ein tolles Eau de Toilette

  • ich würde sehr gerne gewinnen,weil ich pink total toll finde, lacoste ja sowieso.ich ne mama von einem 6jährigen kleinen schwierigen mann bin,der mir mein letztes und einzigstes lacoste bis jetzt letzte woche runterfallen lies:(

  • Zu den Gewinnerinnen zu gehören wäre echt toll, denn ich mag sehr gerne Lacoste. Die Düfte sind einfach frühlingsfrisch und die Uhren sind auch total schön

  • Wer möchte da nicht gerne gewinnen? Ich würde gerne gewinnen,weil ich diesen Duft noch nicht kenne. Ich mag Lacoste und dieser Duft hört sich sehr interessant an. Eine neue Uhr wünsche ich mir schon lange und deshalb würde ich mich waaaaaaaaahnsinnig über so einen tollen Gewinn freuen. :o)

    LG

    Nicole

  • Ich möchte gern gewinnen, weil ich chronisch unpünktlich bin und keine funktionierende Uhr besitze. Außerdem lockt mich die Beschreibung dieses Duftes! Hört sich so an, als wäre er genau mein Ding. Sumasumarum: ich bin der optimale Gewinner 🙂 LG

  • Ich könnte so gut eine neue Uhr sowie ein neues Parfüm gebrauchen. Ein neuer Sommerduft wäre doch was tolles. Ich wäre eine sehr glückliche Gewinnerin.

  • Also,ich würde den Duft gern für meine Mama gewinnen, da sie unendlich viel Mist durchmachtmomentan und sie trotzdem für mich da ist. Ich kann ihr dafür nicht genug danken, aber dieses Parfüm incl. Uhr wär schon mal ein Anfang. Also, würde mich sehr freuen, wenn ich für meine Ma diesen schönen Preis gewinnen könnte.

  • Ein Parfüm in Pink – wenn das mal nicht zu einer Frau passt, die Kitty heisst (aber ohne „Hello“). Ausserdem würde ich gerne mal etwas Brauchbares gewinnen und nicht immer nur Trostpreise, wie Brillenputztücher und Schuhlöffel.

  • Mein Handgelenk sehnt sich nach einer schönen Uhr. Bei mir wäre diese Uhr bestimmt gut aufgehoben. Ãœbrigens dufte ich auch gerne gut. Lacoste hat sowie sehr schöne Düfte. Ich würde micht auf jeden Fall sehr freuen!

  • Weil ich immer das Parfum nehme, dass ich von meinem Ex geschenkt bekommen habe. Und den Duft ertrage ich langsam nicht mehr :/
    Neuer Lebensabschnitt – neues Parfum! (:
    Und seine Fossil-Uhr bräuchte ich dann ebenfalls nicht mehr tragen.
    Perfekt!

  • Ich möchte gewinnen, weil Pink meine Lieblingsfarbe ist…und was wäre da passender, wenn auch mein Parfum die Energie von Pink versprüht. Let me be the Joy if Pink and i will be the happiest person ever!

  • Ich sollte gewinnen, weil mein Geburtstag schon vorbei ist und ich nix Gescheites geschenkt bekommen habe 🙂

  • Ich möchte gewinnen, weil ich meine letzte Parfümflasche ungeschickterweise habe fallen lassen. Tausend Scherben, Geruch für Kopfschmerzen und am peinlichsten war es, das das Ganze in einem Hotelzimmer passiert ist.

    Aber auf diese tolle Flasche würde ich aufpassen wie auf mein Allerheiligstes!

  • Ich bin hier zum richtigen Zeitpunkt und am richtigen Ort.Ihr habt nur auf mich gewartet. Eure Geduld soll belohnt werden. Ihr dürft mir was Gutes tun. Darum bin ich hier. Habt ihr noch Fragen, macht ja nichts, ich verzeihe euch. Ihr wisst ja , wo ihr mich findet.

  • Ich würde mich sehr über die Uhr freuen, da lasse ich mich gerne überraschen. Und die Lacoste-Düfte sind immer toll, obwohl ich diesen noch nicht kenne.

  • Ich habe mir gerade ein paar Lacoste Schuhe gekauft und wenn ich noch den Duft und die Uhr dazu bekäme dann wäre ich so richtig ausstaffiert.

  • Ich liebe Lacoste, ob Duft oder Schuh oder Polo Lacoste ist immer seinen Preis wert. Die Vorgänger-Düfte waren schon genial, dann möchte ich dieses natürlich auch zur Veredelung meines Outfits verwenden.

  • Ich habe bald ein Bewerbungsgespräch und möchte meine potentiellen Chefs zusätzlich mit dem neuen tollen Duft von Lacoste betören 😉

  • Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich liebe Lacoste und über eine schöne Uhr würde ich mich auch sehr freuen. Da kann der Sommer kommen!

  • Ich schmeiss meinen Kommentar noch mit in die Verlosung. Das wäre eine super Ãœberraschung für meine Frau – sie würde ganz schön staunen.

  • Ich möchte gewinnen weil:

    L – acoste
    A – aufregend
    C – cool
    O – orginell
    S – sinnlich
    T – temperamentvoll
    E – einfach gut ist!

  • Ich will gewinnen, weil der Duft perfekt zu mir passt -> ich bin nämlich auch so ein Früchtchen 😀

  • Die Farbe des Flakons ist schon sooo vielversprechend. Ich will jetzt Sommer – sofort! Und den tollen Duft testen.