Kleine Fluchten: Perricone MD Augen-Peeling

Blue Plasma Orbital von Perricone MD

Augen-Peeling – noch nie benutzt, neugierig, haben wollen!
Da kommt die Neuheit Blue Plasma Orbital von Perricone MD genau richtig. Und es geht so schnell! Gefällt mir! Das milde Produkt ist zur täglichen Anwendung geeignet und besonders sanft zur empfindlichen Augenpartie. Säurefrei und nicht abschleifend soll diese neuartige Pflege auf zweifache Weise wirken. Es werden nur abgestorbene Hautschüppchen entfernt und der Feuchtigkeitshaushalt der Haut ausgeglichen. So sollen feine Linien und Falten minimiert werden. What? Das wäre ja ein Traum!
Das blaue Gel ist leicht, kühlend und so gar nicht wie normale Peelings. Es peelt nämlich nicht merkbar. Deshalb trägt man es auf (am besten einklopfen) und wundert sich erst mal. Aber klar, an der Augenpartie wäre das auch zu intensiv. Deshalb erst mal abwarten und das Ergebnis genau begutachten. Die Inhaltsstoffe wie Lachsrogen-Enzym (entfernt abgestorbene Hautzellen), Kupfer (regeneriert die Haut und sorgt für die blaue Farbe) und Pterostilbene (aus Heidelbeeren ebnen den Teint) begegnen mir sonst nur selten in Beauty-Produkten. Deshalb war ich umso neugieriger auf den Effekt. Und tatsächlich, die Haut ist ganz weich, die Fältchen wirken nicht mehr so tief. Der Blick wird spürbar strahlender. Meine Augenringe sind sichtbar minimiert, deshalb wirkt auch das Make-up schöner. Ein wirklich tolles Produkt, das ich jetzt regelmäßig nutze. Denn genauso wie Gesicht und Körper, möchte ja auch die Augenpartie mal von ihrem Ballast befreit werden. Und mit dem Blue Plasma Orbital funktioniert das wunderbar. Trotz des Preises ist es also nur zu empfehlen. Ein bisschen müsst Ihr noch auf das Produkt warten. Aber ab Januar 2014 ist es auf www.perriconemd.de und in ausgewählten Fachgeschäften erhältlich. 15 ml, ca. 70 €.

Bild: Perricone MD

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay