Skin Vivo Ampullen von Biotherm

Skin Vivo Ampullen Biotherm

Ampullen – ihr Inhalt ist hoch konzentriert, sie sind Energiespender und ein kleiner Luxus für zwischendurch. Ich nutze sie selten, doch wenn ich sie mir gönne, genieße ich es. So auch bei dem 3er-Pack von Skin Vivo von Biotherm. Die Mini-Glasfläschchen enthalten ein straffendes Serum, das die Haut dank Aminosäuren und Thermalplanton sofort strahlen lässt. Das musste ausprobiert werden!
Der Packung liegt ein kleiner Applikator bei, der über die Bruchstelle der Ampullen gestülpt werden kann und so die Anwendung vereinfacht. Einfach auf den Kopf stellen, leicht auf den Boden des Fläschchens klopfen und das Serum herausdrücken. Der Inhalt reicht für das Gesicht, Hals sowie Dekolleté. Nachdem alles verteilt und eingerieben ist, fühlt sich die Haut zunächst leicht feucht an. Wenn das Serum trocknet, hat man aber ein leichtes Spannungsgefühl auf der Haut. Im ersten Moment etwas unangenehm, das Gesicht fühlt sich trotzdem gut versorgt an. Ganz leicht und luftig. Wer trotzdem noch Pflege möchte und sich etwas unwohl fühlt, dem hilft Tipp 1 zur Anwendung: Eine milde Feuchtigkeitscreme schafft Abhilfe und macht die Haut herrlich soft.
Ich habe das Set nicht als Kur angewendet, sondern immer nach Bedarf eingesetzt. So hat man drei Mal eine wunderbare Pflege. Und da kommt Tipp 2 zum Tragen: Am besten abends vor dem Schlafengehen verwenden. Unter dem Make-up bilden sich sonst kleine Knubbel und Knötchen. Diese kann man, wenn sie über Nacht entstehen, morgens aber mit einem sanften Gesichtswasser leicht entfernen. Das ist das einzige Manko der Skin Vivo Ampullen. Sonst bin ich begeistert. Die Haut ist optimal versorgt, fühlt sich weich und trotzdem gestrafft an und das Make-up wirkt strahlender. Rundum schön! 3 ml, ca. 25 €.

Bild: Biotherm

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay