Nicht mehr ohne Blur Cremes

Blur Cremes

Manchmal wäre ein „Real Life Photoshop“ wirklich praktisch. Zum Beispiel, wenn ich mal wieder rote Stellen im Gesicht habe oder ich meine Falten wegzaubern möchte. Doch das bleibt wohl ein unerfüllbarer Wunsch. Schade. Allerdings habe ich etwas ähnlich Tolles entdeckt. Blur Cremes (to blur = verwischen) versprechen jetzt Hilfe bei unterschiedlichsten Beautyproblemen. Wow! Ob große Poren, Glanz, Falten oder ein fahler Teint sind mit diesen Cremes kein Thema mehr…

 

Die Produkte wirken wie ein Weichzeichner für das Gesicht, ebnen, verschönern und verbessern die Haut im Nu. Ich liebe sie und kann nicht mehr ohne. Und deshalb möchte ich Euch heute ein paar Highlights vorstellen:

Vinoperfect Creme LSF15 von Caudalie

Ausstrahlung, ebenmäßige und gut genährte Haut dank Viniferine 500, Papayaenzymen und Mangobutter. Eine perfekte Haut, ganz natürlich! Toll! Diese korrigierende und nährende Creme sorgt für eine schöne Haut und bringt den Teint zum Strahlen. Und das kann sie: Pigmentflecken mildern, das Hautbild verfeinern und den Teint ebnen. Tipp: Ideal ist Vinoperfect auch als Make-up Grundlage. 40 ml, 36 Euro.

Météorites Baby Glow LSF 25 von Guerlain

Schluss mit einem fahlen Aussehen und wintermatter Haut. Diese Creme ist das Aus für einen müden Teint, der das Ergebnis lichtarmer Tage ist. Perfekt für den Winter also! Die flüssige Foundation mit Babyhaut-Effekt lässt die Zeichen des Alltags wie Müdigkeit und Stress ganz easy verschwinden. Ihre Formel wurde nach der Sternenstaub-Technologie entwickelt, einem Polymer, das für das Leuchten der legendären Météorites sorgt und sanft nach Veilchen riecht. Die enthaltenen Pigmente verwandeln das für das bloße Auge unsichtbare Licht in einen verschönernden Lichtschein. Die so weich gezeichneten Fältchen und Unreinheiten verblassen. Wunderbar! 30 ml, ca. 48 Euro.

Skin Therapy Perfect SPF15 von Lancaster

Als wahre „Schutzschild”-Emulsion wirkt dieses Produkt perfekt gegen frühzeitige Hautalterung. Sie schützt das Gesicht mit UVA- und UVB-Filtern sowie ihrer innovativen Infrarot-Technologie. Die enthaltenen Pigmente wirken wie ein Spiegel und lassen die Haut strahlen, außerdem werden ausgesuchte Antioxidantien miteinander kombiniert, um die durch Infrarotstrahlung verursachten Schäden zu neutralisieren. Nicht schlecht. Mit ihrer seidigen Textur zieht sie sofort ein, hinterlässt einen samtig-weichen Film auf der Haut und versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Ganz wichtig für mich: Ihr Matifying-Komplex verhindert den unschönen Glanz auf meiner Stirn und verleiht ein mattes Finish. I like! 50 ml, ca. 55 Euro.

Essence Sublime von L’Occitane

Die neue Tagespflege von L’Occitane enthält biologischen Iris- und Engelwurz-Extrakt und schenkt die Freiheit, ganz bewusst auf Make-up zu verzichten. Denn einige Tropfen Essence Sublime, vor der Tagescreme oder BB Cream Crème aufgetragen, genügen, um der Haut ein ebenmäßigeres Aussehen zu verleihen. Ganz ohne Make-up! Sie wirkt wie im Verborgenen für einen tollen Teint in aller Natürlichkeit. Engelwurz- und Iris-Extrakt dringen tief in die Zellen ein und korrigieren, durchfeuchten und perfektionieren die Haut so von innen. Mehr geht nicht. 30 ml, ca. 45 Euro.

Instant Perfect von Sisley

Eine zarte Textur, samtiges Finish und leichtes Auftragen: Instant Perfect erfrischt und belebt die Haut, glättet den Teint und sorgt für ein ausgeruhtes Aussehen. Nach der Tagespflege und vor dem Make-up aufgetragen werden Unregelmäßigkeiten augenblicklich ausglichen und die Haut zum Strahlen gebracht. Ihre durchdachte Formel mit Sojapeptidextrakt, pflanzlichem Glycerin und Silikonpolymeren mindert Glanz, erweiterte Poren, Unregelmäßigkeiten und Schatten. Der Teint wirkt ebenmäßiger und strahlt. 20 ml, ca. 52 Euro.

Intensive Pore Minimizer von Perricone MD

Flüssiges Wundermittel: Dieses Pflegeprodukt mindert vergrößerter Poren im Handumdrehen. Das überschüssige Fett wird reguliert und absorbiert und die Elastizität sowie Spannkraft der Haut bleiben erhalten. Und das ist nicht alles: Der Minimizer hat einen leichten Peelingeffekt und entfernt Talg und Schmutz, die die Poren sonst verstopfen und vergrößern würden. Besonders bei fettiger Haut ist dieses Produkt toll, aber auch für Geplagte mit trockener oder normaler Haut ist es geeignet. Das Ergebnis ist eine Haut, die fester, weniger fettig und weniger glänzend erscheint. 118 ml, ca. 59 Euro.

Layout: Romy Schönfisch

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay