Miniurlaub im Hyatt Regency Rive Spa

Hyatt Regency Rive Spa

Werbung // Ich sage ja immer, dass man nicht zwingend in den Urlaub fahren muss, um sich eine Auszeit zu genehmigen, sondern ein längeres Facial oder eine Massage schon für wohltuende Entspannung sorgen können und man gleichzeitig etwas für seine Hautgesundheit tut.

Allen, die in Düsseldorf leben oder zu Besuch sind und mal abschalten möchten, empfehle ich einen Termin im Rive Spa im Hyatt Regency im MedienHafen. Mein Besuch ist leider schon sehr lange her. Damals hatte ich dort im Zuge des Leser-Workshops mit SkinCeuticals genächtigt und da das Rive Spa mit deren Produkte arbeitet, bin ich auch gleich in den Genuss eines Facials gekommen.

Auf einer Fläche von 485 m² bietet das Rive Spa neben den Behandlungen einen Wellnessbereich mit großem Whirlpool sowie einer Nass- und Trockensauna und einen Fitnessbereich mit Markengeräten von TechnoGym. Das Ganze mit dem Blick über den Rhein. Sehr kundenorientiert sind die Behandlungszeiten täglich von 9.00 Uhr bis 23.00 Uhr. Endlich kann man sich ohne Hektik nach Feierabend noch verwöhnen lassen und anschließend ins Bett fallen.

Da ich zu Pigmentflecken neige, hatte ich damals das Personal Signature Correcting Treatment (90 Min/140 Euro) gebucht, eine hautstraffende Intensivbehandlung, mit speziell auf meinen Hauttyp abgestimmten Massagetechniken und Wirkstoffkombinationen, für mehr Festigkeit und um die Sichtbarkeit der Flecken zu minimieren. Wer auch zu Pigmentflecken neigt, sollte das Facial einmal testen. Für die Pflege danach empfehle ich die Nutzung eines antioxidativen Serums, gefolgt von dem Advanced Pigment Corrector, und ganz wichtig: SONNENSCHUTZ. Und das nicht nur im Hochsommer.

Wer es lieber organic mag, für den stehen Behandlungen mit The Organic Pharmacy im Angebot. Die Gesichtsbehandlungen sind eine Kombination aus Massagen, Lymphdrainage und
Akupressurtechniken, um die Reparatur- und Regenerationsprozesse der Haut zu unterstützen, mithilfe von hochpotenten organischen Wirkstoffen.

Wer sich anschließend noch kulinarisch verwöhnen möchte, der sollte das traditionell zubereitete Sushi probieren!

Hyatt Regency_Rive_Spa

Rive Spa
Hyatt Regency Düsseldorf
Speditionstraße 19, 40221 Düsseldorf
Tel.: +49 211 9134 1731

Bilder: Hyatt



Veröffentlicht am
10. Mai 2019



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.