Izia Sisley Paris Verlosung

Die Rose feiert ein grandioses Comeback und hat endgültig das verstaubte Image hinter sich gelassen. Sogar ich, schon geraume Zeit mit einer Abwehrhaltung ausgestattet, wenn ich nur höre, dass Rose einer der Inhaltsstoffe ist, greife hin und wieder gerne zu einem rosigen Duft, wenn die Komposition modern, frisch und weiblich ist.

Und genau das verkörpert für mich der neue Duft IZIA von Sisley Paris, zu dessen Launch ich vor ein paar Wochen in Paris war. Die Idee zu IZIA hatte Isabelle d` Ornano, eine bezaubernde und humorvolle Grand Dame und Mitbegründerin von Sisley Paris, während eines Spazierganges durch den Garten ihres Hauses im Herzen der französischen Region Berry. Und der führt sie durch eine grüne Oase mit Sträuchern, Zedern, Waldhortensien, Geißblatt, Glyzinien und Skulpturen. Natürlich fehlen Rosensträucher im Garten nicht und der Duft dieser Rosen bildet nun die Basis des neuen Parfums.

Sie sind es auch, mit denen die Pariser Residenz zur Rosen-Saison geschmückt ist und für Entzückung sorgen bei Jenen, die ein Bouquet geschenkt bekommen. Das sensorische Vergnügen für unsere Nasen dieses einzigartigen Duftes ist allerdings nur von kurzer Dauer, da die Rose nur in den ersten Maitagen blüht.

Der Parfumeurin Amandine Clerc-Marie ist es wunderbar gelungen, das Wesen dieser Rosen in IZIA ( Izia ist der polnische Kosename für Isabelle und der Name wird mit einem weichen „sch“ ausgesprochen.) zu bewahren. Die Rosennote bindet sich in einer raffinierten Komposition an Nuancen von Weißer Bergamotte aus Kalabrien, Freesien- und Teenoten und wird angehaucht von Rosa Pfeffer. Die Herznote des Arrangements ist geeint durch frische Birnennoten mit Blütenblättern von frischem Jasmin, Pfingstrosen und Maiglöckchen sowie der lebhaften Angelika. In der Basis akkordiert die d’Ornano-Rose Moschusaromen, Zeder und Amber. Mit IZIA ist ein Eau de Parfum entstanden, das moderne Sinnlichkeit verkörpert.

Very modern visualisiert ist zudem die Kampagne mit einem Mix aus Street-Art, surrealen und neo-klassizistischen Elementen. Dafür hat sich Sisley Paris die UK Artistin Quentin Jones mit an Board geholt.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Du möchtest den Duft gerne probieren? Dann mache mit. Zu gewinnen gibt es fünf Flakons (Eau de Parfum, 50 ml) im Wert von je ca. 110 Euro.

Hinterlässt einfach einen Kommentar. Die Verlosung endet am 13.04.2017 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.

Bilder: PR/ Sisley Paris



Veröffentlicht am
17. Februar 2017



Kommentare

  • Ein tolles Gewinnspiel, vielen Dank. Rosenduft mag ich sehr… ich kann mich erinnern, dass ich als Kind so ein orientalisches “Riechfläschchen“ hatte, was nach Rosen duftete und an dem ich ständig schnupperte 😀 ein Rosenduft würde mich also sehr freuen.
    Liebe grüße <3

  • Klasse! Ein „dufter“ Gewinn! 😉
    Würde ich sehr gerne testen und drück die Daumen!
    Liebe Grüße

  • Ich liebe Rosendüfte und sie sind mein täglicher Begleiter. Das Parfum würde meine kleine und feine Kollektion um eine Rarität erweitern. Das wäre klasse!

  • Oh! Das wäre mein größter Wunsch diesen Duft zu gewinnen! Leisten kann ich ihn mit leider grade nicht….
    Aber er würde mir sicher hervorragend stehen!

  • Sisley ist mein Leben hätte ich fast gesagt. Seit vielen Jahren benutze ich Eau du Soir und viele andere Produkte wie zB. die Rosenmaske. Einmal habe ich mir direkt in Paris bestellt und hüte die schöne Schachtel, die ich bekam wie meinen Augapfel. Ich liebe Rosen und diesen Duft kenne ich noch nicht – ich würde mich irrsinnig freuen <3

  • Ich bin eine Rosenkönigin!

    Meine Großmutter wusch sich mit Rosenwasser, hatte Rosengelee und Rosenlikör im Haus… und selbstverständlich die wunderschönsten, paradiesisch duftenden Rosen.

    Alles, was an Rosen erinnert, schickt mich auf eine Zeitreise in meine sorglose Kindheit – und so liebe ich Rosenmuster, Rosendüfte, Rosenpuder, sogar meine Gesichtspflege duftet himmlisch, weil auf Rosenbasis!

    Izia scheint wie für mich gemacht… allein der Flacon (ist er facettiert?) irisiert so herrlich, dass er mich zum Träumen bringt.

    Wer weiß, vielleicht ist die Glücksgöttin auch rosenaffin und schenkt mir diesen betörenden neuen Duft. <3 🙂

  • Einen wunderschönen guten Abend !

    Wenn der Duft genauso wunderschön ist wie der Flacon, dann würde ich mich sehr freuen , das Parfüm Kennenlernen zu können !

  • Sisley ist meine Lieblingsmarke wenns um Beauty geht! Vielleicht habe ich Glück! Würde ich freuen“

  • So ein hochwertiger Duft ist immer noch mein Traum! Vielleicht erfüllt er sich ja durch diese schöne Aktion 🙂 Danke für die Chance und liebe Grüße aus der Lüneburger Heide!

  • Darüber würde ich mich sehr freuen, wenn ich als Gewinner auserwählt werden sollte. Ich wünsche ein schönes Wochenende.

  • Sehr schön, dass du endlich wieder ein cooles Gewinnspiel auf deiner großartigen Seite veranstaltest!

    Wie ich in einem früherem Posting schon mal erwähnte, finde ich die Düfte von SISLEY – vor allem Soir d’Orient – traumhaft

    Deine ausführliche Beschreibung des neuen Duftes IZIA von Sisley Paris klingt so verführerisch und einfach hinreißend 🙂

    Die Basisnote mit der d’Ornano-Rose, Moschusaromen, Zeder und Amber ist ja genau meine Duftrichtung. In Kombination mit der großartigen Herznote des Arrangements u.a. mit Blütenblättern von frischem Jasmin, Pfingstrosen und Maiglöckchen klingt es nach DEM perfekten Frühlingsduft für mich 🙂

    Ich würde mich riesig freuen, den exklusiven Duft IZIA kennenlernen zu dürfen 🙂 wäre die perfekte Osterüberraschung für mich!

  • Ich verwöhne meine Frau sehr gern mit tollem Parfüm ! Sisley kenne ich noch nicht und ich würde mich sehr freuen sie damit überraschen zu können !

  • Ich liebe schöne Parfums. Ich liebe die Produkte von Sisley. Drücke ganz fest die Daumen.

  • Ich würde sehr gerne für meine Frau gewinnen. Sie liebt Rosen und Rosenduft und auch Pfingstrosen und Maiglöckchen gehören zu ihren Lieblingen. Sie verwendet sehr gerne Bulgari Rose und würde Izia von Sisley bestimmt lieben. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viel Glück allen!

  • Wie ich schon in Facebook erwähnte sind Rosen, die Königinnen der Blumen. Auch die Frau die diesen wunderbaren Duft dann tragen darf, wird sich wie eine Königin fühlen, schön, begehrenswert und liebreizend.

    Für mich wäre es die größte Freude, mein Umfeld mit diesem Duft betören zu dürfen, ich bin gern bei diesem Gewinnspiel dabei und bedanke mich recht herzlich dafür.

  • Sisley Produkten sind einfach einzartig und kann mir nicht vorstellen,dass den Duft von Sisley auch nicht wunderschön ist.Es wäre ein tolles Geschenk für mich zum Ostern da ich gerade in dem Zeitraum Entbindungstermin habe

  • Ich bin sehr gespannt auf den neuen Rosen Duft von Sisley! Ich liebe Parfum`s mit Rose und es wurde Zeit das es wieder aufgegriffen wird! <3 K.

  • Sisley ist für mich purer Luxus, die Produkte sind hochwirksam und nicht zu vergleichen mit den anderen Marken.
    Genauso die Düfte, unverwechselbar, köstlich und Haute Parfümerie! Die Flakons, der Geruch, das Verpackung, da stecken so viele Geschichten dahinter! Einfach großartig!
    Ich würde mich so sehr freuen über die neueste Kostbarkeit aus dem Hause Sisley!

  • Großartige Marke mit herrlichen Düften! Den neuen Duft würde ich gerne probieren, hört sich spannend an 🙂

  • Ein schönes Parfum perfektioniert die Erscheinung jeder Frau 🙂 Ich würde mich riesig freuen, den exklusiven Duft IZIA kennenlernen zu dürfen.

  • Ohh ich liebe Rosenduft <3 den tollen Duft von Sisley würde ich zu gerne testen 🙂 <3
    Ich würde mich sehr freuen 🙂

    Liebe Grüße und einen sonnigen Wochenstart
    Nicky

  • Ich ( 50 ) würde sehr gern meine Freundin damit überraschen ! Denn sie hat mir gezeigt , wie schön wieder die Liebe sein kann und auch wieder vertrauen zu können ! Dankeschön für ihre Geduld .

  • Als Halb-Perser erinnert mich der Duft der Rose immer an meine Kindheit, daher würde ich mich sehr über diese wunderbare Kreation freuen! 🙂

  • Als Halb-Perser erinnert mich der Duft der Rose immer an meine Kindheit, daher würde ich mich sehr über diese wunderbare Kreation freuen! 🙂

  • Ich kenne bereits einen Duft von Sisley und finde ihn toll. Würde mich sehr über diesen Duft freuen.

  • Herzlichen Dank, dieses Parfum würde ich sehr gern einmal an meiner Freundin riechen.

  • Rosendüfte sind einfach wunderbar. Diesen Duft kenne ich leider noch gar nicht. Aber vielleicht ändern sich das ja bald. 😉

  • Da würde sich meine Frau sicher drüber freuen. Daher werfe ich mal schnell meinen virtuellen Hut in den Ring.

  • der duft der rose, einfach himmlich, da drücke ich sooooo fest die daumen, danke für diese tolle gewinnchance

  • Huhu 🙂

    Ich hatte von dem Duft eine kleine Duftprobe in einer Zeitschrift gehabt und fand ihn großartig!! Absolut mein Geschmack und wunderbar für den Frühling und Sommer 🙂

    Viele liebe Grüße!

  • Liest sich interessant, würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde und testen könnte, ob es auch so gut riecht. 🙂

  • Ich liebe Rosenduft 🙂 Und überhaupt klingt die Komposition sehr interessant. Werde ich auf jeden Fall beim nächsten Besuch in der Parfümerie meines Vertrauens einmal antesten. Natürlich würde ich auch sehr gerne einen Flacon gewinnen 🙂 Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  • Meine Frau liebt Rosendüfte, einen davon habe ich ihr vorgestern geschenkt, aber IZIA von Sisley hat sie noch nicht und wird sich bestimmt sehr freuen!

  • Ich mag Rosenduft sehr gerne und probiere auch gerne neue Düfte….passend zur Stimmung den passenden Duft

  • Liebe beautydelicious, Rosen ist für mich der Inbegriff von Romantk, Liebe und Heilung! Besonders wunderbar duftend sind ja die alten Sorten. Den herrlichen Duft der Rose liebe ich sehr und würde einen der wunderschönen Flacons mit dem bezaubernden Namen „IZIA“ der Marke Sisley Paris ganz herzlich willkommen heißen! -liche Grüße sendet Maria

  • Das hört sich toll an . Danke für diesen schönen Artikel .
    Und ein neuer Duft von Sisley klingt Frühling- tastisch! Möchte ich sehr gerne probieren und mache am
    Gewinnspiel mit.
    Viele Grüße aus Hamburg, Ulrike

  • Toller Artikel und super Gewinnspiel, da versuche ich doch gerne mein Glück.

  • Der Duft klingt traumhaft. Ich habe immer eine Auswahl an Düften, die ich nutze…..Je nach Stimmung. Am liebsten mag ich es fruchtig-Süß. LG 🙂

  • Ich würde sehr gern das Parfum gewinnen, da ich Rosenduft sehr mag und es meine beiden anderen Parfums sehr gut ergänzen würde.

    LG

  • Das klingt nach einem
    zauberhaften Frühlingsvergnügen für alle Sinne! Sehr gern mache ich bei der Verlosung mit.

  • Wow toll den Duft kenne ich noch nicht und würde ihn sehr gerne mal ausprobieren ! Ich versuche sehr gerne mein Glück!

    liebe grüße
    Christina

  • Ein neuer Duft bringt immer frischen Wind ins Leben – deshalb bin ich gerne dabei.

  • hört sich super an die beschreibung,genau das richtige für mich,wäre super denn ich den neuen Sisley Duft gewinnen würde

    grüsse

  • Würde auch sehr gerne wie eine Rose duften. Heute reicht’s für mich leider nur für Gänseblümchen (hab‘ gerade Rasen gemäht) 😉

  • … zwei vom Meer geschliffene Kieselsteine die im Sonnenlicht roséfarben und gelb schimmern und an das sonnige Herz der Izia-Rose erinnern….

    Einfach wundervoll die ganze Geschichte über die „Findung“ von Izia. Ebenso wundervoll und einzigartig ist meine Mutter für die Sisley mit all den Facetten ein Lebensgefühl oder gar ein Teil ihres Lebens darstellt. Für sie würde ich so gerne einen Flacon diesen bezaubernden neuen Dufts gewinnen.

  • Ich liebe Parfums mit Rosenduft und würde „IZIA“ von Sisley Paris sehr gern testen 🙂 Liebe Grüße, Sandra

  • Allein durch die hübsche Duftbeschreibung wurde mein Interesse geweckt. Wieder mal ein schönes Gewinnspiel. Diese Chance nutze ich gerne.

  • Ich kenne das Parfum nicht und würde es natürlich liebend gerne ausprobieren. Darum versuche ich hier mal mein Glück…..

  • Ich mag Rosenduft sehr! Meine Rosen im Garten sind meine Babies. Würde sehr gerne gewinnen.

  • Ich würde gerne dieses kostbare Parfum in schickem Flakon gewinnen! Ein toller Preis, zumal ich immer wieder gerne neue Düfte ausprobieren mag. Vielen Dank für das Gewinnspiel, jetzt heißt es Daumen gedrückt und auf das Glück gesetzt. 🙂

  • Ich probiere gerne auch mal neue Düfte aus und würde mich sehr freuen 🙂
    Liebe Grüße Daniela

  • Was für ein toller Duft. Ich würde mich riesig freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Alisa

  • Und ob du mein Interesse geweckt hast! Das klingt nach einem himmlischen Duft, der meinen Alltag bestimmt bereichern würde

  • Was für ein toller Gewinn, ich habe heute in der aktuellen Elle an einer Duftprobe geschnuppert. Ist total lecker und ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.

  • Wenn ich meine liebe Frau zu unserem 27. Hochzeitstag überraschen könnte, wäre das ganz toll und ich hätte ja auch etwas davon!!

  • Mein Parfum ist fast leer und da würde ich mich freuen ein neues wie dieses zu bekommen.

  • Aloha

    Da ich eh ein Duftjunkie bin, melde ich mich sowas von, um den Duft zu erschnuppern 🙂

    Liebe Grüße

    Stephi

  • Ich liebe Rosendüfte habe schon einige in meinem Sortiment wie Paris von Ysl oder Especilly Escada mag ich auch sehr gerne!Daher würde mich der neue Duft von Sisley schon sehr reizen!

  • Das wäre ein tolles Geschenk für meine Frau, sie liebt neue Parfums auszuprobieren

  • Der Flakon von IZIA sieht einfach bezaubernd aus! Die Duftbeschreibung klingt sehr verführerisch…. Sehr, sehr gerne würde ich daran schnuppern und mich daran erfreuen.
    Ein frohes Osterfest wünscht
    Kati

  • Ich liebe auch Rosendüfte.
    Der neue Duft von Sisley würde mich daher auch mehr als interessieren!

  • Der Flakon sieht ja schon mal klasse aus. Der wäre sicher ein Hingucker für meine Frau

  • Ich liebe Parfums, ich liebe Rosen, habe aber immer wieder Hemmungen neue Parfums zu kaufen,
    wenn ich sie nicht getestet habe, daher supergerne dabei

  • Ich kenne den Duft IZIA gar nicht, noch nie gehört.
    Muß ich testen – ich liebe Rosenduft

  • Moderne Sinnlichkeit mag ich versprühen 🙂
    Wäre sehr gespannt, wie der Duft bei mir riecht. Ist ja wirklich bei jedem Menschen anders, schon alleine wenn meine Schwester oder Ma deselben Duft auftragen merke ich komplette Unterschiede. Also falls er mir gar nicht zusagt, habe ich dankbare Abnehmer 😉

  • Der flakon seht ja schon mal vielversprechend aus, da würde ich gerne mal reinriechen

  • Ich bin jetzt richtig neugierig auf den Duft. Rosen duften einfach himmlich und ich würde mich über das Parfum sehr freuen.

  • Ich bin Rosenliebhaberin. Herzinniglich, absolut und total. Besonders mag ich große und stark gefüllte Blüten, da kommen die Rosen, die auf der Sisley-Seite abgebildet sind schon ziemlich genau hin. Schade das die Sorte nicht angegeben ist. Wie auch immer, ich würde so gerne gewinnen und riechen. Vielen Dank für das Gewinnspiel und allen viel Glück.

  • Hallo,

    bei Düften bin ich eher traditionell veranlagt – meine Top 5 trage ich schon gefühlt ewig. Zumindest ist in den letzten 5-7 Jahren ca nichts Neues hinzugekommen.
    Ich habe das Gefühl, es sei an der Zeit für Neuland und die Duftkombination hört sich interessant an, besonders Birne und rosa Pfeffer 🙂 Ich mag fruchtige Noten und versuche mal mein Glück.

    glg, Melanie

  • Rosennoten klingen toll, Birne ebenfalls 🙂
    Ich hätte große Lust auf ein neues Parfum und werfe mein Glück in den Lostopf

    Lieben Gruß & schöne Ostern,

    Silvia

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay