Izia Sisley Paris Verlosung

Werbung // Die Rose feiert ein grandioses Comeback und hat endgültig das verstaubte Image hinter sich gelassen. Sogar ich, schon geraume Zeit mit einer Abwehrhaltung ausgestattet, wenn ich nur höre, dass Rose einer der Inhaltsstoffe ist, greife hin und wieder gerne zu einem rosigen Duft, wenn die Komposition modern, frisch und weiblich ist.

Und genau das verkörpert für mich der neue Duft IZIA von Sisley Paris, zu dessen Launch ich vor ein paar Wochen in Paris war. Die Idee zu IZIA hatte Isabelle d` Ornano, eine bezaubernde und humorvolle Grand Dame und Mitbegründerin von Sisley Paris, während eines Spazierganges durch den Garten ihres Hauses im Herzen der französischen Region Berry. Und der führt sie durch eine grüne Oase mit Sträuchern, Zedern, Waldhortensien, Geißblatt, Glyzinien und Skulpturen. Natürlich fehlen Rosensträucher im Garten nicht und der Duft dieser Rosen bildet nun die Basis des neuen Parfums.

Sie sind es auch, mit denen die Pariser Residenz zur Rosen-Saison geschmückt ist und für Entzückung sorgen bei Jenen, die ein Bouquet geschenkt bekommen. Das sensorische Vergnügen für unsere Nasen dieses einzigartigen Duftes ist allerdings nur von kurzer Dauer, da die Rose nur in den ersten Maitagen blüht.

Der Parfumeurin Amandine Clerc-Marie ist es wunderbar gelungen, das Wesen dieser Rosen in IZIA ( Izia ist der polnische Kosename für Isabelle und der Name wird mit einem weichen „sch“ ausgesprochen.) zu bewahren. Die Rosennote bindet sich in einer raffinierten Komposition an Nuancen von Weißer Bergamotte aus Kalabrien, Freesien- und Teenoten und wird angehaucht von Rosa Pfeffer. Die Herznote des Arrangements ist geeint durch frische Birnennoten mit Blütenblättern von frischem Jasmin, Pfingstrosen und Maiglöckchen sowie der lebhaften Angelika. In der Basis akkordiert die d’Ornano-Rose Moschusaromen, Zeder und Amber. Mit IZIA ist ein Eau de Parfum entstanden, das moderne Sinnlichkeit verkörpert.

Very modern visualisiert ist zudem die Kampagne mit einem Mix aus Street-Art, surrealen und neo-klassizistischen Elementen. Dafür hat sich Sisley Paris die UK Artistin Quentin Jones mit an Board geholt.

Habe ich Dein Interesse geweckt? Du möchtest den Duft gerne probieren? Dann mache mit. Zu gewinnen gibt es fünf Flakons (Eau de Parfum, 50 ml) im Wert von je ca. 110 Euro.

Hinterlässt einfach einen Kommentar. Die Verlosung endet am 13.04.2017 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.

Bilder: PR/ Sisley Paris

Werbung



Veröffentlicht am
17. Februar 2017



Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.