World Compliment Day mit Prima Donna

#withcompliments - German

Werbung // Heute ist World Compliment Day und dafür war ich vor Kurzem in Gent mit Prima Donna. Seit ich damals den Bodyscanner bei Rigby&Peller getestet und den perfekt sitzenden BH für mich gefunden habe, gehört Prima Donna zu meinen Lieblingsmarken, die einfach wissen, wie man Kurven zelebriert. Meine Reise war allerdings eine 19-stündige Odyssee, bis ich endlich im Fotostudio ankam. Auf meinem Instagram-Account in der Highlight Story Prima Donna, könnt Ihr verfolgen, warum es so lange gedauert hat. Die zeitintensive Anreise hat sich natürlich gelohnt. Denn herausgekommen ist ein Plädoyer für mehr Komplimente im Alltag für Frauen von Frauen. Die sorgen bekanntlich für mehr Glücksmomente und stärken das Selbstbewusstsein. Was meine Mitstreiterinnen Celine Denefleh, Carina Behrens und ich dazu zu sagen haben, erfahrt Ihr im Video. Und denkt daran: Immer schön Komplimente verteilen!

 

Mein Styling: geblümte Bluse von Marina Rinaldi über Navabi / Schwarzes Kleid von Mes Soeurs et Moi über Navabi / Ring: Pomellato