Aveda Experience Center München

Gerade kam die News rein, dass es eine neue Location in München gibt, über die sich besonders Aveda-Fans sehr freuen werden. Denn in der Sendlinger Straße befindet sich auf 25 Quadratmetern das erste deutsche Aveda Experience Center.

Was Dich dort erwartet? Beim Betreten der typische Aveda-Duft aus Aroma aus reinen Blumen- und Pflanzenessenzen. Eine Tasse Aveda Comforting Tea (eine koffeinfreie Mischung aus Süßholz-Wurzel und Pfefferminzblättern und einer meiner Lieblingstees). Sensory Journey entführt Dich auf eine sinnliche Aroma- und Abenteuerreise. Für Entspannung sorgt das Stress-Relieving Arm-, Hand-, Neck- and Shoulder- Ritual. Oder Du nutzt das Aveda Finishing Touch Hair- und Make-up. In Ruhe kannst Du also das komplette Spektrum der Aveda Produkte – Hair Care, Skin Care, Body Care und Lifestyle- kennenlernen, falls Du nicht eh schon Fan bist.

Sehr nice: Eine Greenwall bestückt mit echten Pflanzen und zum Eintauchen in die Welt der Chakren gibt es eine über 1,80m große Mr. Chakra Nachbildung.

Aveda Experience Center
Sendlinger Straße 29-31
80331 München
Telefon: 089/23000223

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
10:00 – 20:00 Uhr