Aveda Experience Center München

Gerade kam die News rein, dass es eine neue Location in München gibt, über die sich besonders Aveda-Fans sehr freuen werden. Denn in der Sendlinger Straße befindet sich auf 25 Quadratmetern das erste deutsche Aveda Experience Center.

Was Dich dort erwartet? Beim Betreten der typische Aveda-Duft aus Aroma aus reinen Blumen- und Pflanzenessenzen. Eine Tasse Aveda Comforting Tea (eine koffeinfreie Mischung aus Süßholz-Wurzel und Pfefferminzblättern und einer meiner Lieblingstees). Sensory Journey entführt Dich auf eine sinnliche Aroma- und Abenteuerreise. Für Entspannung sorgt das Stress-Relieving Arm-, Hand-, Neck- and Shoulder- Ritual. Oder Du nutzt das Aveda Finishing Touch Hair- und Make-up. In Ruhe kannst Du also das komplette Spektrum der Aveda Produkte – Hair Care, Skin Care, Body Care und Lifestyle- kennenlernen, falls Du nicht eh schon Fan bist.

Sehr nice: Eine Greenwall bestückt mit echten Pflanzen und zum Eintauchen in die Welt der Chakren gibt es eine über 1,80m große Mr. Chakra Nachbildung.

Aveda Experience Center
Sendlinger Straße 29-31
80331 München
Telefon: 089/23000223

Öffnungszeiten:
Montag bis Samstag
10:00 – 20:00 Uhr

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay