Verlosung: Versace Vanitas

Versace Vanitas

Zum Jahresabschluß gibt es noch mal ein besonderes Highlight für einen unserer treuen Leser- eine Pre-Premiere! Wir verlosen nämlich das neuen Versace Parfum Vanitas im Wert von ca. 100 Euro vor der Lancierung Ende Januar. Vanitas ist ein sinnlicher, femininer Duft mit einer Komposition aus Limone, Freesie Tiaré-Blüten, Zedernholz und Tonkabohne. Sehr italienisch! Der Glasflakon mit Goldverzierung und eingravierten Efeublättern auf der Verschlusskappe ist eine Zierde für jedes Badezimmer. Vanitas wird es in 3 Größen geben und der Duft wird durch eine Badelinie ergänzt. Wer mit zu den Ersten gehören möchte, der Vanitas sein eigen nennen kann, sollte schnell eine Mail schicken an: mail@beautydelicious.de. Einsendeschluss ist der 31.12.2010. Denkt bitte an die Adresse. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Gewinner werden hier bekannt gegeben und zusätzlich per Mail informiert. Viel Erfolg.

Bild: PR/Versace

Dieser Beitrag enthält werbliche Inhalte in Form von Markenerwähnung und/oder Verlinkungen.