Verlosung: Sisley Le Baume-en-Eau à la Rose Noire

Sisley Black Rose Skin Infusion Cream

Die Linie à la Rose Noire von Sisley Paris hat endlich Zuwachs bekommen. 2011 wurde als erstes Produkt die Masque Crème à la Rose Noire auf den Markt gebracht, die sich in Rekordzeit zu einem Bestseller entwickelte hat und in den letzten fünf Jahren weltweit eine Million Mal verkauft wurde. Mit Inhaltsstoffen wie Extrakte der Schwarzen Rose, Vitamin-E-Acetat, ätherische Öle aus Magnolie und Geranien, Karitébutter und Extrakt aus Rotem Wein, spendet sie Feuchtigkeit und regeneriert die Haut. (60 ml, ca. 120 Euro)

Drei Jahre später würde Huile Précieuse à la Rose Noire gelauncht, ein kostbares Anti-Aging Trockenöl für intensive Regeneration und Kräftigung u.a. mit Extrakten aus der Schwarzen Rose und Trichteralgen, Leindotteröl und Vitamin E. Sowie Avocadoextrakt und ätherische Öle aus Rose, Magnolie und Geranie. Schon bei dem ersten Tropfen war ich verzückt und verwende das Öl als Kur, wenn meine Haut besondere Anwendung benötigt. (25 ml, ca. 170 Euro)

Seit Kurzem ist die Serie nun vorerst komplett mit Le Baume-en-Eau à la Rose Noire, einer leichten Tagespflege mit Auszügen der Schwarzen Rose, die sich mit wasser- und öllöslichen Extrakten verbindet. Dank der „Water drop“ -Textur „zerbricht“ diese Wasser-in-Öl-Emulsion bei der Anwendung und verwandelt sich in Mikro-Wassertröpfchen. Diese dringen bis ins Innere der Epidermis eindringen und können dort ihre ganze Kraft der Aktivstoffe einbringen. Die Creme enthält zusätzlich Mairosen und den antioxidativen Alpenrosen-Extrakt. Die sanfte exfolierende Wirkung des Hibiskusblüten-Extraktes unterstützt die Ausstrahlung der Haut, während Extrakte aus dem Kelch der Lampionblume für eine  aufpolsternde Wirkung sorgen. (50 ml, ca. 155 Euro)

Ihr habt nun die Chance, die Le Baume-en-Eau à la Rose Noire zu gewinnen und Euch selbst ein Bild zu machen. Verlost werden drei Cremes im Wert von je ca. 155 Euro. Hinterlasst einen Kommentar und verratet mir, warum Ihr diese tolle Pflege gewinnen solltet.

Die Verlosung endet am 31.08.2017 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.

Bilder: PR/ Sisley Paris

Werbung



Veröffentlicht am
19. August 2017



Kommentare

  • Ich liebe den Duft von Rosen❣️
    Und meine Haut kann wirklich etwas richtig gutes vertragen,- sie hätte es verdient❣️

  • Schon die Maske mit der Schwarzen Rose ist ein Traum – seitdem
    Ich vor einigen Jahren eine Probe davon bekam, gehört sie zu meinem festen Pflegeritual. Dieses würde ich natürlich gern um die Tagespflege ergänzen. Deshalb drück ich mir mal die Daumen – und allen anderen auch!

  • Sisley Creme stand jetzt schon ewig auf meiner Wunschliste. Der Preis ist aber etwas zu hoch, deshalb würde ich mich um so mehr freuen, wenn ich meinen Wunsch Dank Dir verwirklichen könnte!

  • Ich möchte an der Verlosung teilnehmen und die wunderbare Tagespflege gewinnen. Meine Haut lechzt nach den Auszügen der Schwarzen Rose und würde sich über die aufpolsternden Extrakte sehr freuen.

  • Tolle Aktion!
    Ich freue mich einfach immer über so tolle Pflegeprodukte und würde deshalb sehr gerne gewinnen und testen!
    Daumen sind gedrückt!
    Liebe Grüße

  • Ich sollte diese exklusive Pflege „Le Baume-en-Eau à la Rose Noire“ gewinnen, um sie ausgiebig kennenzulernen und meiner Haut mit den Mikro-Wassertröpfchen etwas außergewöhnliches zu gönnen 🙂 was ich mir persönlich nie leisten könnte.

  • Der Artikel hat mich sehr neugierig auf diese tolle Tagescreme gemacht. Ich bin 62 Jahre alt und eine optimale Pflege meiner Haut ist für mich sehr wichtig. Sehr gern würde ich mich von der Wirksamkeit dieser Tagescreme persönlich überzeugen.
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  • Ich kenne bereits einige Produkte von Sisley und bin von der tollen Qualität begeistert. Ich würde mich sehr über den tollen Gewinn freuen.

  • Ich würde diese tolle Tagespflege gerne gewinnen, da ich durch meine Kinder wenig Zeit habe mich ausgiebig zu pflegen. Wenn ich dann Zeit habe eine Creme zu nutzen, sollte diese auch schon etwas besonderes sein.

  • Liebe Asmona,
    definitiv ich sollte gewinnen 😀 Als Beautyjunkie wäre das genau das Richtige für mich und die tollen Produkte von Sisley kennen ich nur aus Berichten. Ich würde mich wahnsinnig freuen! LG

  • Rosen sind fuer mich der Inbegriff von Schoenheit nicht nur von aussen sondern auch durch den Duft und der Essenzen. Ich bin sehr gespannt auf dieses Produkt von Sisley die ich so noch gar nicht auf dem Zettel hatte!

  • Hallo,
    bei Sisley würde mich einfach nur mal interessieren, ob die Produkte ihren hohen Preis auch wert sind. Ich denke, allein durch das Luxus-Gefühl werde ich gleich viel besser aussehen 🙂
    Viele Grüße, die Alex

  • Hallo,
    ich würde mich mega über diese tolle Hautpflege freuen. Ich habe sie zwar noch nie ausprobiert, aber die Inhaltsstoffe klingen echt super. Ich wünsche ein schönes, sonniges Wochenende 🙂

    LG Anne

  • Ich hab schon mit einigen Sisley Produkten positive Erfahrungen gemacht und ich glaube, auch die Le Baume-en-Eau à la Rose Noire würde mir sehr gut zu Gesichte stehen 🙂

  • Mein Häutchen schreit nach einer guten Pflege, es gibt einiges zu tun, vielleicht kann Sisley mir dabei helfen 🙂
    Danke für die tolle Verlosung!

  • Ich würde mich damit einfach selber verwöhnen. Es ist schon alleine ein tolles Gefühl, wenn man bei der täglichen Pflegeroutine zu so einem zauberhaften Tiegel greift 🙂 Und ein bissel mehr Ausstrahlung fürs Gesicht wäre das Optimum!

  • Ein gepflegtes Aussehen ist mir sehr wichtig (beruflich wie privat). Von Billig- bis Luxusmarke habe ich vieles getestet und ausprobiert. Ich bin für neue Produkte sehr aufgeschlossen.

  • Ich würde diese tolle Pflege gern für meine liebe Mutter gewinnen. Sie sucht schon so lange nach einem Produkt, dass perfekt auf sie zugeschnitten ist. Und die Le Baume-en-Eau à la Rose Noire Pflege scheint für sie absolut passend zu sein.

  • ich hatte mal eine produktprobe von dieser creme und ich war total begeistert von dem produkt,leider kam ich bisher noch nicht dazu sie mir zu kaufen,wäre toll wenn ich gewinnen würde

  • Ich achte auf ein gepflegtes Aussehen und lege großen Wert auf gute Qualität. Ich bin häufig auf der Suche nach guten, neuen Produkten und genau dieses Produkt hat mich neugierig gemacht.

  • Le Baume-en-Eau à la Rose Noire wäre die ideale Pflege für meinen Hauttyp – ich würde sehr, sehr gerne gewinnnen. Bin schon ewig lange auf der Suche nach einer passenden Gesichtscreme.

  • Damit ich es benutzen kann. 😉 Nichts geht über gute, interessante und schöne Beauty Artikel.
    Also, her damit! 😉

    Und danke für die Verlosung!

  • Ich kenne die Marke durch eine gute Freundin – doch selber könnte ich mir so eine tolle Creme nie leisten. Wäre daher ein Träumchen 🙂

  • Aufpolstern, das ist mein Stichwort, warum ich diese Creme sehr gerne gewinnen möchte. Ich selbst bin 56 Jahre alt und brauche eine aufpolsternde Pflege um die Falten etwas zu mindern. Außerdem haben mich die Inhaltsstoffe sehr angesprochen. Nochmals vielen Dank für diese besondere Gewinnchance.

  • Ich würde mich sehr freuen wenn ich diese Creme gewinnen würde,weil ich mir in den letzten Monaten mehrere Cremes gekauft habe die mich alle enttäuscht haben. Ich habe fast das Gefühl meine Haut wird immer trockener dabei, obwohl alle Cremes die vielverprechende Hyalorensäure enthalten haben. Diese Creme hat ganz andere Inhaltsstoffe und ich wäre sehr neugierig darauf diese testen zu können.

  • Ich habe empfindliche und trockene Haut und suche immer noch nach der richtigen Pflege, daher würde ich diese gerne teste. Außerdem liebe ich Rosenduft, den finde ich einfach unwiderstehlich

  • Ich habe viel Positives über die Maske „Baume-en-Eau a la Rose Noire“ gelesen und ich schätze,dass die Creme eine ähnlich tolle Wirkung hat,glättend, feuchtigkeitsspendend und für tollen Glow!Ich würde diese hochwertige Creme gerne gewinnen,um diese tollen Effekte selbst zu spüren!

  • Nach der Geburt unserers Sohnes hat meine Hautpflege bisschen gelitten. Das wäre die richtige Pflege und ein Neubeginn

  • Ich möchte gerne eine neue Pflege ausprobieren und dieses hochwertige Produkt mit natürlichen Inhaltsstoffen verspricht gute Anti-Aging-Wirkung! 🙂 Schöne Verlosung, danke dafür. Ich drücke beide Däumchen! 😉

  • Ich bin immer auf der Suche nach neuen Cremes für mein Gesicht. Da mein Gesicht sehr viel Feuchtigkeit braucht würde ich gerne diese Creme ausprobieren und schauen wie meine Haut diese Creme gefällt und ob meine Gesichtshaut nicht mehr so trocken dadurch ist.

  • Ich möchte meiner Frau mal wieder etwas schenken und da wäre diese Feuchtigkeitscreme mit Rose ein schönes Geschenk. Sie liebt Beauty und Blumen und deshalb versuche ich mein Glück bei dieser Verlosung.

  • ich würd mich freuen mal so eine teure Creme auszuprobieren und zu testen ob die wirklich anders ist wie alle andern normal preisliche
    und mal meine Haut verwöhnen die würd sich auch freuen

  • Ich würde die Creme gerne kennen lernen, weil die Beschreibung sehr spannend klingt! Ich bin gespannt, wie meine Haut sie findet 🙂

  • ich stehe jeden Tag in der Öffentlichkeit und muss gut aussehen. Ich verspreche mir eine große Unterstützung von den Pflegeprodukten. Jeder soll es sehen das ich damit gut aussehe.

  • Sisley hat qualitativ sehr hochwertige Produkte und ich habe schon viel Gutes von der Maske der gleichnamigen Serie gehört. Schwarze Rose hört sich schon so toll und außergewöhnlich an,dazu soll die Creme glätten, Feuchtigkeit spenden und einen tollen Glow zaubern. Ich würde sehr sehr gerne gewinnen, um die Wirkung dieser tollen Creme selbst zu testen.

  • ich würde die Creme sehr gerne testen, meine reife Haut würde sich wohl sehr freuen, der Duft von Rosen ist doch wunderbar 🙂

  • die Creme würde ich wahnsinnig gerne gewinnen, da mir Sisley-Produkte um Ausprobieren zu teuer sind, daher würde ich es gerne mal testen, da ich bisher nur positives von der Marke gehört habe

  • Tja so langsam komme ich ins Alter, wo ich eine vernünftige Pflegeserie brauche. Bislang nutze ich Börlind, aber alles überzeugt mich leider nicht. Rosenduft mag ich sehr und ich würde mich freuen, wenn ich sie testen dürfte. Der Bericht klingt ja vielversprechend.

  • Hey, ich möchte auch gern in den Lostopf für die tolle Creme! Sisley ist einfach mal ne tolle Marke und da die Creme doch etwas preisintensiver ist wäre es echt super wenn mir hier das Glück hold ist 😉

    LG Elke

  • Hallo,

    ich habe immer schon sehr trockene Haut gehabt, da hilft nichts so richtig. Ich frage mich, ob eine Creme in dem Preissegment da wohl einen Unterschied macht.

    Netten Gruß, Silvia

  • Die Marke Sisley spricht für sich! Ich kenne das Produkt noch nicht und würde mich sehr darüber freuen es testen zu dürfen.

  • Ich brauche unbedingt eine gute Pflege für meine Haut. Durch den ganzen Stress mit Kleinkind hat meine Haut ziemlich gelitten.

Schreibe einen Kommentar

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay