Giorgio Armani Blog Atelier

grancia armani beauty blog beautydelicious

Am Freitag war ich zum Giorgio Armani Blog Atelier eingeladen, welches in Kooperation mit der Grazia ausgerichtet wurde. Gemeinsam mit 9 anderen Beautybloggerinnen wurde u.a. über Rechte und Regeln, Werbung auf dem Blog und Transparenz diskutiert. Kreativ waren wir mit Schere und Kleber beim Entwurf eines Blogartikel-Konzepts für Armani Aqua for Life. Sehr inspirierend fand ich den Vortrag von Social Media Experten Robert Basic und Klaus Dahm, Editorial Director bei der Grazia, hat uns sein neustes Projekt „Flair“ vorgestellt, welches im August 2012 gelauncht wird. Was ich gesehen habe, hat mich sehr gut gefallen  und ich freue mich auf die erste Ausgabe. Aber nicht nur auf das neue Magazin, sondern auch auf den nächsten Workshop. Einen schönen Bericht zu dem Event hat Sarah Steidel von Josie Loves verfasst.

Bild: Grazia



Veröffentlicht am
29. Januar 2012



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.