Tipp: Clinique Lippenstifte für weissere Zähne

clinique_lippenstift_

Als ich letzte Woche bei meinem Zahnarzt war und das Thema Bleaching angesprochen habe, hat er lächelnd ab gewunken. Erstens, weil meine Zähne viel zu empfindlich sind für die Behandlung und Zweitens, weil er der Meinung ist, dass es nicht notwendig ist. Ich stimme ihm bei Punkt 2 nicht zu, da ich sehr wohl denke, dass meine Zähne einen Tick zu gelb sind und roter Lippenstift nicht ganz so sexy aussieht. Aber an dem Zustand kann ich erst einmal nichts ändern. Gut, dass Clinique Lippenstifte im Programm hat, welche die Zähne optisch aufhellen -ganz ohne Bleaching. Clinique hat sich an den Farbskalen der Zahnärzte orientiert und daraufhin Lippenstifte kreiert, die Kontraste schaffen und so den Whiting-Effekt optimieren. Dazu gehört der „High Impact Lip Colour“ in den Farben After Party, Go Fig, Peach Pop, Red-y to Wear, der “Colour Surge Butter Shine Lipstick“ in den Nuancen Pink-a-Boo und Raspberry Crush und der „Long Last Lipstick“ in Twillight Nude. Perfekt dazu sind die passenden Konturenstifte „Quickliner for Lips“. Ein weiterer Pluspunkt ist der integrierte Lichtschutzfaktor 15, der die Lippen vor UV-Strahlen schützt und so die vorzeitige Hautalterung vorbeugt. Hochwertigen Wirkstoffe wie Murumuru Butter sorgen für weiche Lippen.

Lippenstifte • VK € 20 • Konturenstifte • VK € 17

Bild: PR



Veröffentlicht am
24. April 2010



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.