Tipp: The Cambridge Satchel Company

cambridge-satchel-company-antecedens

Eigentlich hatte ich mir geschworen, vorerst keine neue Tasche zu kaufen. Aber es gibt einfach Objekte, die verursachen bei mir Schnapp-Atmung und dann werde ich schwach. Dazu gehört definitiv diese von Hand hergestellte Schultasche von The Cambridge Satchel Company, die ich bei antecedens entdeckt habe. Das britische Unternehmen ist zu einem Geheimtipp für Liebhaber traditioneller Ledertaschen geworden, was sich darin äußert, dass zahlreiche Promis und Blogger dem Cambridge-Stachel-Fieber verfallen sind. Es gibt die neuen Satchels in so tollen Farben, daß es schwer fällt, sich für eine Farbe zu entscheiden. Die Taschen werden in unterschiedlichen Größen gefertigt, was sie für Groß und Klein interessant macht. Das Leder ist strapazierfähig und hat ein schönes, leicht samtiges Finish im Inneren. Alle Taschen werden mit einem verstellbaren Schulterriemen geliefert und sind somit passend für jede Größe. VK, € 80.

Bild: The Cambridge Satchel Company



Veröffentlicht am
24. Dezember 2010



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.