Delicious Relaunch mit Alpha H

Beautydelicious Verlosung Alpha H Liquid Gold Verlosung

Wenn man Beauties nach ihrem derzeitigen It-Produkt fragt, werden viele Liquid Gold von Alpha H sagen. Auch ich schwöre darauf und habe es in mein Pflegeritual Programm aufgenommen. Liquid Gold vereint nämlich Toner, Peeling, Moisturizer und Serum in einem Produkt und lässt die Haut erstrahlen.
Das möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. Zusätzlich dazu gibt es noch das Gesichtsöl Age Delay Facial Oil mit Beta Carotin zu gewinnen sowie die beruhigende Essential Hydration Cream und die Absolute Eye LSF 15.

Drei von Euch haben die Chance ein Set im Wert von je 175 Euro. Wer mitmachen möchte, hinterlässt hier einen Kommentar. Die Verlosung endet am 15.06.2016 um 23.59 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Teilnahmeberechtigt sind alle Personen ab 18 Jahren. Die Teilnahme ist kostenlos und in keiner Weise vom Erwerb einer Ware oder der Inanspruchnahme einer Dienstleistung abhängig. Die Aktion gilt nur in Deutschland. Der Gewinner wird per Zufall ermittelt, hier öffentlich bekannt gegeben und zusätzlich per E-Mail informiert. Viel Erfolg.



Veröffentlicht am
5. Juni 2016



Kommentare