Beauty Top 7 Juli’22

Werbung // Die Beauty Top 7 im Juli bieten neben kombiniertem Sonnenschutz, einem Duft für Minimalisten und Italien-Feeling pur auch Neues aus dem Outdoorbereich. Viel Spaß bei der vielfältigen Entdeckungsreise!

ILIA Beauty C Beyond Triple Serum SPF30
Das 3-in-1-Wirkstoffserum kombiniert erstmals Vitamin C (10%, festigt und glättet), mineralischen SPF 30 und Niacinamid (2%, minimiert die Poren und verfeinert einen ungleichmäßigen Hautton) zu einer wasserfreien Basis für einen lang anhaltenden Schutz und einen frischeren Teint. Das Serum wurde mit einer Verkapselungstechnologie formuliert, um die Haut mit hochwirksamen Wirkstoffen zu versorgen. Mit einer leichten, transparenten Tönung zieht das Serum sanft in die Haut ein und verleiht ihr ein natürliches Finish. Erhältlich in drei Farbtönen. 30 ml, ca. 65 Euro bei Amazingy.

FABULOUS SUMMER von Carolina Herrera Beauty
Miami – blauer Himmel, Palmen, glitzerndes Meer, die satten Farben des Ocean Drive und Art déco. All das diente als Inspiration für die Limited Edition FABULOUS SUMMER. Die matten Mini Kiss Duos (ca. 24 Euro) zaubern mit ihrem zweifarbigen Kern einen schönen Ombré-Effekt auf die Lippen, während ultrafeine Pigmente die gewünschte Deckkraft gewährleisten. Die Formulierung der cremigen Textur enthält eine pflegende und feuchtigkeitsspendende Mixtur aus Hyaluronsäure, Vitamin C, Nachtkerzenöl und Avocadoöl. Die drei neuen Farbduos – Coral Way (Farbe Nr. 403), Sunset Pink (Farbe Nr. 402) und Holiday Tan (Farbe Nr. 401) – lassen sich auch als Cremerouge verwenden und sind zudem nachfüllbar. In der Fabulous Summer Cap (ca. 20 Euro), ein Etui mit Retro-Print in Swimmingpool-Blau, kann der Lippenstift griffbereit an der Tasche befestigt werden. On top gibt es noch kleine Anhänger! (13 Euro)

forte_forte loves ACQUA DI PARMA
Das italienische Label forte_forte und ACQUA DI PARMA haben sich vereint, um gemeinsam den ikonischen Duft MIRTO di PANAREA aus der Blu Mediterraneo Linie zu feiern. Herausgekommen ist eine dreiteilige Sonderedition in einem kaleidoskopischen Schmetterlings- und Libellenmuster, bestehend aus einem Flakon (100 ml, ca. 135 Euro), einer Duftkerze (200 g, ca. 70 Euro) und einem Discovery-Set (3x 12 ml, 65 Euro). Das Set enthält die drei Blu Mediterraneo Düfte: Arancia di Capri, Fico di Amalfi und Mirto di Panarea. Der Look ist inspiriert von den Aromen und Farben der Liparischen Inseln. Zu den Duftnoten zählen Myrte, Basilikum, Zitrone, Bergamotte, Jasmin, Rose, Mastix, Wacholder, Zedernholz und Ambra. So duftet Italien!

SEED TO SKIN THE FERMEN‘TONIC Exfoliating Skin Refiner
Die italienische Naturkosmetikmarke vereint botanische Pflanzenstoffe mit klinisch getesteter Wirksamkeit und einem nachhaltigen Produktionsprozess auf ihrer Farm in Borgo Santo Pietro in der Toskana. Auf dem Anwesen befindet sich nicht nur das eigene Labor, wo alle Produkte hergestellt werden, sondern auch das Spa-Resort, in dem man die SEED TO SKIN Treatments hautnah erleben kann. Neu in der Range ist THE FERMEN’TONIC, ein multifunktionales, hyperfermentiertes, sanftes, feuchtigkeitsspendendes und porenverfeinerndes Tonic. Die Kombination aus Silberlaktat und fermentierter Milchsäure, die kleinere Molekülgrößen erzeugt und so tiefer in die Haut eindringt, sorgt für ein sanftes Peeling. Gleichzeitig wird die Hautfeuchtigkeit erhöht und das Mikrobiom gestärkt und ausgeglichen. Die Hyperfermentations-Technologie, in der Reis-, Myrten- und Mastixextrakt verarbeitet werden, erhöht die Kollagensynthese und die Zellerneuerung. Darüber hinaus bietet sie einen antioxidativen und antimikrobiellen Schutz. Hyperfermentierte Aloe in Verbindung mit Helichrysum beruhigt Irritationen, reduziert Rötungen und verleiht der Haut Frische. Anwendung: Nach der Reinigung zwei bis drei Pumpstöße auf ein Wattepad geben und über das Gesicht (Augenpartie aussparen) und Dekolleté streichen. Anschließend wie gewohnt mit der Pflege fortfahren. 100 ml, ca. 85 Euro. Erhält bei Organic Luxury

COMME des GARÇONS ZERO
Ein Duft wie geschaffen für Menschen, die die Einfachheit zelebrieren. ZERO ist der olfaktorische Neustart und die Antithese zum Exzess. Kohlenstoffneutralität ist das Grundmotiv des Duftes und jedes Element ist von Reduktion geprägt. Weniger Ingredienzien, eine kürzere Formel, sorgfältig zusammengestellt. Alles steht im Einklang mit der Philosophie von COMME des GARÇONS und der Schonung der Ressourcen. Reichhaltiges, natürliches Zedernholz – von Hand geerntet und mit Wasserkraft extrahiert – belebt durch eine frische Brise Bergamotte. Moschus und gerecht gehandeltes, haitianisches Vetiver treffen auf eine Überdosis synthetischer Rose. Der Flakon ist ein wiederverwertbares Glasgefäß. Es wurde nur das absolute Minimum an Druck verwendet und FSC-zertifiziertes Papier. Eau de Parfum, 100 ml, ca. 140 Euro. Erhältlich über Aus Liebe zum Duft.

lululemon Hike
Outdoor- & Wander-Fans aufgepasst! Von lululemon, die mit den Leggings, die den Po so grandios aussehen lassen, gibt es nun eine Hike-Kollektion für Frauen und Männer. Die Kollektion umfasst anpassungsfähige Kleidungsstücke, die wandelbar, leicht verstaubar und wasserabweisend sind – von der Wander-Jogginghose, der Fleece-Weste, dem Hike-to-Swim-BH bis hin zum Multi-Pocket Cargo-Wanderrock und passenden Accessoires. Ich konnte die Kollektion schon vorab testen und bin u. a. begeistert von der Cargo-Wanderleggings. Nicht nur, weil sie perfekt sitzt (das abriebfeste Gewebe ist vierfach dehnbar, schweißableitend, schnell trocknend und enthält zusätzliche Lycra®-Fasern für die Formbeständigkeit.) und genügend Taschen hat, sondern auch, weil es sie in einer meiner Lieblingsfarben gibt – nämlich in Lila. Ein weiteres Highlight ist der LiftOS™ Wanderrucksack mit 25 l Fassungsvermögen. Genau der Rucksack, nach dem ich lange gesucht habe. Er fühlt sich an wie eine helfende Hand, indem er die Gewichtsverteilung neu kalibriert und Druckpunkte entlastet. Das gebogene Rückenteil stützt die Lendenwirbelsäule und hilft, das Gewicht auf die Hüfte zu verlagern. Wenn ich ihn trage, habe ich sofort einen viel leichteren Gang und eine aufrechtere Haltung. Die Kollektion ist seit dem 5. Juli in den Stores (ab 19.7.2022 im Onlineshop) erhältlich.

Lululemon_Hiking

Für alle, die jetzt das Hiking-Fieber gepackt haben sollte, hier noch Tipps von lululemon Hike-Ambassador Malte Eckert:

Was ziehe man an? Wie funktioniert das Zwiebel – System?

• Baselayer/ Unterhemd
• Top oder Shirt / kurz oder langarm
• Pullover / Hemd
• Jacke
Generell sollte die Kleidung anpassungsfähig, wandelbar, verpackbar und wasserfest sein. Offene Aufbewahrungsmöglichkeiten, dynamische Belüftungssysteme und vielseitige Eigenschaften sind ein Muss auf jedem Hike. Abriebfestes Stretch – Material, das sich un ter verschiedenen Bedingungen leicht bewegen lässt, ist nicht nur angenehm zu tragen und es erleichtert jede Wanderung.

Was muss unbedingt mit?

• Wechselsachen
• Regenjacke (10.000er Wassersäule, wenn Alpin)
• Sonnencreme mit Lichtschutzfaktor 50
• Mütze oder Cap
• Sonnenbrille
• Getränke (Wasser, Apfelschorlen) und etwas zu Essen
• Passendes Schuhwerk mit genügend Grip
• Rettungsdecke & kleines First Aidkit
• Mobiltelefon

Wie bereitet man den Trip vor?

• Persönliche Fitness & körperliche Verfassung sind Basis für die Streckenauswahl.
• Streckenauswahl, Distanz und Höhenmeter entsprechend der eigenen Kondition auswählen. Lieber klein anfangen und dann steigern.
• Bei Wanderung in der Gruppe richtet sich die Auswahl nach dem/der Teilnehmer/in mit der geringsten Kondition.
• Die Erfahrung nach jeder Wanderung hilft die nächste noch besser vorzubereiten.
• Im Vorfeld mit der Strecke und dem Verlauf vertraut machen. Besonderheiten, Gefahrenstellen etc. markieren. ​ Je besser man vorbereitet ist. desto mehr kann man den Hike genießen!

mesoestetic ha densimatrix
Es ist tatsächlich sieben Jahre her, seit ich mesoestetic vor Ort in der Nähe von Barcelona besucht habe. Es war eine fantastische Reise mit einem spannenden Blick hinter die Kulissen. Und um die riesige Produktrange kennenzulernen. Aber wie es manchmal so ist, habe ich die Marke aus den Augen verloren. Aber nun habe ich sie wieder auf dem Schirm mit der neuesten Lancierung ha densimatrix. Ein Konzentrat, das Hyaluronsäure in verschiedenen molekularen Strukturen kombiniert, um ein Durchdringen auf unterschiedlichen Ebenen zu erreichen. Die Haut wird so intensiv mit Feuchtigkeit versorgt, vor dem Austrocknen und vorzeitiger Alterung geschützt und dabei unterstützt, dass Elastizität und Spannkraft wieder aufgebaut werden können. Anwendung: Morgens und abends drei bis vier Tropfen auf die gereinigte Haut auftragen und sanft einmassieren, bis das Serum vollständig eingezogen ist. Vor der gewohnten Pflege bzw. dem Sonnenschutz auftragen. 30 ml, ca. 90 Euro.



Veröffentlicht am
15. Juli 2022



Schreibe einen Kommentar

Mit dem Absenden Ihres Kommentars erklären Sie sich mit unseren Datenschutzbestimmungen einverstanden.