Benefit Agent Zero Shine

POREfessional Agent Zero Shine von Benefit

Glänzende Haut! Grrrrrrr! Nur ganz selten, wenn alle meine Beauty-Produkte ein perfektes Zusammenspiel bilden, verzichtet meine Stirn netterweise darauf zu schimmern. Wie viele Produkte ich schon getestet habe! Wahnsinn! Viele helfen gar nicht, manche sehr gut. Und jetzt habe ich neben all den Pflegeprodukten auch ein Puder für mich entdeckt: das POREfessional Agent Zero Shine von Benefit.

Meine glänzende Stirn hat nun einen neuen Gegner. Dieses Profipuder lässt die Poren kleiner und mein Gesicht verfeinert wirken. Es ist wunderbar in der täglichen Anwendung und herrlich praktisch für unterwegs. Und die Nutzung ist ganz easy: Einfach den integrierten Pinsel aus dem Boden schrauben, das Produkt aufdrehen und etwas Puder in den Deckel geben. Dann ein bisschen davon mit dem Pinsel aufnehmen und gleichmäßig auf der Haut verteilen. Der Teint ist sofort mattiert, Glanz verschwindet. Der Agent Zero Shine beinhaltet Linsenkeimextrakte (minimiert die Poren und sorgt für ein gleichmäßiges Hautbild) und ein Hightech-Polymer, zur Unterstützung der Ölregulation der Haut.
Ich trage das Puder direkt morgens nach meiner BB Cream auf und wende es dann im Laufe des Tages noch mal an, wenn es nötig ist. Durch seine handliche und zweckmäßige Form schleppe ich es mit, wo ich gehe und stehe. Ohne dieses kleine Wunder verlasse ich nicht mehr das Haus! Der Agent Zero Shine ist zu meinem täglichen Begleiter geworden und kämpft tapfer gegen zu viel Talg in meinem Gesicht. Solch einen Gefährten hätte jede Frau gern – und Benefit gibt ihn uns! Unverzichtbar! 7 g, ca. 31 €.

Bild: PR/Benefit

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay