Biotherm Biosource Eau Auto-Moussante

biotherm

Beim Aufräumen findet man ja bekanntlich so mancherlei Schätze in den Schränken und wundert sich, warum man sie nicht früher entdeckt hat. So ist mir letzte Woche beim Frühjahrsputz der Reinigungsschaum von Biotherm in die Hände gefallen. Mir ist bewusst, daß eine gründliche Reinigung das A und O einer guten Haut ist und ich halte mich auch strickt daran. Dies bedeutet allerdings nicht, daß es zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehört. Deshalb müssen Reinigungsprodukte bei mir einfach in der Handhabung sein. Genau das erfüllt Biotherm Biosource Eau Auto-Moussante. Bei der Anwendung verwandelt sich die Textur in der Hand in einen erfrischenden Schaum, der sanft und gründlich reinigt, ohne die Haut auszutrocknen. Die seifenfreie Schaumtechnologie enthält nämlich einen feuchtigkeitsspendenden Aktivwirkstoff sowie einen sanften, tensio-aktiven Wirkstoff und unterstützt den Erhalt des natürlichen Feuchtigkeitshaushaltes. Zudem enthält der Schaum Thermalplankton. Dieser Inhaltsstoff weist Vitamine und Mineralien auf und hat eine regenerative und beruhigende Wirkung. Da reinigt man doch gerne zwei Mal am Tag.

Biotherm • Biosource Eau Auto-Moussante • 150 ml • Vk ca. 20  €

Bild: Biotherm

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay