I love New York Earth Day by BOND No. 9

i-love-new-york-earth-day

Der neue Duft von Bond No. 9 ist eine Hommage nicht nur an New York, sondern auch an die vielen „Go Green-Aktivitäten“ und an das Umweltbewusstsein der Stadt. Denn neben Beton, Stahl, Glasfassaden und überfüllte Straßen, bietet die Stadt auch viele Gärten und Parkanlagen– allen voran der Central Park, das neue High Line Projekt, der Washington Square Park, Gramercy Park und Bryant Park. Dazu energieeffiziente Wolkenkratzer auf Manhattan Island, ein gut ausgebautes öffentliches Nahverkehrsnetz und immer mehr Fahrradwegen, sowie das innovative, grüne Conference Center am Lake Placid oder der vor kurzem konsequent „green“ gewordene Niagara Falls State Park. Bond No. 9 selbst verfolgt seit langem die Bewegung „Think global, act local“ und produzieren vor Ort und recycelt zudem seit 2007.

Die Kopfnote vereint Mandarine und Orangenblütenwasser, kombiniert mit einer tropischen Orchidee in der Herznote sowie Akkord aus Tuberose, Maiglöckchen und Schwertlilie. In der Basisnote runden Moschus, Amber, Eichenmoos und Sandelholz den Duft ab. Wir in Deutschland müssen uns noch etwas gedulden, denn lanciert wird das Eau de Parfum erst im Juni 2012.

I love New York Earth Day by BOND No. 9 • 50 ml • Vk ca. 110 € • 100 ml • VK 175 € • Storelocator

Bild: Bond No. 9



Veröffentlicht am
19. April 2012



Kommentare

  • Hört sich für mich toll an. Lilie und Maiglöckchen sind meine absoluten Favoriten in Düften. Da warte ich gespannt.

    Viele Grüße

  • Ich steh jetzt schon total auf diesen Duft, wird mich immer an meine Zeit in den Staaten erinnern. Das und die sehr geniale Flasche sind ein Grund warum ich es mir zum Start im Juni kaufen werde. Wenn es dann noch gut riecht, Jackpot.

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay