Clean Clean Clean Cleansing Oil von Veld’s

Veld's Cleansing Oil Clean Clean Clean

Sauber ohne schrubben – was in der Wohnung gilt, hätte ich manchmal auch gern für mein Gesicht. Sanft sollte die Reinigung sein und easy. Ohne Reiben, unkompliziert und schnell. Mein Favorit sind daher eigentlich Gesichtswasser. Kurz auf ein Wattepad geträufelt und dann über das Gesicht gewischt. Zack, fertig. Aber ein besonders Gefühl bereiten die meisten nicht. Deshalb habe ich mich auf die Suche nach Neuem gemacht und etwas Wunderbares entdeckt. Das Clean Clean Clean Cleansing Oil von Veld’s. Und wie ich es mag! Das Öl aus dem Pumpspender (ich verwende vier Pumpstöße) einfach auf dem Gesicht verteilen und leicht verreiben, dann die Hände anfeuchten und leicht einmassieren. Das Wasser verbindet sich so mit dem Öl und reinigt die Haut besonders schonend. Toller Nebeneffekt: eine kleine Gesichts-Massage. Von der Stirn arbeite ich mich in kreisenden Bewegungen zur Nase und von da zu den Wangen vor. Zum Schluss ist das Kinn dran. Je länger man massiert, desto geliger wird die Konsistenz. Normalerweise beseitige ich meine Mascara mit Augen-Make-up-Entferner, aber normale, nicht wasserfeste Wimperntusche schafft dieses kleine Spezialmittel auch ohne Probleme. Praktisch (besonders für unterwegs). Aber nicht nur das! Auch das herrlich weiche Gefühl auf der Haut ist der Wahnsinn.  Rooibos und Marula-Kern-Öl sorgen für Geschmeidigkeit und Wohlbefinden. Selten fühlte sich mein Gesicht so weich und rein an. Schön. Am liebsten verwende ich das Cleansing Oil abends, wenn ich nur noch eine Feuchtigkeitscreme auftrage und dann mit einem sauberen Gefühl ins Bett gehe. Die Wangen wirken rosig und auch im Winter habe ich nicht das Gefühl, dass die Haut trocken wird. Perfekt für mich. Wer sich also schnell etwas Gutes tun möchte, liegt mit diesem Produkt genau richtig. Besonders jetzt, wenn die klirrende Kälte draußen und warme Heizungsluft drinnen, der Haut zusetzen. Ein perfekter Partner für eine traumhaft schöne Haut! 100 ml, ca. 28 €

Bild: Beautydelicious

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay