Gönn` Dir mal wieder was!!

Rivoir Guerlain Ladurée Annick Goutal Claudia May

Es gibt Dinge, die habe ich mir schon gegönnt, Dinge, die ich mir noch gönnen werde und Dinge, die gönne ich anderen, ohne sie jemals selbst haben zu wollen. Hier eine kleine Auswahl, mit denen Ihr euch auch verwöhnen könnt.

Wenn man schon eine Augenmaske im Flieger trägt, sollte sie auch gut aussehen. Wie die z.B. von Holistic Silk aus weichem Samt, feinster Seide und einer Füllung aus beruhigendem Lavendel. Ca. 55 Euro, über Niche Beauty.

Natürlich ist die Farbe eines Nagellackes und die Qualität das Wichtigste, aber ein schönes Packaging sorgt für mehr Gesprächsstoff, wenn man sich damit die Nägel lackiert. Hier zu sehen ist der Red Bow Tie von Guerlain. Ca. 24 Euro.

Wenn in Paris, dann ist ein Besuch bei Ladurée Pflicht. Aber nicht nur wegen der Macarons, sondern auch wegen den Accessoires. So très français! Beim letzten Mal habe ich mich in die Schlüsselanhänger verliebt. Gut, dass es die nicht nur in Paris zu kaufen gibt. Ca. 45 Euro, über Niche Beauty.

Ich habe es nicht so mit Rosendüften. Nicht, dass ich sie nicht mag, ich kann sie nur nicht lange um mich haben. Normalerweise. Die Duftkerze Bougie Splendide von Annick Goutal bildet eine Ausnahme. Ein Must-Have für Rosenliebhaber und das Design ist natürlich wie immer bei Goutal wunderschön. 210 g, ca. 70 Euro, über Ludwig Beck.

Wenn man schon viel Geld für Kosmetik ausgibt, dann möchte man die doch eigentlich auch schön aufbewahrt wissen? Warum sehe ich dann so viele schrottige Kosmetiktaschen bei Frauen?! Wie bei einer guten Handtasche, lohnt auch die Investition in eine Beautybag. Hier z.B. die von Claudia May aus hochwertigem, durchsichtigem Kunststoff mit Leder in Echsenoptik. Ca. mit 82 Euro, über Niche Beauty.

Ich trage selten Halsketten. Aber wenn der Anhänger ein „Love Letter“ darstellt und mein Name eingraviert ist, dann kann ich nicht nein sagen. Die Ketten von Rivoir starten bei ab 149 Euro und sind in unterschiedlichen Materialen erhältlich.