Goodskin Labs Smooth-365

Goodskin Labs Smooth 365

Bis jetzt stand ich den Produkten von Goodskin Labs immer skeptisch gegenüber. Warum kann ich gar nicht genau sagen, habe ich doch bislang noch nichts getestet. Wahrscheinlich habe ich mich vom Äußeren leiten lassen, das Packaging spricht mich nämlich leider gar nicht an. Viel zu vollgepackt, alles zu sehr hervorgehoben. Trotzdem war meine Neugier in diesem Falle größer und so nahm ich mir das Smooth-365 Serum vor. Intensiv klären und glätten soll es. Außerdem die Hautstruktur verbessern. Hört sich gut an.
Nach der ersten Anwendung war ich direkt positiv überrascht. Das leichte Serum lässt sich gut verteilen und zieht sehr schnell ein. Der Tropfen, der üblicherweise für das ganze Gesicht genügt, reicht hier aber nicht aus. Drei Tröpfchen müssen es schon sein. Dann ist das Gesicht aber gut versorgt. Direkt nach dem Gebrauch fühlt sich die Haut unschlagbar weich und samtig an. Ein wunderbares Gefühl! Es hinterlässt keine fettigen oder öligen Rückstände, sondern lässt die Haut atmen. Und man kann direkt wie gewohnt die Tages- oder Nachtpflege auftragen. Das ist ein echter Pluspunkt.
Die Wirkstoffe aus Hefe, Maulbeere, Trauben- und Helmkrautextrakt ebnen den Teint und gleichen kleine Makel aus. Diesen Effekt finde ich toll, denn das Serum hat bei mir tatsächlich dunkle Stellen aufgehellt und Rötungen verschwinden lassen. Die Haut wirkt klarer und Pickelchen haben keine Chance. Allerdings habe ich nicht das Gefühl, dass meine Fältchen geglättet werden. Aber welche Creme oder welches Serum schafft das schon. Insgesamt bin ich wirklich positiv überrascht und kann das Smooth-365-Serum nur weiter empfehlen. In Zukunft werden also mehr Produkte von den Goodskin Labs in mein Badschränkchen wandern. Exklusiv bei Douglas, 30 ml, ca. 30 €.

Bild: Goodskin Labs

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay