Jetzt gibt's was an die Ohren!

point-rouge
Und zwar die wunderschönen Federohrringe „Plume Featherwear“ von Designerin Marya Gendron. Jedes Paar ist ein ganz besonderes Unikat – Die Macherin über ihre Schmuckkollektion: „Federschmuck gibt es wie Sand am Meer. Aber die Produkte von Plume Featherwear werden in dem kleinen Städtchen Tidewater in New Mexico handgefertigt. Seit über vier Jahren biete ich eine Palette an farbenprächtigen Accessoires. Sie sind exotisch, leicht, verspielt, sexy, natürlich aber auch mondän.“
Jetzt muss man sich nur noch entscheiden, welches Paar es werden soll. Mein persönlicher Favorit: die mit Koralle, Türkis, Senf und Braun. Vor allen Dingen, wenn man wie ich viel Schwarz trägt, sind sie ein Superhingucker und machen jedes schlichte  Outfit gleich ein wenig interessanter und vor allen Dingen auch sommerlicher. Ca. 40-50 €.

Erhältlich über: www.point-rouge.de

Bild: Point Rouge