Fair Squared Lip Balm

Fair Squared lipbalm citrus

Enstanden ist Fair Squared durch die globale Fairtrade Bewegung und bedeutet aus dem Englischen übersetzt „Fair zum Quadrat“ oder noch einfacher „Fair²“. In enger Zusammenarbeit mit der Fairtrade Foundation, Action Aid, Oxfam oder Amnesty International stellt das Unternehmen zeitgemäße und ethische Produkte her. Soweit wie möglich, werden “organic” oder kontrolliert biologisch hergestellte Rohstoffe eingesetzt. So auch bei dem Lippenbalsam Zitrusfrüchte² mit ätherischen Öle aus der Orange, Zitrone und Limette, sowie einem Lichtschutzfaktor 15. Er ist frei von Vaseline, Parabene, Sulfate und Gentechnik und aus 99% biologisch zertifizierten Inhaltsstoffen. Zudem ist er glutenfrei. Es gibt außerdem noch die Sorten Grüne Minze und Veganer Ganatapfel. Die Balms kosten ca. 4 Euro und können hier bestellt werden.

Bild: Fair Squared

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay