Syoss Keratin Hair Perfection

Syoss Keratin Hair Perfection

Gute Produkte müssen nicht immer teuer sein. Das wissen wir schon lange. Dass das tatsächlich stimmt, merke ich oft bei Haarprodukten. Aber besonders bei Shampoo und Conditioner greife ich gern auf professionelle Produkte zurück. Jetzt habe ich gut und günstig in einer Serie gefunden. Die Keratin Hair Perfection Produkte von Syoss. 

Meine kraftlosen Haare mit den trockenen Spitzen machen mir das Leben oft schwer und seit einiger Zeit trage ich meistens einen Zopf, weil meine Haare nicht mehr zu bändigen sind und trotz Seren, Kuren und Pflege einfach nicht geschmeidig werden. Weil ich nicht mehr Unsummen in meine Haare stecken wollte, probierte ich die Neuheit von Syoss aus. Die professionelle Formel mit ihrem innovativen Keratin Primer sorgt laut Werbung für eine tiefenwirksame Reparatur im Inneren der Haarzelle und füllt verlorenes Keratin wirkungsvoll wieder auf. So auf die Pflege vorbereitet, soll das Haar die professionelle Wirkstoffkombination besonders gut aufnehmen. Neue Kraft und eine aufgebaute Struktur sollen die Folge sein.

Das Shampoo mit Goldpartikeln (finde ich persönlich ja super) und der seidige Conditioner zeigten schon nach der ersten Haarwäsche, was in ihnen steckt. Wie alle Syoss-Shampoos, lässt sich auch dieses Produkt leicht in den Haaren verteilen und schäumt schön. Das Auswaschen klappt easy, die Haare wirken soft und sind nicht verknotet. Durch die Spülung werden sie sogar ganz weich und lassen sich ohne Probleme kämmen. Dank dem Keratin Primer mit Pro-Cellium und einem weiteren tiefenwirksamen Keratin wird das Haar im Inneren der Haarzelle repariert und wird stärker und geschmeidiger. Eine tolle Alternative zu meinen teuren Haar-Produkten. Top!

Shampoo, 500 ml, ca. 4 €/Conditioner, 500 ml, ca. 4 €

Bild: PR/Syoss

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay