Lektüre: Shop+Dog Hamburg

pcjelkabooks

Vor ein paar Wochen war ich auf der Photo+Art Book Hamburg. Als Coffee Table Books Liebhaberin war es das reine Paradies. Beim Stöbern bin ich dann auf diesen Schatz gestossen: Shop+Dog Hamburg von der Fotografin Sabine Biedermann. Es handelt sich dabei um eine Serie von Portraits von Hunden in Geschäften. Es sind keine inszenierte Fotos, sondern die Vierbeiner gehören wirklich zum Inventar. Dafür ist sie in London, Paris, Hamburg, Wien, Zürich und Mailand durch die Strassen gezogen, um das passende Fotomaterial zu finden. Das erste Buch, Shop+Dog Mailand, welches 2001 herausgegeben wurde, ist leider vergriffen. Nun ist das zweite Band im Eigenverlag, als Leporello mit 13 Hundeportraits erschienen. Das Buch kostet 29 Euro und ist das perfekte Geschenk für Hundefans. Die Liste der Geschäfte wo es zu kaufen ist findet man hier. Weiter Städte folgen in Kürze.

Bild: pcjelkabooks

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay