Tipp: Lolita Lempicka Minuit Noir

lolita-lempicka-minuit-noir

Wer Beautydelicious regelmäßig liest, weiß wie sehr ich die Düfte von Lolita Lempicka liebe. Die neuste Kreation enthält einen Dufststoff, der perfekt zu dieser Jahreszeit passen: Lakritz! Ergänzt wird die Limited Edition mit Iris, Veilchen und Patchouli. Da mein Mann Lakritze genauso mag wie ich, spüre ich seit dem gehäuft seine Nase in meinem Nacken!

Lolita Lempicka • Minuit Noir • Eau de Parfum • 100 ml • Vk € 84

Bild: Nobilis

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren, Funktionen für soziale Medien anbieten zu können und die Zugriffe auf unsere Website zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an unsere Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen Okay